UE55NU7179 App Update Fehler

P
P.
User
Mahlzeit.
DErzeit hab ich Version 12.94.0 installiert. Die aktuelle Version für o.g. Modell.
Ich hab das Problem einerseits, dass die Onlinesuche nach neuen Updates auf gar keinem Samsung Fernseher mehr geht, immer Time Out Fehler am Server (Internet ist aber da und es sind alle TVs betroffen) das aber nur am rande.
Der Hauptfehler: wenn ich in die Apps rein gehe bekomme ich ständig die MEldung es können keine App Updates durchgeführt weden da der Speicher zu klein ist. rund 140 MB braucht der TV laut Fehlermeldung, rund 38 sind frei.
Problem, eigene Apps hab ich gerade mal eine installt. der Rest sind die Systemapps die sich allesamt ja nicht löschen lassen.
Also ich bin von meinem 2018e Modell maslos bisher enttäuscht. 2016 war da weitaus besser
Jemand ne Idee wie ich Apps updaten kann?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Du kannst bei dem Gerät die Apps auf einen USB-Stick auslagern bzw. installieren. Probiere dies bitte mal aus. Soweit ich darüber informiert bin, ist es von Samsung bei dem Gerät so gewollt und kein techn. Fehler.
 
\@Peeta83: Tröste Dich, Du bist nicht allein! Habe das selbe Problem und warte auf tel. Rückmeldung vom Support um das Problem live am Fernseher durchzugehen.
Ja, man soll angeblich den Speicher erweitern können wie auch b00nsai schreibt.
Ich hab zB bei mir einen 16Gb Stick anbgesteckt, der taucht auch auf.
Aber man kann keine der "Standard-Apps" dorthin verschieben...
Mal sehen, vielleicht bringt das Telefonat etwas... Ich schreibe wenn sich was tut.
 
Zurück
Oben