Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
R
Hallo Ihr! Ich habe mir im August über einen Marketplace-Deal bei Amazon einen UE49KU6509 zugelegt. Das Gerät war faktisch neu. Nur musste ich heute - wir sind umgezogen und die Glotze soll jetzt an die Wand - feststellen, dass die Adapter/Verlängerungen (wie auch immer) für den VESA-Mount...
Antworten
3
Aufrufe
996
T
C
wo finde ich auf meiner rechnung bzw. auf dem gerät die servicepacknummer und die zerfikatsnummer ? 139793
Antworten
6
Aufrufe
135
T
H
Hallo, bei meinem Fernseher 55KS8090 ist Software Version 1150 installiert. Smart Hub funtioniert für ca. 3 Tage, dann startet Bildschirm Einblendung verzögert, oder nur teilweise nach mehrfachem Drücken. Samsung hat mir einen Link mit Software Update, von der Homepage USB 1154 gesandt, in ZIP...
Antworten
7
Aufrufe
109
H
M
Das ZIP File ( JZMDEUC.zip der Firmware ist auf der Samsung Seite defekt (egal mit welchem Browser / Betriebssystem es runtergeladen wird). Hoffe, dass hier irgendjemand von Samsung mitliest und das beheben kann 140960
Antworten
1
Aufrufe
133
J
E
Guten Abend, seit einiger Zeit (leider 3 Monate nach Ablauf der Garantie) macht sich zeitweise ein leichtes Ruckeln des Bildes bemerkbar. Es dauert meist ca. 1 - 2 Minuten, dann ist wieder alles normal. Dies wiederholt sich in unregelmäßigen Abständen. Genau kann ich es nicht sagen, da ich...
Antworten
1
Aufrufe
867
E
U
Moin Uns wurde vor geraumer Zeit ein neuer Samsung UE40JU6050UXZG zuteil. Habe ihn über Netzwerk mit dem W-Lan (FritzBox) verbunden, was ja auch nach einigen malen klappte. Konnten in der Mediathek stöbern und auch Filme ansehen. Haben uns dann nicht weiter um dieses gekümmert, bis es darum...
Antworten
0
Aufrufe
704
U
L
Servus zusammen, Habe seit gestern den UE65KS8090. Kann vll jemand über seine Bildeinstellungen berichten ? Da ich noch ziemlich unzufrieden bin. Wäre euch sehr dankbar Danke :) Gruß
Antworten
1
Aufrufe
4K
T
S
Hallo zusammen, ich habe den Samsung TV UE55KS7590. Die Software ist aktuell (1150) und der Fernseher ist an einen AVR angeschlossen. Neuerdings stockt der Smart Hub extrem. Teilweise öffnet er sich gar nicht. Zudem öffnet sich die Amazon App plötzlich automatisch. Egal welche Quelle ich...
Antworten
4
Aufrufe
107
J
W
Fernseher ist über Sky Receiver mit 2 Antennenkabel angeschlossen. wie kann ich pip funktion einstellen 140491
Antworten
2
Aufrufe
234
R
O
Hi, habe vor kurzem sehr günsig ein TV (KS9090) ersteigern können und sitze nun zum ersten mal im Leben vor einem Smart TV ... :smileysurprised: Kann mir bitte jemand sagen, ob ich die Apps verschieben kann und wenn ja, wie es geht? Vielen dank und schöne Grüße...
Antworten
3
Aufrufe
131
O
G
Hallo allerseits, bei Stiftung Warentest hat der Samsung UE49KU6409 recht gute Bewertungen bekommen. Allerdings hat er kein PVR. Deshalb würd ich gern das Schwestermodell UE49KU6459 nehmen. Nur gibt es zu diesem Gerät leider keinen Test. Technisch gehen unterscheiden sich die beiden Geräten nur...
Antworten
0
Aufrufe
1K
G
M
Hallo, ich möchte meinen Samsung UE55H6620SV per Bluetooth mit Kopfhörer verbinden, geht das ? wenn ja wie? Danke
Antworten
0
Aufrufe
774
M
B
Guten Morgen zusammen, ich habe einen UE55KS9090. Die Wiedergabe von Medieninhalten von HDD und USB funktioniert problemlos. Allerdings finde ich keine Möglichkeit, den UE55KS9090 direkt an mein NAS anzubinden. Gibt es diese Möglichkeit und wenn ja, wie kann ich das einrichten? Viele Dank...
Antworten
5
Aufrufe
1K
B
M
wenn ich mit der FB anschalte ,leuchtet nur noch die rote LED 3sek lang,dann geht sie kurz aus ,dann wieder für 3sek an usw. ...es kommt kein Bild oder Ton! habe dann mainboard und Netzteil ausgewechselt aber es änderte sich nichts...wenn ich das Kabel vom Netzteil zum Mainboard entferne...
Antworten
0
Aufrufe
737
M
S
Liebe Leute, ich habe eine Frage bei der ihr mir sicher helfen könnt. Gibt es eine Fernbedienung als Ersatz für die Smart Remote Fernbedienung, da ich diese absolut unpraktisch finde. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Empfehlungen geben ;) Liebe Grüße spooky_cvc
Antworten
1
Aufrufe
2K
T
M
Hallo, Mein Samsung zeigt mir oben links immer folgenden Text "Magazine/Bericht/Dokumentarfilm" an. Dieser verschwindet in der Regel nach ein paar Sekunden und ist auch nicht immer gut zu erkennen, da die Schrift nicht komplett weiß dargestellt wird. Der Text ist auch schon mal dauerhaft...
Antworten
2
Aufrufe
2K
C
E
Benötige bitte Hilfe, habe Soundbar angeschlossen mit HDMI Kabel verbunden Soundbar und HDMI Anschluss 1. Jetzt wird angegeben von der Soundbar: Stellen Sie Externer Lautsprecher HDMI ARC auf ihrem Fernsehgerät Einstellungsmenü ein. Wo und wie finde ich das bitte. Herzlichen Dank im Voraus...
Antworten
2
Aufrufe
138
U
K
Hallo an alle Samsung Nutzer, seit mai bin ich im besitz eines neuen Samsung smart Tv`s , des model UE50J5550SU. schon im Mai hatte ich ein erstes problem mit selbigem gerät , nachdem ich meine externe festplatte ansteckte zum Bilder anschauen. (dieses geschah auch ohne Vorkommnisse) nachdem...
Antworten
5
Aufrufe
2K
T
S
Hallo, als ich eben meinen Fernseher eingeschaltet habe, bekam ich ein Bild mit einem schööööönen rosa Streifen drin.... Software Update gemacht. Hierzu muss ich sagen, dass ich die Wlan Verbindung nur bei einem komplette Reset hinbekomme. Danach verliert der Fernser die Verbindung...
Antworten
0
Aufrufe
985
S
A
Hallo liebe Samsung Gemeinde, ich habe im Netz und im Forum leider nichts passendes gefunden. Deswegen frage ich einfach mal in die Runde. Ich habe den KU 6509 40 Zoll gekauft, bin aber mit dem Bild nicht so sehr zufrieden. Mein 7 Jahre alter Samsung UE 40 B 6000 hat ein besseres obwohl er von...
Antworten
0
Aufrufe
1K
A
T
Hallo, Ich habe bei dem Fernseher was nerviges. Wenn ich den Fernseher aus mache, also auf Standby, verliere ich irgendwann die HDMI Schwarzwert Einstellung. Das Kabel ist einem kleinen PC (Raspberry PI mit Kodi, falls euch das was sagt) angeschlossen der immer an ist. Wenn ich den Fernseher...
Antworten
0
Aufrufe
1K
T
N
Hallo Liebe Samsung Community, Folgendes Problem habe die tage einen Samsung SyncMaster 460UXn-3 bekommen, Soweit ich im internet gelesen habe ist der eher für Firmen als VideoWall da. Trozdem ein echt super teil und eine Bomben Quallietät finde ich, nur ich habe keine fernbedienung dabei...
Antworten
0
Aufrufe
718
N
S
Hallo Leute, nach der J und K- Serie kommt sicher 2017 die L-Serie. Was denkt ihr wie wird die aussehen? Immer noch curved? Was wünscht ihr euch? Schöne Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 138895
Antworten
6
Aufrufe
125
U
FreddyG
Hallo liebe Gemeinde, da ich in der Grenzregion von Österreich wohne und mir ein neuen Samsung-Fernseher zulegen will, nachdem mein 5 Jahre alter UE46D8090 vertikale Pixelstreifen bei Grün, Rot und Blautönen aufweist :evil: wende ich mich mit meinem Anliegen an die liebe Samsung-Forum...
Antworten
0
Aufrufe
2K
FreddyG
Simon Ntm
Ich habe habe oben links am rahmen meines LED-TV von Samsung (Habe leider kein Forum für LED-TV gefunden hier) eine ganz dezente schwarze Linie maximal 1 CM breit. Keinen Menschen ausser mich würde es jucken. Allerdings stört mich es enorm und würde euch gerne fragen was es sein könnte. Ich hab...
Antworten
0
Aufrufe
839
Simon Ntm
O
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen TV. Kann mir bitte jemand sagen, was der Unterschied zwischen SUND und UHD ist? Und wöfur steht eigentlich das S bei SUHD? Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 307
Antworten
11
Aufrufe
142
T
C
Hallo liebe Community, ich hab noch eine alte Spielekonsole die hin und wieder noch benutzt wird. Daher meine Frage, welches der neueren Modelle verfügen noch über einen Scart-Anschluss? Danke euer Chillosoph Gelöst! L...
Antworten
4
Aufrufe
155
C
S
Hallo Community, ich möchte mir bald einen neuen Samsung TV zulegen. Dabei wäre mir wichtig, dass ich die Skygo App und DAZN App nutzen kann. Weiss jemand auf was ich da achten muss oder aber welcher Modellreihe das funktioniert? Danke LG...
Antworten
4
Aufrufe
123
S
L
Hallo zusammen, ich habe einen superschönen Samsung LED-TV geschenkt gekriegt. Das TV-Gerät ist bereits angeschlossen und funktioniert auch einwandfrei. :womanhappy: Nun möchte ich das TV-Bild via Smart View auf mein Galaxy Note4 übertragen. Wie mache ich dies am besten? 509
Antworten
6
Aufrufe
175
U
N
Hallo zusammen, ich möchte mir gerne den UE55KU6479 kaufen. Der TV soll auf ein Sideboard gestellt werden (Breite = ca. 90 cm; Tiefe = 50cm). Ich finde nirgends die Abmessung des Standfuß des UE55KU6479. Kann mir jemand die Breite und Tiefe des Standfuß nennen? Danke nezzzy...
Antworten
9
Aufrufe
198
N
Zurück
Oben