Sendersuchlauf und schlechte Bildqualität bei UE49KS8090

R
r.
User
Nach zurücksetzen auf Werkseinstellung (wegen sehr schlechter Bildqualität) und Neuinstallierung funktioniert der Sendersuchlauf nicht mehr. Was mache ich falsch?
Was die Bildqualität angeht: Schwarze Pixel auf weissem Hintergrunf, bei Kameraschwenk total unscharf, Farebn verschiedener Personen/Gegenstände vermischen sich.
Wer kann helfen?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo roykullman, hm, das ist schwierig, da es ganz unterschiedliche Gründe dafür geben kann, weshalb dein KS8090 keine Sender findet. Rufe am besten einmal die TV-Spezialisten von unserem telefonischen Support an. Sie können im Gespräch mit dir das Problem eingrenzen und kommen dem Fehler bestimmt schnell auf die Spur.
Ebenso ist es schwer zu beurteilen, ob das Bild deines Fernsehers nicht optimal eingestellt ist oder ob hier ein Defekt vorliegt. Wie du das TV-Bild nach deinen persönlichen Vorlieben einstellst, kannst du diesem Smart Simulator entnehmen.
Aber auch hier helfen dir die Kollegen vom telefonischen Support gerne weiter. Sie sind von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 934 0 275 für dich da.
Teile der Community gerne mit, wie dir letztlich geholfen wurde.
 

Similar threads

P
Guten Tag, ich will mir einen neuen TV kaufen und weiß leider echt nicht welchen. Bei so einer Auswahl ist es echt schwierig. Er soll hauptsächlich für Filme sein und gelegentlich fürs Zocken. Meine Kriterien: Er soll ein echt gutes Bild haben (gute Farben, gute Schwarz Werte wie OLED) min...
Antworten
0
Aufrufe
181
P
Zurück
Oben