Kein Sound über HDMI mit NES Mini - UE32J567

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kein Sound über HDMI mit NES Mini - UE32J567 in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe jetzt schon ziemlich viel rumprobiert. Mehrere HDMI-Kabel gecheckt, alle HDMI Eingänge ausprobiert, das Signal von "PCM" auf... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von PeterPeter, 13. Januar 2017.

1. PeterPeter
    PeterPeter New Member

Hallo zusammen,

habe jetzt schon ziemlich viel rumprobiert. Mehrere HDMI-Kabel gecheckt, alle HDMI Eingänge ausprobiert, das Signal von "PCM" auf "Bitstream" umgestellt, aber bisher hat nichts geholfen. Ich bekomme einfach keinen Ton über mein NES MINI. Erst dachte ich bereits daran, dass das NES kaputt wäre, aber über einen anderen Fernseher funktioniert es tadellos. Hat hier vielleicht noch jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Das Nes Mini steckt direkt am TV. Ein Receiver zum drüber schleifen ist nicht vorhanden.

MFG,
    ein enttäuschter Nintendo-Fan

PeterPeter, 13. Januar 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Tratschcafe
    Tratschcafe Member
    Moin
    hast du mal die HDMI Eingänge deines TV's mit anderen Geräten als dem NES getestet ?

Gruß

Tratschcafe, 14. Januar 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Kein Sound über HDMI mit NES Mini - UE32J567 - Similar Threads - Sound HDMI NES

2. Samsung Soundbar Q710 unterschiedlicher Sound bei HDMI und WIFI

in Home Entertainment (Heimkino)
    Samsung Soundbar Q710 unterschiedlicher Sound bei HDMI und WIFI: Hallo, erstmal ein herzliches Grüß Gott. Ich habe die Soundbar Q710 einmal per HDMI/ARC und einmal per WIFI angeschlossen. Beim switschen zwischen den beiden Anschlüssen hört man einen sehr...
  3. SyncMaster T240 HDMI kein Sound

in Samsung Notebook Forum
    SyncMaster T240 HDMI kein Sound: Da meine Lautsprecher kaputt sind, wollte ich die eingebauten Lautsprecher des SyncMaster T240 nutzen. Ich habe ihn über HDMI an meinen PC angesteckt. Im Windows 10 wird er bei den...
  4. Mini

in Samsung Galaxy A Forum
    Mini: Ich habe eine Mini Kamera die lässt sich nicht mit Bluetooth verbinden ist aber auch mit Bluetooth 5741603
  5. ARC (HDMI) und Toslink Sound Ausgang gleichzeitig!? UE F6500

in Fernseher
    ARC (HDMI) und Toslink Sound Ausgang gleichzeitig!? UE F6500: Hallo, ich möchte gerne einen Bluetooth Transmitter an meinen UE F6500 über Toslink anschliessen. Vu+ uno4kse ---> Denon AVR x1200w <---> UE55F6500 ---Toslink---> FiiO BTA30 (Transmitter) Leider...
  6. The Frame 2020 - HDMI ARC - kein Sound

in Fernseher
    The Frame 2020 - HDMI ARC - kein Sound: Hallo in die Runde. Ich habe meinen alten Samsung gegen Frame 2020 ersetzt. Seit dem funktioniert ARC über HDMI an Onkyo Receiver (kein eARC, nur ARC) nicht mehr. Über LWL/Toslink geht. Ich kann...
  7. Samsung 65NU8009 + DTS Sound vom externen Medienplayer -> HDMI ARC zur Soundbar.

in Fernseher
    Samsung 65NU8009 + DTS Sound vom externen Medienplayer -> HDMI ARC zur Soundbar.: Hallo zusammen, ich habe mich jetzt für den Samsung 65NU8009 entschieden. Dieser hat ja Intern kein DTS Sound - Support. Ich spiele aber keinerlei Filme etc direkt über USB ab. Ich benutze einen...
  8. UE49MU6199UXTG HDMI & SOUND Probleme

in Fernseher
    UE49MU6199UXTG HDMI & SOUND Probleme: Hallo Leute. Die HDMI Ports erkennen die angeschossenen Geräte nicht. Ich habe eine Teufel Soundbar THX 52 HDMI 3(ARC) und Microsoft XBox HDMI 1. Die Soundbar geht zwar mit dem TV an und aus, aber...
  9. Sound

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Sound: Bin von S20 nun auf S22 bis jetzt kann ich noch nicht viel berichten, was mir auffällt ist der Sound. Vorallem wenn ich Radio höre kracht es manchmal, der Sound allgemein Fand ich bei S20 besser....