Kein Sound über HDMI mit NES Mini - UE32J567

Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von PeterPeter, 13. Januar 2017.

  1. PeterPeter

    PeterPeter New Member

    13. Januar 2017
    1
    0
    0
    Hallo zusammen,

    habe jetzt schon ziemlich viel rumprobiert. Mehrere HDMI-Kabel gecheckt, alle HDMI Eingänge ausprobiert, das Signal von "PCM" auf "Bitstream" umgestellt, aber bisher hat nichts geholfen. Ich bekomme einfach keinen Ton über mein NES MINI. Erst dachte ich bereits daran, dass das NES kaputt wäre, aber über einen anderen Fernseher funktioniert es tadellos. Hat hier vielleicht noch jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

    Das Nes Mini steckt direkt am TV. Ein Receiver zum drüber schleifen ist nicht vorhanden.

    MFG,
    ein enttäuschter Nintendo-Fan
     
  2. Tratschcafe

    Tratschcafe Member

    27. Dezember 2015
    106
    0
    16
    Moin
    hast du mal die HDMI Eingänge deines TV's mit anderen Geräten als dem NES getestet ?

    Gruß