Samsung ue55ks9090 - Menüpunkt "LiveTV" ist weg

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung ue55ks9090 - Menüpunkt "LiveTV" ist weg in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, wir sind mit unserem ks9090 am Sender Platz einrichten bzw. Favoriten Liste erstellen. Laut Manual soll dies über den Menüpunkt LiveTV erfolgen... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Kiwi, 8. Januar 2017.

  1. Kiwi
    Kiwi New Member

    Samsung ue55ks9090 - Menüpunkt "LiveTV" ist weg


    Hallo, wir sind mit unserem ks9090 am Sender Platz einrichten bzw. Favoriten Liste erstellen. Laut Manual soll dies über den Menüpunkt LiveTV erfolgen und den gibt es plötzlich gar nicht mehr bei uns im Menü. Er war aber mal da.Kann uns jemand helfen? Danke im Voraus.
     
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

      Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht a...

    • Android: Screen Mirroring

      Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es fun...

    • HbbTV - was ist das?

      HbbTV - was ist das?In diesem hilfreichen Ratgeber erklären wir Ihnen HbbTV. Dieser Begriff taucht häufig auf, wenn es um Smart-TVs geht. Wir zeigen Ihnen die Vorteile ...

     
  3. klaus39
    klaus39 New Member
    ja das geht
    - Live TV
    - einen Sender anwählen
    - auf der Fernbedienung die Taste "CH" etwas länger drücken
    - es öffnet sich die Einrichtung einer oder mehrerer Favoriten, dazu dann "Bearbeiten" anwählen
    Oder auch direkt in die Senderliste gehen, dort kann dann die Favoriteneinrichtung angewählt werden.

    Gruß
     
    klaus39, 12. Januar 2017
    #2
Thema:

Samsung ue55ks9090 - Menüpunkt "LiveTV" ist weg

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung ue55ks9090 - Menüpunkt "LiveTV" ist weg - Similar Threads - Samsung ue55ks9090 Menüpunkt

  2. UE55KS9090 Samsung TV Bild flackert

    in Fernseher
    UE55KS9090 Samsung TV Bild flackert: L: (in "Meine Videos" anzeigen) type nr: UE55KS9090TXZG (9-serie) S/N: 08R33SAH900041Y Software ist aktuel: T-JZMDEUC-1243.2 BT-S Gekauft: Febr. 2017. Repariert: Mai 2018 Seit...
  3. UE55KS9090

    in Fernseher
    UE55KS9090: Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen nach ca. 2 Stunden diese Bildstörung. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Zwischendurch läuft er auch wieder normal oder flackert nur kurz.Eine...
  4. Kein LiveTV mehr verfügbar

    in Fernseher
    Kein LiveTV mehr verfügbar: Hallo zusammen, Seit ein paar Tagen zeigt mir mein Samsung Series6 UE55MU6179 Smart TV keine Senderinformationen mehr an. Hier im Forum habe ich dann vom neuen Sendersuchlauf gehört und den auch...
  5. TV+ App, kein LiveTV möglich

    in Fernseher
    TV+ App, kein LiveTV möglich: Hallo liebe Samsung-Gemeinde ! Besitze einen UE49MU7000, betreibe ihn via SAT über einen Multiswitch/Multifeed (2 Satelliten). Heute hat der TV nach dem Wiedereinschalten nur mehr TVPlus Programme...
  6. UE55KS9090 Dichtungsband

    in Fernseher
    UE55KS9090 Dichtungsband: Hallo zusammen, bei meinem KS9090 habe ich seit kurzem das Problem, dass eine Art dichtungsband aus dem Rahmen schaut . Ist das ein Garantiefall? Was ist das genau? Kann ich das auch selber...
  7. UE55KS9090 Firmware 1203.6

    in Fernseher
    UE55KS9090 Firmware 1203.6: Hallo zusammen, hat schon jemand erfahrungen mit dem neuen Update. 283107
  8. ue55ks9090 diverse Bugs

    in Fernseher
    ue55ks9090 diverse Bugs: Seit einiger Zeit hat mein Fernseher Bugs. Sie äussern sich durch wegfallen von eingestellten Funktionen bis zum einfrieren des Bildes und allen anderen Funktionen. Dann hilft einzig der Stecker...
  9. UE55KS9090 Standfuß breite

    in Fernseher
    UE55KS9090 Standfuß breite: Hallo zusammen, ich denke schon seit längerem über einen Kauf des UE55KS9090 nach. Mich interessiert aber noch die breite des Standfußes ohne TV-Gerät. Habe schon das halbe Internet abgesucht,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden