Probleme mit Firmware Upgrade 1134, bin ich alleine?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Probleme mit Firmware Upgrade 1134, bin ich alleine? in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe gerade so einen Hals. Also Entschuldigt wenn die Vorstellung etwas kurz ist. Ich gehöre der männlichen Gattung an und bin... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von T5.2, 21. Januar 2017.

1. T5.2
    T5.2 New Member

Hallo zusammen,

ich habe gerade so einen Hals. Also Entschuldigt wenn die Vorstellung etwas kurz ist.

Ich gehöre der männlichen Gattung an und bin noch 55 Jahre alt.
    In unserem Haushalt sind u. A. zwei Samsung TV's der F8090 Serie.

Ja ich bin selbst schuld. Ich habe die TV's ge-updatet. Seit dem Update funktioniert die Aufnahme auf externe Festplatten nicht mehr richtig. Immer wieder stürzt der TV ab. z.B. es ruft jemand an man stellt kurz auf Pause. Dann ist auch eine eventuelle Aufnahme die gerade läuft weg. Komplett weg. Die Aufnahme ist auf der Programierungsliste auch weg.

Wenn man zuhause sitzt mit einem dicken Grippe Kopf ist man einfach nur angep.....

Wenn es doch schon einen Thread zu dem Thema gibt bitte entschuldigt mich ich habe nur einfach gesucht z.B.1134

Lösung wird es nicht geben da ein downgrade ja nicht geht. Also muss man mit der Schrottware leben.

Aber ihr wisst ja, geteiltes Leid ist halbes Leid.

Oder hat doch jemand das Problem gelöst?

traurige entmotivierte Grüße
    Harald ;(

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Probleme mit Firmware Upgrade 1134, bin ich alleine? - Similar Threads - Probleme Firmware Upgrade

2. Upgrade

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Upgrade: Woher weiß ich, ob ich mich für ein Upgrade entschieden habe, als ich letztes Jahr 2021 mein my fold 3 erhielt? 6594407
  3. Firmware Upgrade HW-S56B (2022)

in Home Entertainment (Heimkino)
    Firmware Upgrade HW-S56B (2022): Hallo zusammen, ich besitze seit gestern die Samsung HW-S56B (2022) und habe gesehen, dass die aktuelle Firmware die Version 1010.0 hat. Wenn ich diese herunterlade und entpacke, finde ich eine...
  4. HW-Q70T auf Firmware Version 1019.5 upgraden über SmartThings

in Home Entertainment (Heimkino)
    HW-Q70T auf Firmware Version 1019.5 upgraden über SmartThings: Hallo! ich möchte meine Soundbar Firmware upgraden, in der Hoffnung dass zahlreiche Bugs endlich behoben werden. Auf der offiziellen Supportseite habe ich nun entdeckt dass eine neue Firmware...
  5. C1860FW Firmware upgrade was completed unsuccessfully

in Samsung Notebook Forum
    C1860FW Firmware upgrade was completed unsuccessfully: Ich habe oben genannten Drucker und habe wegen Kommunikationsproblemen einen Firmware Upgrade gemacht. Seitdem habe ich im Display das Samsung Logo und ein Fenster mit der Fehlermeldung:...
  6. Firmware wiederherstellen nach problemen

in Samsung Tablet Forum
    Firmware wiederherstellen nach problemen: Hallo hab mein tablet schon seit einem jahr aber seit dem neuem patch geht bluetooth nicht mehr richtig genauso wie wlan jetzt zu meinem problem ich nutze gerade das wlan vom nachbarn und will...
  7. Q90T firmware probleme

in Fernseher
    Q90T firmware probleme: Jede Menge Probleme mit der Firmware, besonders TV Empfang betreffend. - Untertitel: Obwohl ich alle Optionen ausgeschaltet habe zeigt der TV Untertitel an. Ich muss bei jedem einzelnen Sender in...
  8. Samsung HW-N850 Firmware Upgrade

in Fernseher
    Samsung HW-N850 Firmware Upgrade: Aktuell gibt es für die Samsung HW-N850 Soundbar ein Firmware Update Version 1005. Leider finde ich dazu kein Changelog, was wurde geändert, korrigiert, irgendwelche Features entfernt /...
  9. Firmware Update/Upgrade 1480 lässt sich nicht Einspielen.

in Fernseher
    Firmware Update/Upgrade 1480 lässt sich nicht Einspielen.: Ich habe das Modell Samsung UE48JU6430 mit der Firmware-Version 1471. Der TV hängt via LAN am Internet und die Softwareaktualisierung findet keine Aktualisierung. Laut der Modellseite von Samsung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden