Probleme mit Firmware Upgrade 1134, bin ich alleine?

T
T.
New Member
21. Januar 2017
3
0
Hallo zusammen,

ich habe gerade so einen Hals. Also Entschuldigt wenn die Vorstellung etwas kurz ist.

Ich gehöre der männlichen Gattung an und bin noch 55 Jahre alt.
In unserem Haushalt sind u. A. zwei Samsung TV's der F8090 Serie.

Ja ich bin selbst schuld. Ich habe die TV's ge-updatet. Seit dem Update funktioniert die Aufnahme auf externe Festplatten nicht mehr richtig. Immer wieder stürzt der TV ab. z.B. es ruft jemand an man stellt kurz auf Pause. Dann ist auch eine eventuelle Aufnahme die gerade läuft weg. Komplett weg. Die Aufnahme ist auf der Programierungsliste auch weg.

Wenn man zuhause sitzt mit einem dicken Grippe Kopf ist man einfach nur angep.....

Wenn es doch schon einen Thread zu dem Thema gibt bitte entschuldigt mich ich habe nur einfach gesucht z.B.1134

Lösung wird es nicht geben da ein downgrade ja nicht geht. Also muss man mit der Schrottware leben.

Aber ihr wisst ja, geteiltes Leid ist halbes Leid.

Oder hat doch jemand das Problem gelöst?

traurige entmotivierte Grüße
Harald ;(
 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Zurück
Oben