Bootloop bei UE55ES8090

M
m.
New Member
18. Januar 2017
1
0
Hallo,
seit 2 Tagen besteht das Problem bei meinem Smart TV (UE55ES8090) erneut. Es scheint so, als ob es bei bestehender Internetverbindung nach dem Download und vor der Installation nicht weiter geht. Ich habe schon alle, im Internet zu findenden Tipps, wie Spannungsversorgung und Netzwerkanschluss trennen und Sparthub deaktivieren/zurücksetzen erfolglos ausprobiert.

Der Samsung-Support (1/2 Std. Warteschleife :sleeping: ) war recht ahnungslos. Er empfahl einen Reset des TV, mit dem Ergebnis, dass alle Sender und Einstellungen weg waren. Er vermutet einen Hardwaredefekt und den Austausch des Mainboards. Ich bin anderer Meinung, da das Gerät ja sonst einwandfrei funktioniert und das Problem vor ca. 2 Jahren schon einmal auftauchte und gelöst werden konnte.

Gibt es aktuell Leidensgenossen und hat jemand das Problem gelöst?
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

D
Einen Wunderschönen Guten Abend, ich habe das Problem, dass im Game Modus komplette Bildaussetzer kommen nach einer bestimmten Zeit des Spielens ( genau Zeit kann ich bis jetzt nicht defenieren). Und zwar wird das komplette Bild schwarz für 2-3 Sekunden. Jemand noch mit dem gleichen Problem? Und...
Antworten
99
Aufrufe
595
D
Zurück
Oben