D
D.
User
- Ersteller
Ach sowas habe ich auch, manchmal nur Kurze Bildaussetzter, manchmal kompletter Signalverlust, hilft auch nur TV komplett neustarten. Heute den Techniker angerufen. Es fehlt wohl noch 1 Ersatzteil von 4. OCB , OCB Kabel und Mainboard sind da. Was fehlt den? Ja noch ein Mainboard, manchmal passen die Mainboards nicht sind wohl unterschiedliche, meinte die nette Dame.
Versteh ich das richtig, entweder haben qn95a unterschiedliche Mainboards oder der Techniker weiß nicht welcher Mainboard in mein Fernseher kommt
Versteh ich das richtig, entweder haben qn95a unterschiedliche Mainboards oder der Techniker weiß nicht welcher Mainboard in mein Fernseher kommt
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Die heutigen Fernsehgeräte und AV-Receiver bieten eine Reihe von Anschlüssen, darunter HDMI ARC, MHL, STB und DVI. In diesem Leitfaden werden die Unterschiede zwischen den scheinbar identischen Videoanschlüssen erläutert.
Wenn bei Ihnen Bildunterbrechungen auftreten, während Ihr Fernseher oder Monitor über ein HDMI-Kabel angeschlossen ist, gibt es verschiedene Ursachen, aber die meisten dieser Probleme können mit ein paar einfachen Schritten behoben werden. Wir stellen Ihnen hier die wichtigsten Informationen zur Verfügung.
Das Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.