Google Earth auf Samsung LED-TV UE46D8090YSXZG

P
P.
New Member
16. Januar 2017
1
0
Kann man und wenn ja, wie, auf dem genannten TV-Gerät die Google Earth App installieren.
Danke für die Antwort. :rolleyes:

Paracelsius
 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Moin
na das wäre cool ... mir ist nichts dergleichen bekannt.
Vielleicht funktioniert noch Google Map.
Gruß
 
Am Besten noch Google Earth pro und dann das Ganze in 4K auf meinem Samsung UHD :thumbsup:
 

Similar threads

C
Ich hatte auf dem Tab 3 und habe auf dem J5 volle Funktion mit Google Earth. Beim Tab A geht die Auflösung jedoch nicht weit genug - völlig indiskutabel. Ich hab ja den Vergleich. Woran kann' s liegen? An den Einstellung von Earth nicht, die sind auf Maximun-Qualität...
Antworten
7
Aufrufe
138
D
S
Hallo ich bekomme die Tage den oben genannten TV. Gibt es irgendwo eine Auflistung welche Sprachbefehle mit Google oder Alexa möglich sind? Werden diese Sprachbefehle in die Fernbedienung gesprochen? 3231373
Antworten
2
Aufrufe
103
N
M
Es tu mir leid, aber ich verstehe mein TV irgendwie nicht. Ich brauche eine App (sledovanitv). Also gehe ich in meine Leiste unten auf Apps (ikone ist vorinstalliert, allerdings trägt es keinen Name "google play oder smart hub") und gebe den gesuchten Begriff ein. Es wird nichts gefunden. Ok...
Antworten
16
Aufrufe
145
J
H
Hallo Samsung Freunde, ich habe seit kurzem einen Samsung Smart TV Samsung RU7099 Modellnummer UE43RU7099UXZG. Ich möchte eine IP-TV App nutzen die ich zuvor beim alten SmartTV genutzt habe. Und zwar die AirySat App aus dem Google Play Store. Ich öffne auf meinem Fernseher über die Internet App...
Antworten
4
Aufrufe
167
D
S
samsung ue49k5579 led tv kein bild nur ton 191946
Antworten
1
Aufrufe
153
A
Zurück
Oben