Google Earth auf Samsung LED-TV UE46D8090YSXZG

Diskutiere und Helfe zu Samsung Google Earth auf Samsung LED-TV UE46D8090YSXZG in Fernseher um eine Lösung zu finden; Kann man und wenn ja, wie, auf dem genannten TV-Gerät die Google Earth App installieren. Danke für die Antwort. :rolleyes: Paracelsius Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Paracelsius, 16. Januar 2017.

1. Paracelsius
    Paracelsius New Member

Kann man und wenn ja, wie, auf dem genannten TV-Gerät die Google Earth App installieren.
    Danke für die Antwort. :rolleyes:

Paracelsius

Paracelsius, 16. Januar 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Tratschcafe
    Tratschcafe Member
    Moin
    na das wäre cool ... mir ist nichts dergleichen bekannt.
    Vielleicht funktioniert noch Google Map.
    Gruß

Tratschcafe, 16. Januar 2017
  4. Ossinator
    Ossinator New Member
    Am Besten noch Google Earth pro und dann das Ganze in 4K auf meinem Samsung UHD :thumbsup:

Ossinator, 16. Januar 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Google Earth auf Samsung LED-TV UE46D8090YSXZG - Similar Threads - Google Earth Samsung

2. Mangelnde Auflösung auf Tab A (T-580) bei Google Earth

in Tablets
    Mangelnde Auflösung auf Tab A (T-580) bei Google Earth: Ich hatte auf dem Tab 3 und habe auf dem J5 volle Funktion mit Google Earth. Beim Tab A geht die Auflösung jedoch nicht weit genug - völlig indiskutabel. Ich hab ja den Vergleich. Woran kann' s...
  3. Samsung UE37B6000 LED TV

in Fernseher
    Samsung UE37B6000 LED TV: Weiß jemand, wieviel Watt der UE37B600 im Betrieb und Standby schluckt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6122738
  4. Samsung TV & Google Chromcast TV

in Fernseher
    Samsung TV & Google Chromcast TV: Hallo Zusammen, leider mag mein TV (GQ55QN85AATXG) nicht den Chromcast vollumfänglich zu unterstützen. Ich meine, der CC funktioniert soweit, jedoch geht die Sprachsteuerung nicht! Googel ist...
  5. Samsung Q7 LED TV

in Fernseher
    Samsung Q7 LED TV: [ATTACH] Seit kurzem ein Streifen in der Mitte vom Bild. Was ist das? Wie bekommt man den weg? 1875574
  6. SAMSUNG LED TV 46D6500 DEFEKT

in Fernseher
    SAMSUNG LED TV 46D6500 DEFEKT: HALLO. MEIN SAMSUNG TV 46D6500 IST DEFEKT. KANN MIR JEMAND SAGEN WAS DEFEKT IST BZW WELCHE MODULE ICH AUSTAUSCHEN MUSS: DANKE AN ALLE [ATTACH]...
  7. LED TV UE55D6200

in Fernseher
    LED TV UE55D6200: Samsung Fernseher defekt power supply klickt Spannungsabfall Richtung mainboard spannung von 12,7 und 5,3 v vorhanden fallen aber konstant von normalwert auf 0 v ab 843680
  8. LED TV UE55D6200

in Fernseher
    LED TV UE55D6200: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären, wie ich Sendern die Speicherplätze zuteilen kann ? LG, Joerg 284431
  9. Samsung LED TV & Fritzbox

in Support
    Samsung LED TV & Fritzbox: Guten Abend zusammen, ich habe eine neue Fritzbox (Anbieter Unitymedia) erhalten. Seid dem funktioniert die Smart Funktion (z.B Amazon Prime,Netflix, Samsung Konto uvm..), meines Samsung TV nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden