Dieses Google Konto ist noch nicht mit diesem Gerät verknüpft...."

H
H.
User
Hallo Samsung Freunde,
ich habe seit kurzem einen Samsung Smart TV Samsung RU7099 Modellnummer UE43RU7099UXZG.
Ich möchte eine IP-TV App nutzen die ich zuvor beim alten SmartTV genutzt habe.
Und zwar die AirySat App aus dem Google Play Store.
  1. Ich öffne auf meinem Fernseher über die Internet App die Seite Google Playstore
  2. ich melde mich im Play Store an
  3. ich suche mir die AirySat App aus und drücke auf installieren
  4. Die Installation wird aber nicht durchgeführt
  5. Ich bekomme die Fehlermeldung "Dieses Google Konto ist noch nicht mit diesem Gerät verknüpft...."
In den Einstellungen von Play Store kann ich nirgendswo finden wie ich nun dieses neue Fernseher Gerät mit Google Play Store verbinden könnte um diese App installieren zu können.
Habt ihr einen Lösungsvorschlag für mich? Danke im Voraus.
110640i2ECFCF47C583D544?v=v2.jpg

110641i9A6B1C7761AE3C59?v=v2.jpg

110639i2225FF6C00EAC852?v=v2.jpg

110642i38961D60F3D8A332?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo,
ich denke mal das klaapt überhaupt nicht, da der neue Fernseher Tizen als Betriessystem nutzt und kein Android.
Gruß
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo,
ich denke mal das klaapt überhaupt nicht, da der neue Fernseher Tizen als Betriessystem nutzt und kein Android.
Gruß
 
Samsung Test hat recht. Du kannst mal schauen, ob es mit einem Google Chromecast geht.
 

Similar threads

M
Es tu mir leid, aber ich verstehe mein TV irgendwie nicht. Ich brauche eine App (sledovanitv). Also gehe ich in meine Leiste unten auf Apps (ikone ist vorinstalliert, allerdings trägt es keinen Name "google play oder smart hub") und gebe den gesuchten Begriff ein. Es wird nichts gefunden. Ok...
Antworten
16
Aufrufe
136
J
T
Hallo, ich habe mir den Samsung UE48JU7090 gekauft Sonst ist der TV topp auser das ich viele Probleme mit dem Smart Hub habe, ich möchte Apps von Play Store oder Samsung Apps installieren. Ich habe über Menü / Smart Hub / Samsung konto angelegt Aber wenn ich smart Hub öffne finde ich diese...
Antworten
0
Aufrufe
2K
T
O
Hallo, ich nutze den Samsung Smart-TV UE46F6500SS (Type No.: UE46F6500). Laut Google Homepage sollte die "Google Play Video App" in den Samsung Apps auf dem Gerät zu finden sein und dann installiert werden können. Leider wird diese App bei mir jedoch nicht angezeigt. Hat jemand eine Ahnung...
Antworten
2
Aufrufe
402
O
H
Freigabe von Inhalten mit der Smart View-App Wenn Sie die Smart View-App von Samsung auf Ihrem Mobilgerät installieren und ausführen, können Sie die Multimedia-Inhalte des Mobilgeräts auf dem Fernseher abspielen. Sie können die App aus dem Google Play Store, bei Samsung Apps oder aus dem App...
Antworten
8
Aufrufe
142
K
M
Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzer einer Galaxy Watch 4 Classic. Leider finde ich im Play Store der Uhr, nicht die Google Pay App zum installieren. Auf dem Handy ist diese Bezahlmethode aktiv. Bildschirmsperre, NFC auf ein und Uhr ist mit dem Google Konto verbunden. Unter...
Antworten
2
Aufrufe
120
H
Zurück
Oben