Google Play Video App ist auf meinem Samsung Smart-TV nicht zu finden

O
o.
User
Hallo,
ich nutze den Samsung Smart-TV UE46F6500SS (Type No.: UE46F6500).
Laut Google Homepage sollte die "Google Play Video App" in den Samsung Apps auf dem Gerät zu finden sein und dann installiert werden können.
Leider wird diese App bei mir jedoch nicht angezeigt.
Hat jemand eine Ahnung, warum diese nicht zur Installation bereit steht oder wie ich diese App auf mein Gerät bekomme?
Besten Dank für Hilfe.
ollikern

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Wann hast du den TV gekauft?
Soweit ich weiß funktioniert die Google Play Filme App erst bei Modellen ab 2016.
 
Ah, okay.
Das Gerät ist schon älter.
Weiß nicht mehr genau von wann, aber ich denke, 3-4 Jahre dürfte er alt sein.
Mich wundert halt nur, dass bei Google steht, dass bei neueren Geräten die App direkt drauf ist und bei älteren installiert werden könne.
Deswegen dachte ich, dass es auch hiermit geht.
 

Similar threads

E
Seit ca. zehn Tagen funktioniert die Prime Video App nicht mehr. Ich kann sie öffnen und ganz normal navigieren. Wenn ich dann jedoch ein beliebiges Video abspielen will, wird mir angezeigt, dass ein Problem aufgetreten ist und ich zur Prime Videohilfe schauen soll. Dort habe ich jedoch keine...
Antworten
8
Aufrufe
129
J
H
Hallo Samsung Freunde, ich habe seit kurzem einen Samsung Smart TV Samsung RU7099 Modellnummer UE43RU7099UXZG. Ich möchte eine IP-TV App nutzen die ich zuvor beim alten SmartTV genutzt habe. Und zwar die AirySat App aus dem Google Play Store. Ich öffne auf meinem Fernseher über die Internet App...
Antworten
4
Aufrufe
144
D
H
Hallo, habe ein samsung tv jahr 2015, und einen samsung blueray player mit internet anschluss aber ich bekomme youtube nicht über blueray laut sprecher nich raus, kann auch auch youtube app nicht finden auf blueray smart hub. wie mach ich das. vielen dank 6108233
Antworten
2
Aufrufe
156
H
T
Hallo - ich möchte wegen der aktuellen Corona Lage mit Familienmitgliedern den video chat meet.jit.si auf meinem Samsung UE55H6750 anzeigen. Dazu müsste ich die app Apowermirror (TV) auch auf dem Smart Hub installieren. Wie kann ich das machen ? Habe versucht mit dem Smart Hub Browser die...
Antworten
7
Aufrufe
157
T
M
Es tu mir leid, aber ich verstehe mein TV irgendwie nicht. Ich brauche eine App (sledovanitv). Also gehe ich in meine Leiste unten auf Apps (ikone ist vorinstalliert, allerdings trägt es keinen Name "google play oder smart hub") und gebe den gesuchten Begriff ein. Es wird nichts gefunden. Ok...
Antworten
16
Aufrufe
133
J
Zurück
Oben