KS7090 unruhiges Bild

Benjamin Schmitz
B.
User
15. Dezember 2016
1
0
Hallo

Ich hoffe mir kann das jemand erklären. Ich sehe immer nachzieher bei schnellen Bewegungen. Beim Spielen mit der Konsole (Xbox One) mit 4k HDMI Kabel angeschlossen ist es am schlimmsten. Wenn ich den Spielemodus an mache sind diese Effekte weg. Aber das Bild ist dann nicht mehr flüssig. Ich steh aber auf flüssig. Ich habe alle Einstellungen durch und glaub auch nicht das es besser werden kann. Ich habe nur die Hoffnung das es bei der ps4 Pro nicht vorkommt.
Wie ist das? Wisst ihr vielleicht was ich meine und kann mir das jemand erklären? Eventuell auch eine Lösung oder ob es bei der neuen Konsolen ps4 Pro weg sein wird?

Freundlichn Gruß
LochimSocken
 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.

Similar threads

N
Hallo zusammen, ich besitzte einen Samsung GQ65Q8DNGTXZG. Daran habe ich eine neue Playstation 4 pro über HDMI angeschlossen. Der TV erkennt die PS4 pro problemlos und aktiviert den Spielemodus automatisch. Soweit so gut, nach dem ich 1-2 Minuten ein Spiel auf der Konsole spiele, schaltet der...
Antworten
11
Aufrufe
170
A
R
Hallo Brauche nochmal bezüglich des Spielens Hilfe. Mein neuer TV siehe oben kann ich im Spiele Modus nicht nutzen das Bild läuft bei Bewegungen so slow. Selbst 60fps Spiele fühlen sich an wie 20-30fps . Wisst ihr was ich meine. Machen wir mal ein Beispiel an Fifa . Habe den Modus Dynamisch...
Antworten
41
Aufrufe
310
M
S
Hallo zusammen, ich bin Sam, neu hier und etwas ratlos... Ich habe mir letztes Jahr einen 55" Samsung RU8009 UHD TV nur für meine XBOX ONE X zugelegt. Er wurde auf einer bekannten Internetseite (weiß nicht ob ich den Namen hier erwähnen darf) als bester TV für die XBOX ONE X in der...
Antworten
1
Aufrufe
140
D
T
Hallo Community, Kurzfassung: ich habe massive Probleme bei der Benutzung meines neuen Q70T und meiner Xbox One X. Wenn ich ein Spiel starte, passiert es andauernd, dass der TV die Verbindung verliert und angibt, die angeschlossene Xbox sei ausgeschaltet. Detailliert: Es passiert genau in...
Antworten
13
Aufrufe
167
K
A
Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem TV-Gerät von Samsung Modell GU50TU8509 ? Ich hatte es gestern bekommen und eingerichtet, alles super bis ich versucht habe eine PS4 daran anzuschließen. Wie bei allen anderen Geräten möchte der TV ein Gerät erkennen und einrichten. Das habe ich zuvor mit der...
Antworten
1
Aufrufe
129
D
Zurück
Oben