KS7090 unruhiges Bild

Diskutiere und Helfe zu Samsung KS7090 unruhiges Bild in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo Ich hoffe mir kann das jemand erklären. Ich sehe immer nachzieher bei schnellen Bewegungen. Beim Spielen mit der Konsole (Xbox One) mit 4k HDMI... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Benjamin Schmitz, 14. Januar 2017.

1. KS7090 unruhiges Bild

Hallo

Ich hoffe mir kann das jemand erklären. Ich sehe immer nachzieher bei schnellen Bewegungen. Beim Spielen mit der Konsole (Xbox One) mit 4k HDMI Kabel angeschlossen ist es am schlimmsten. Wenn ich den Spielemodus an mache sind diese Effekte weg. Aber das Bild ist dann nicht mehr flüssig. Ich steh aber auf flüssig. Ich habe alle Einstellungen durch und glaub auch nicht das es besser werden kann. Ich habe nur die Hoffnung das es bei der ps4 Pro nicht vorkommt.
    Wie ist das? Wisst ihr vielleicht was ich meine und kann mir das jemand erklären? Eventuell auch eine Lösung oder ob es bei der neuen Konsolen ps4 Pro weg sein wird?

Freundlichn Gruß
    LochimSocken

Benjamin Schmitz, 14. Januar 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

KS7090 unruhiges Bild

Die Seite wird geladen...
  1. KS7090 unruhiges Bild - Similar Threads - KS7090 unruhiges Bild

2. Q95T 75“ Bild unruhig, flackert bei Farbflächen

in Fernseher
    Q95T 75“ Bild unruhig, flackert bei Farbflächen: Hallo, Das Bild meines GQ75Q90T GTXZG TV flackert leicht aber wahrnehmbar bei farbigen Flächen. Das sieht man vor allem bei stehenden, ruhigen Bildern (z. B. Tagesschau, Sport usw.). Bei schnellen...
  3. Ersatz Fernbedienung KS7090

in Fernseher
    Ersatz Fernbedienung KS7090: Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einer Ersatz Fernbedienung für meinen KS 7090- Smart TV. Ist es möglich auch neuere smart remote Fernbedienungen zu verwenden? Vielen Dank! Gruß Simon 2501421
  4. KS7090 und Sky Q - Bild- und Tonaussetzer

in Fernseher
    KS7090 und Sky Q - Bild- und Tonaussetzer: Hallo, auch ich muss mich leider melden, da ich ebenfalls Bild und Tonaussetzer habe. Ich nutze folgendes Setup: TV: Samsung UE55 KS7090 AV-Receiver: Pioneer VXS-918 mit 5.1 Teufel Anlage Der Sky...
  5. Kein Uhd Stream KS7090

in Fernseher
    Kein Uhd Stream KS7090: Hallo Ich habe einen FireTv3 eine Xbox One S und einen UHD UPB-X800 von Sony an meinem Samsung Ks7090 angeschlossen, Aber keins der Angeschlossenen Geräte streamt mir Uhd Filme oder Serien über...
  6. KS7090 49 Starkes Einleuchten

in Fernseher
    KS7090 49 Starkes Einleuchten: Moin, ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben wie ich hier am besten weiter machen soll. Mein vor einem Jahr gekaufter KS7090 hat ein ziemlich starkes Einleuchten am unteren Bildrand entwickelt. Wenn...
  7. KS7090 vergisst Universalfernbedienung speicherung

in Fernseher
    KS7090 vergisst Universalfernbedienung speicherung: Der TV SUHD UE49KS7090 ist am Denon AVR-X2300W mit HDMI angeschlossen. Als SAT Receiver dient ein Panasonic DMR-BST855EG. Wenn ich nun die Fernbedienung des TV als Universalfernbedienung...
  8. schlimmes Color Banding und Artefakte auf KS7090

in Fernseher
    schlimmes Color Banding und Artefakte auf KS7090: Hallo, ich habe insbesondere im Streaming (Amazon) übelste Artefakte im Bild, die ich nicht wegkonfiguriert bekommt. Internet Verbindung hat fast 50mbit. Amazon erkennt das auch und schaltet auf...
  9. KS7090 Software Probleme mit 1169

in Fernseher
    KS7090 Software Probleme mit 1169: Hallo Community, seit einigen Wochen - vermutlich seit dem Update auf Version 1169 - funktioniert meine Internetverbindung nicht mehr. Die Verbindung zum WLAN wird aufgebaut, Internetverbindung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden