KS7090 unruhiges Bild

Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Benjamin Schmitz, 14. Januar 2017.

  1. Benjamin Schmitz

    15. Dezember 2016
    1
    0
    0
    Hallo

    Ich hoffe mir kann das jemand erklären. Ich sehe immer nachzieher bei schnellen Bewegungen. Beim Spielen mit der Konsole (Xbox One) mit 4k HDMI Kabel angeschlossen ist es am schlimmsten. Wenn ich den Spielemodus an mache sind diese Effekte weg. Aber das Bild ist dann nicht mehr flüssig. Ich steh aber auf flüssig. Ich habe alle Einstellungen durch und glaub auch nicht das es besser werden kann. Ich habe nur die Hoffnung das es bei der ps4 Pro nicht vorkommt.
    Wie ist das? Wisst ihr vielleicht was ich meine und kann mir das jemand erklären? Eventuell auch eine Lösung oder ob es bei der neuen Konsolen ps4 Pro weg sein wird?

    Freundlichn Gruß
    LochimSocken