Ps4 und Nu8009 65 Zoll

@Michael1231 schrieb: perfekten Einstellungen zwischen Fifa20 - Xbox One - Samsung RU8009.
Interessant: Du hast eine XBox? Hier im Thread ging es ja um die PS4. Ein Grund mehr, der mich vermuten lässt, dass es am Spiel liegt. Welche Grafik-Einstellungen hast du denn an der XBoX vorgenommen?
 
K
Kim
Hey,


Aber wie gesagt auf meinem alten Pc gab es diese Verlangsamungen ja nicht.
Bei der Xbox habe ich angewählt: 1080p / 50hz zulassen , modus mit geringer latenz zulassen, variable aktualisierungsrate zulassen
 

Similar threads

O
Hallo zusammen, seit ist gestern habe ich den 55NU8009 im Wohnzimmer stehen. An sich super Bild außer bei schnellen Bewegungen (dazu hab ich aber schon den anderen Thread gelesen). Da ich den TV hauptsächlich für Fußballspiele sowie PS4 u.a. FIFA nutzen möchte sind mir da schon Defizite...
Antworten
1
Aufrufe
122
J
J
Hallo zusammen, Ich habe seit circa 1,5 Monaten einen neuen QLED von Samsung (GQ65Q60T) und habe Probleme bei der neuesten Fifa-Version. Diese Probleme traten sowohl auf der PS4 Pro und PS4-Version, der PS5 in Kombination mit der PS4-Version als auch der PS5-Version des Spiels auf der PS5 auf...
Antworten
7
Aufrufe
180
S
Zurück
Oben