Ps4 und Nu8009 65 Zoll

Du kannst Anscheinend nicht lesen ich sprach vom Gamemodus und ausserhalb des Gamodus wo steht da irgendwo VRR.
Ich werd dazu auch nichts mehr schreiben, wer zu doof ist einen Test zu lesen dem kann man nicht helfen.
Hier die werte zu deinem TV und viel Spaß beim träumen mit den Werten ausserhalb des Gamemodus.
72,5 und 57,5 sind noch lange keine 30 .
1080p @ 60Hz: 18.1 ms
1080p @ 60Hz + HDR: 18.4 ms
1080p @ 60Hz Outside Game Mode: 72.5 ms
1080p @ 120Hz: 10.6 ms
4k @ 60Hz: 17.8 ms
4k @ 60Hz + HDR: 18.4 ms
4k @ 60Hz @ 4:4:4: 16.7 ms
4k @ 60Hz @ 4:4:4 + 8 bit HDR: 17.9 ms
4k @ 60Hz Outside Game Mode: 57.5 ms
4k With Interpolation: 23.8 ms
4k @ 120 Hz
4k with Variable Refresh Rate: 15.1 ms
1080p with Variable Refresh Rate: 6.3 ms
 
K
Kim
Hey,


Ja das sind die Werte . Es fehlt noch VRR mit 6ms !!!
Der Gaming Modus kommt mir extrem verlangsamt vor . Also da ist der normale Modus deutlich schneller und viel präziser.
Das sind nur Werte!! Das empfinden ist was ganz anderes . Habe noch nie bei den TV auch vorher nicht im Spielemodus gespielt . Die Bewegungen sind wie als wenn 30fps nur Anliegen . Total ruxkelig und das Bild sieht unsauber aus.
Och merke 0 Unterschied und bei den YT Videos auch Kommentare die 0 Unterschied merken. Dann soll der von mir aus 100ms sein . Ich merke da nix von
Die VRR geht auch nur in Full HD . ***** das die da bei 4K angezeigt wird *:face-with-tears-of-joy: . seriöser Test
 
Ja jetzt begraben wir mal das Kriegsbeil *:victory-hand:
Also der Tv hat im Gamingmodus genau wie meiner seine Probleme, wenn die auch bei dir schlimmer ausfallen, da muss Samsung nochmal ran das sollte man der Technik dort mal melden oder ein Moderator weiterleiten.
Bezüglich des Verdunkelns könntest du den Bildmodus mal auf Standart stellen, mein Mu7009 verdunkelt sich da mal nicht, bezüglich des schleiers hab ich keine lösung, vielleicht könntest du mit einer guten Cam mal ein Bild davon machen, sofern man das auf Bildern erkennen kann.
 
nur in die runde geworfen
VRR Unterstützt die Ps4 pro nicht *:smiling-face: genau so wenig wie Freesync
 
@Fox2010 schrieb: Ja jetzt begraben wir mal das Kriegsbeil
So ists fein. *:winking-face:
L: @Rene30091985 Ich bitte dich dennoch, in Zukunft auf deine Wortwahl zu achten. Seid lieb zueinander. *:robot-face:
 
Hallo Rene30091985,
@andy-64 schrieb: Es reicht wenn der Beitrag nur einmal gepostet wird.
andy-64 hat völlig recht - zu ein und dem selben Thema mehrere Threads aufzumachen ist nicht zielführend und keinesfalls im Sinne des Community-Erfinders!
Ich habe jetzt mal alle deine Threads die sich um das Thema PS4 und NU8009 drehen hier zusammengelegt bzw. komplett identische Beiträge gelöscht.
Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und eröffne zu einem Thema nicht mehrere Threads - das macht es hier nämlich leider einfach nur mega unübersichtlich!
Grüße
 
Habe den UE55NU8049 und dasselbe Problem bei Fifa19 auf PS4 (nicht Pro). Bei jedem Abstoß und bei jeder Ecke ruckelt das Bild 1-2s und ist verlangsamt. Danach ist es butterweich. Bis zur nächsten Ecke, zum nächsten Abstoß oder zum nächsten Einwurf. Wie bekomme ich das weg? Ist wirklich nervig. Habe die neuste Firmware drauf, erst vor paar Tagen aktualisiert.
 
Slow-down mit PS4 (nicht Pro) bei FIFA kann ich bestätigen. Tritt regelmäßig für kurze Zeit auf, danach flüssig. Hab die neueste Firmware auf meinem UE55NU8049. Geht es mit AM+ auf 0 oder 10 weg? Hat das jemand probiert und kann es bestätigen?
 
Slow-Downs in Fifa habe ich genauso wie von dir beschrieben. Gibt's schon Abhilfe bzw. ist etwas in Planung?
 
Ich glaub du hast irgendwas falsch eingestellt und der imputlag liegt ohne spiele modus bei über 40 ms nur im Spiele Modus ist er unter 20 zudem muss ich sagen sieht er im Vergleich zu den anderen Modi am besten aus für Spiele un leuft mega flüssig entweder hast du ein Sonntags model erwischt oder irgendwas ist bei dir flach eingestellt hab den gleichen der imputlag wurde von vielen seiten gemessen beim nu 8009 zu den anderen wegen Fifa wiso denkt jeder depp sory meine Wortwahl das der tv schuld hat wen ein game ma ruckelt noch nie drüber nach gedacht das es am spiel liegt und es ist oft so besonders bei konsolen das mal hier und dan ein ruckler kommt
 
Sorry, aber ich habe auch das Problem, bei Einwurf Ecke immer kurz verlangsamt! Jemand da schon eine Lösung gefunden? Ohne Game modus nicht spielbar da zu viel input lag da ist. Ich warte etz noch drei Tage und sonst geht das Gerät zurück. Absolute Frechheit mit nem Mega Gaming Angebot werben und dann funktionier das nicht - SCHMUTZ!!
 
Da das Problem anscheinend immer nur bei diesem einen Spiel auftritt, liegt es sehr wahrscheinlich eher am Spiel als am TV.
 
Wie bitte? Die Aussage kann doch nicht ihr Ernst sein! Ich habe vor zwei Wochen das gleiche Spiel auf der gleichen Konsole an meinem alten LG gespielt und da gabs die Probleme nicht. Muss also am Tv liegen. Also liefern Sie mal lieber Konstruktive Vorschläge.
 
Zum Beispiel mal einen Experten von Samsung kontaktieren, der sich perfekt auskennt im Gebiet der perfekten Einstellungen zwischen Fifa20 - Xbox One - Samsung RU8009. Fifa20 ist ja jetzt kein kleines Game, dafür muss doch wohl alles getestet werden bevor der TV auf den Markt kommt.
 
@Michael1231 schrieb: Wie bitte? Die Aussage kann doch nicht ihr Ernst sein! Ich habe vor zwei Wochen das gleiche Spiel auf der gleichen Konsole an meinem alten LG gespielt und da gabs die Probleme nicht. Muss also am Tv liegen. Also liefern Sie mal lieber Konstruktive Vorschläge.
Welche Auflösung hat der LG? 4K oder HD? Und hast du dich schon einmal an Sony gewendet?
 
L: @Michael1231
ein konstruktiver Vorschlag von mir:
Falls die Möglichkeit besteht, trenne dich von dem TV und versuche dein Glück bei einem anderen Hersteller *:winking-face:
der lodda
 
\@David war lediglich ein HD, aber die xbox überträgt ja noch nicht in 4K daran kanns nicht liegen.
Nein warum? Was sollte Sony damit zutuen haben?
@lodda Wird wahrscheinlich das beste sein, mir tut nur die Resourcenverschwendung weh wenn ich ihn wieder zurück schick, Amazon nimmt ihn eh an da ist das Problem nicht
 
@lodda schrieb: @Michael1231 ein konstruktiver Vorschlag von mir: Falls die Möglichkeit besteht, trenne dich von dem TV und versuche dein Glück bei einem anderen Hersteller der lodda
Du solltest wissen, dass das Loddas Lösung auf alle Probleme seines Lebens ist ...
 

Similar threads

O
Hallo zusammen, seit ist gestern habe ich den 55NU8009 im Wohnzimmer stehen. An sich super Bild außer bei schnellen Bewegungen (dazu hab ich aber schon den anderen Thread gelesen). Da ich den TV hauptsächlich für Fußballspiele sowie PS4 u.a. FIFA nutzen möchte sind mir da schon Defizite...
Antworten
1
Aufrufe
122
J
J
Hallo zusammen, Ich habe seit circa 1,5 Monaten einen neuen QLED von Samsung (GQ65Q60T) und habe Probleme bei der neuesten Fifa-Version. Diese Probleme traten sowohl auf der PS4 Pro und PS4-Version, der PS5 in Kombination mit der PS4-Version als auch der PS5-Version des Spiels auf der PS5 auf...
Antworten
7
Aufrufe
180
S
Zurück
Oben