Per Samsung-Tv-App Zugriff auf IP-Kameras Livebild

U
u.
New Member
15. Januar 2017
1
0
Hallo,

ich würde gerne direkt über eine App auf meine IP-Kameras zugreifen und das Livebild am TV anschauen.

Gibts dafür eine geeignete App bei Samsung-Apps?

DANKE!
 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

J
Hi Leute, ich versucher gerade folgendes: Sat Anschluss im Wohnzimmer. Einen der Anschlüsse in ein DEVOLO dLAN Sat umwandeln und über die Steckdose in ein anderes Zimmer senden. Dort einen dLAN Adapter. LAN per Stromnetz funktioniert schon hervorragend. Mein Samsung TV empfängt LAN. Ich kann...
Antworten
0
Aufrufe
1K
J
R
Weiss jemand, ob dieser TV bereits eine App für SAT>IP eingebaut hat oder laden kann, z.B. HD+ Connect? Der SAT>IP Server wäre vorhanden, aber es ist ja auch noch ein Client notwendig. Kennt sich jemand damit aus, was eine ideale Konfiguration von SAT>IP bei neuen Samsung TVs wäre? Vielen Dank...
Antworten
5
Aufrufe
158
R
D
Hallo, ich habe ein Samsung Note10 gekauft und dieses läuft auf der aktuellen Android/Firmware(Android10, 1.Spt20). Des Weiteren habe ich noch ein SamTabS3LTE und ein ZTE Smartphone - warum ich das erwähne kommt gleich :). Zu Hause sind mehrere IPCams der Firma FOSCAM installiert und laufen...
Antworten
2
Aufrufe
501
D
S
Moin zusammen, ich habe mir gestern einen GQ65QN95BAT zugelegt und versucht, per HD+ App ein Signal einzufangen - allerdings nicht über Satellit, sondern ich hätte es gerne über IP. Nach meinem Kenntnisstand sollten die Modelle ab 2022 dies auch per App möglich machen. Gibt es hier eine neue...
Antworten
1
Aufrufe
159
J
S
Hallo, ich versuche via IP Tasten Befehle an den TV zu senden. ggfl auch PIP um den TV auch vollständig Smart integrieren zu können ist das notwendig. http://192.168.0.108:8001/api/v2/ Scheint zu funktioinieren Wie sende ich nun Bestimmte Tasten z.b. KEY_MUTE an den TV? Gibt es eine APIDoku...
Antworten
2
Aufrufe
144
M
Zurück
Oben