Sat over IP vielleicht mit einem APP? oder doch nur SAT IP Reciever

Diskutiere und Helfe zu Samsung Sat over IP vielleicht mit einem APP? oder doch nur SAT IP Reciever in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hi Leute, ich versucher gerade folgendes: Sat Anschluss im Wohnzimmer. Einen der Anschlüsse in ein DEVOLO dLAN Sat umwandeln und über die Steckdose in... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von jerhard, 10. Juli 2016.

  1. jerhard
    jerhard New Member

    Sat over IP vielleicht mit einem APP? oder doch nur SAT IP Reciever


    Hi Leute,

    ich versucher gerade folgendes:
    Sat Anschluss im Wohnzimmer.
    Einen der Anschlüsse in ein DEVOLO dLAN Sat umwandeln und über die Steckdose in ein anderes Zimmer senden.
    Dort einen dLAN Adapter.
    LAN per Stromnetz funktioniert schon hervorragend.
    Mein Samsung TV empfängt LAN. Ich kann auch auf alle Geräte im Netzwerk zugreifen.

    Jetzt fehlt mir nur der SAT Empfang.

    Könnt ihr mir sagen ob es ein APP gibt, dass der TV weiss, dass am LAN Port ein SAT Signal anliegt mit dem der TV
    was anfangen kann?

    Es gibt wohl ansonsten nur die Möglichkeit einen SAT IP Reciever zu kaufen und es damit zu wandeln
    und an den TV weiterzugeben.
    Leider hat der TV keinen SAT IP Reciever eingebaut.

    Ich freue mich auf Antworten. Schon mal vielen Dank!

    Jürgen
     
    jerhard, 10. Juli 2016
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
     
Thema:

Sat over IP vielleicht mit einem APP? oder doch nur SAT IP Reciever

Die Seite wird geladen...
  1. Sat over IP vielleicht mit einem APP? oder doch nur SAT IP Reciever - Similar Threads - Sat over APP

  2. HD+ IP

    in Fernseher
    HD+ IP: Ab wann kann man HD+ über IP empfangen
  3. HD+ IP

    in Fernseher
    HD+ IP: Hallo und guten Morgen in die Runde, ich habe einen neuen Samsung Smart TV GQ50Q60BAUXZG (2022). Bei den Apps ist HD+ vorinstalliert, allerdings wird es nur via Satellit angeboten. Im Internet...
  4. Samsung UE55HU8590 keine IP TV App

    in Fernseher
    Samsung UE55HU8590 keine IP TV App: Ich habe oben genannten TV und suche nach einer Lösung wie ich z.b. die FlixIPTV APP oder den IBOPLAYER installieren kann. Kann mir hier jemand helfen? 5884905
  5. SAT over IP

    in Fernseher
    SAT over IP: ich such ein TV von Samsung, mit dem ich ohne Verkabelung empfangen kann Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2069507
  6. Suche Sat Reciever mit WLAN und Aufnahmefunktion

    in Fernseher
    Suche Sat Reciever mit WLAN und Aufnahmefunktion: Hallo in die Runde, ich bin nicht allzu technisch versiert aber doch sehr Samsung lastig. Ich möchte gern mein Amazon Prime konto mit meinem Fernseher verbinden. Habe den Samsung WLan Stick...
  7. QE49Q7F für SAT>IP einrichten

    in Fernseher
    QE49Q7F für SAT>IP einrichten: Weiss jemand, ob dieser TV bereits eine App für SAT>IP eingebaut hat oder laden kann, z.B. HD+ Connect? Der SAT>IP Server wäre vorhanden, aber es ist ja auch noch ein Client notwendig. Kennt sich...
  8. samsung ue46cc7700wsxzg sat ip fähig machen

    in Fernseher
    samsung ue46cc7700wsxzg sat ip fähig machen: Hallo besteht die möglichkeit den oben genannten Fernseher sat ip fähig zu machen ? Das Sat IP Netzwerk erkennt das Gerät nur fehlt mir jetzt nur noch die passende App oder so das ich es auch...
  9. SAT over IP mit Samsung Komponenten?

    in Home Entertainment (Heimkino)
    SAT over IP mit Samsung Komponenten?: Hallo, ich habe Samsung Fernsehgeräte und plane meine SAT Anlage auf SAT IP umzurüsten. Neben dem SAT/IP Server, welcher dann neu integriert wir, müssen dann auch die Fernseher angeschlossen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden