QE49Q7F für SAT>IP einrichten

R
r.
User
Weiss jemand, ob dieser TV bereits eine App für SAT>IP eingebaut hat oder laden kann, z.B. HD+ Connect?
Der SAT>IP Server wäre vorhanden, aber es ist ja auch noch ein Client notwendig. Kennt sich jemand damit aus, was eine ideale Konfiguration von SAT>IP bei neuen Samsung TVs wäre?
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen!

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Da die Samsung keinen integrierten SAT-IP Receiver haben, wäre wohl die beste Lösung einen externen SAT-IP Receiver zu kaufen und ihn per HDMI anzuschließen. Eine App ist mir nicht bekannt und selbst wenn es eine geben würde, bezweifle ich, dass es zufriedenstellend funktioniert. Eines haben viele Streaming Apps gemeinsam, spätestens bei den Umschaltzeiten hört der Spaß auf.
 
Vielen Dank für die rasche Antwort!
Ich habe bereits den UHD4tune+ Receiver von Humax. Der ist an einem Samsung TV angeschlossen, bzw. an der SAT Schüssel. Ich möchte das Signal nun auf einen zweiten Samsung TV in einem anderen Zimmer streamen und bin nicht sicher, ob dies mit dem HD1 Clientis möglich ist, wireless. (Au diesem Clientis, den ich per HDMI verbinden könnte, ist die HD+ Connect App vorinstalliert - damit bekomme ich aber z.B die Schweizer Sender nicht rein.) Oder gibt da andere Möglichkeiten?
 
Wenn Du SatIP von Haus aus möchtest, muss Du Dich bei bei dem umsehen der den Pana-makanal und Sonic-theHedgehog in seinem Namen vereint hat.
 
Tja, das verstehe ich leider nicht. Muss wohl ein Scherz-Keks sein *1f61e.png*
 
O.k. nach weiterem sinnieren des Rätsels Lösung gefunden... Panasonic *1f642.png* Habe mir aber eben grad nen neuen Samsung QE49Q7F erstanden und noch nicht mal ausgepackt...
 

Similar threads

J
Hi Leute, ich versucher gerade folgendes: Sat Anschluss im Wohnzimmer. Einen der Anschlüsse in ein DEVOLO dLAN Sat umwandeln und über die Steckdose in ein anderes Zimmer senden. Dort einen dLAN Adapter. LAN per Stromnetz funktioniert schon hervorragend. Mein Samsung TV empfängt LAN. Ich kann...
Antworten
0
Aufrufe
1K
J
K
Hallo zusammen, im Glauben, dass ein paar Jahre alter Samsung Fernseher Samsung UE40ES6300 gekauft. Leider habe ich bei der Benutzung des Gerätes doch einige nervenaufreibende Probleme. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen? 1) Probleme beim Verbinden mit W-Lan Nach Eingabe der...
Antworten
15
Aufrufe
157
K
F
Moin moin, letzte Woche kam endlich mein Schmuckstück und die Einrichtung war spielend einfach. Ich habe den TV Empfang über Sat laufen und alles eingerichtet. Anschließend wurde mir vorgeschlagen, HD+ 6 Monate lang kostenlos zu nutzen. Klar, warum auch nicht. Nun fiel mir aber danach auf, dass...
Antworten
13
Aufrufe
147
M
A
Hallo zusammen, folgendes Problem mit meinem GQ65QN85AATXZG Smart-TV - HD-Plus-Abo abgelaufen - Versuch, Privatsender (z. B. Pro7 / Sat1 / RTL in der SD-Variante (kostenlos) einzurichten fehlgeschlagen. Meldung: "Sender in Senderliste nicht vorhanden. Sendersuchlauf durchführen"...
Antworten
0
Aufrufe
145
A
B
Hallo zusammen, seit 2 Tagen ist meine Mama stolze Besitzerin eines GU55TU8079U Fernsehers. Wir müssen gestehen, es ist unser erster Samsung TV. Einrichtung etc. hat soweit geklappt. Sat Kabel angeschlossen, HD+ Modul installiert und Karte rein gesteckt. Nun ging das probieren der...
Antworten
4
Aufrufe
120
C
Zurück
Oben