Samsung UE65KS7590 HDR aktivieren

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung UE65KS7590 HDR aktivieren in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin stolzer Besitzer Samsung UE65KS7590 SUHD TV. Natürlich möchte ich auch die HDR Funktion nutzen. Zu meinem Problem: Ich nutze als 4K... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von X-clusive1990, 22. November 2016.

1. X-clusive1990
    X-clusive1990 New Member

Hallo,

ich bin stolzer Besitzer Samsung UE65KS7590 SUHD TV. Natürlich möchte ich auch die HDR Funktion nutzen. Zu meinem Problem:

Ich nutze als 4K Player eine Xbox one s, welche auch HDR unterstützt. In den Video Einstellungen der Xbox bekomme ich aber die Meldung das mein TV kein HDR unterstützt und d die Xbox keine HDR Inhalte ausgeben wird.

Meine Frage:

Muss ich am TV HDR irgendwo aktivieren? Die Aktuelle Firmware ist installiert.

Danke für die Hilfe

Mfg Frank :)

X-clusive1990, 22. November 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Atzewolle
    Atzewolle New Member
    Hallo das Problem hatte ich auch. Bei meinem KU6519 ist nur ein HDMI Eingang HDR fähig, nämlich HDMI 1. Vielleicht ist das bei Dir genauso.
    Grüßle

Atzewolle, 18. Januar 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung UE65KS7590 HDR aktivieren - Similar Threads - Samsung UE65KS7590 HDR

2. Samsung UE65KS7590 Fehler im Displax

in Fernseher
    Samsung UE65KS7590 Fehler im Displax: Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich einen Fehler im Display. Es ist kein Pixelfehler aber ich habe keine Ahnung um welchen Defekt es sich handelt und ob eine Reparatur lohnt bzw möglich...
  3. Samsung Q60T HDR+aktivieren

in Fernseher
    Samsung Q60T HDR+aktivieren: Hallo!Habe mir einen Q60T 75 Zoll zugelegt. Meine Frage:Wie kann ich HDR+ aktivieren?In den Experten Einstellungen finde ich es nicht. Bin für jede Hilfe dankbar!...
  4. Wo kann ich bei meinem Fernseher hdr aktivieren?

in Fernseher
    Wo kann ich bei meinem Fernseher hdr aktivieren?: Hallo zusammen *:smiling-face: ich habe mir heute einen neuen Samsung Fernseher gegönnt (ue55ru7179 )und ich finde einfach nicht die Einstellung wo ich das hdr aktivieren kann. Vielleicht kann...
  5. Samsung UE65KS7590 geht nach Einschalten wieder aus, wieder an, wieder aus, (Bootloop??)

in Fernseher
    Samsung UE65KS7590 geht nach Einschalten wieder aus, wieder an, wieder aus, (Bootloop??): Guten morgen und Hallo. Mein Samsung UHD TV schaltet sich, nach dem Einschalten direkt wieder aus. Nach dem Einschalten verschwindet der Rote Punkt vom IR Auge, der Samsung Schriftzug leuchtet...
  6. Ue65ks7590 vertikaler streifen mittig

in Fernseher
    Ue65ks7590 vertikaler streifen mittig: Hallo, ich habe bei meinem curved TV mittig einen vertikalen dunklen streifen, der nicht mehr weg geht. Auch nach einem Neustart nicht. Ich habe den TV erst 2017 bei Saturn gekauft - Rechnung...
  7. Tonaussetzter auf HD+ Programmen mit UE65KS7590

in Fernseher
    Tonaussetzter auf HD+ Programmen mit UE65KS7590: Hallo Leute, hab seit ein paar Tagen das Problem das ich auf meinem UE65KS7590 sporadisch Tonaussetzer von ca. 1 sec. auf den HD Programmen von ProSieben, Sat1 und Kabel1 habe, die SD Programme...
  8. HDR aktivieren UE49 NU7179

in Fernseher
    HDR aktivieren UE49 NU7179: Hey Leute, wie aktiviere ich HDR auf der YT, Netflix bzw. Prime App? Auf meinem PC mit ner RX 480 geht das, in dem man bei Einstellung > Allgemein > Externe Geräteverwaltung die HDMI Regler...
  9. UE65KS7590 CI+ HD+

in Fernseher
    UE65KS7590 CI+ HD+: Ich habe das Modul aus meinem alten Samsung Fernseher entnommen und in den neuen gesteckt. Leider dauert es ewig bis der Fernseher das HD+ Bild mal ausnahmsweise anzeigt. Sobald ich das Modul in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden