MAC - Adresse bei UE40C6700

N
N.
User
Hallo,
1. wie und wo kann ich herausfinden, wie die MAC-Adresse für meinen Samsung ist :
Modell : UE40C6700USXZG
Version : SS07
Typ : UE40C6700
2. Wie kann ich die smart iptv mit dem Amazon Fíre USB stick für den o.g. Fernseher
Vielen Dank an alle

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo NASEG,
1. Da ich hier keinen Fernseher der C-Serie zum Testen habe, kann ich den folgenden Dateipfad leider nicht für dein Modell überprüfen, aber wirf mal einen Blink ins Menü deines Samsung UE40C6700.
Unter "Unterstützung > Samsung kontaktieren" sollte dir die MAC-Adresse angezeigt werden.
Wenn nicht, empfehle ich dir, einen unserer autorisierten Servicepartner zu kontaktieren. Die helfen dir dann gerne weiter.
2. Meinst du diese Anwendung hier?
Dann müsstest du dich hierfür entweder an den Support des App-Herstellers wenden oder an Amazon, da du sie ja über deren TV-Stick nutzen möchtest.
Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.
Gib der Community gerne ein kurzes Feedback.
Ein erholsames Wochenende wünsche ich dir!
 

Similar threads

M
Hallo, ich möchte gerne die Mac Adresse von meinem Samsung Smart TV Modell UE48H6410 erfahren. Habe leider nirgendwo in Einstellungen finden können. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie mir helfen würden. Vielen Dank im voraus. Viele Grüße Yagli...
Antworten
5
Aufrufe
136
F
J
Hallo und guten Abend. Ich habe eine Frage nach der MAC-Adresse des Handys. Seit gestern versuche ich ein S20 FE in mein W-Lan (LTE II Router) zu bringen. Wenn ich die WLAN-MAC-Adresse des Telefons eigebe kommt die Fehlermeldung: Ungültige MAC-Adresse. Die MAC-Adresse darf keine...
Antworten
23
Aufrufe
304
B
L
Hallo,Ich habe mir letztens ein S20 FE geholt und festgestellt das mein Handy 2 Mac-Adressen hat‍*2642.png* ich habe die Mac-Adresse von mein Handy im Router hinzugefügt. Aber als ich das Passwort eingegeben hatte vom WLAN hatte ich die Mac-Adresse noch nicht eingespeichert im Router, als ich...
Antworten
15
Aufrufe
181
M
T
Hallo zusammen, der o.g. Smart TV verbindet sich nicht mehr mit dem Internet, ich habe eine neuen Speedport Rooter vorher ging es, wenn auch die Verbindung häufig verloren ging. Das Wlan wird angezeigt, weder per Schlüssel oder alternativ über WPS bekomme ich eine Verbindung. Im Router wird...
Antworten
6
Aufrufe
94
T
M
QE55Q80AATXXN Fernseher verlor nach ca 2,5 Jahren fehlerfreier Funktion mitten beim Youtube sehen die WLAN Verbindung. Anschließender Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, weil die TV MAC Adresse 00.00.... war. Fernseher aus/ein (Mac  ist 0), Wifi im Samsung Menu aus / ein (Mac  ist 0). am TV...
Antworten
3
Aufrufe
118
B
Zurück
Oben