Mac Adresse UE48H6410

M
m.
User
Hallo,
ich möchte gerne die Mac Adresse von meinem Samsung Smart TV Modell UE48H6410 erfahren. Habe leider nirgendwo in Einstellungen finden können.
Es würde mich sehr freuen, wenn Sie mir helfen würden.
Vielen Dank im voraus.
Viele Grüße
Yagli
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
Oder mit einer Netzwerkscan APP.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Also die bekommst du raus wenn dei tv mit dem wlan verbunden ist.
Und du in deinem router gehst und unter den Einstellungen nachsiehst was für eine Adresse dein tv hat.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Also die bekommst du raus wenn dei tv mit dem wlan verbunden ist.
Und du in deinem router gehst und unter den Einstellungen nachsiehst was für eine Adresse dein tv hat.
 

Similar threads

M
Hallo, welche Schrauben brauche ich um die Standfüße zu montieren, finde im Internet leider nichts. TV ist von 2014, Modell UE48H6410. Danke 5185810
Antworten
3
Aufrufe
208
M
N
Hallo, 1. wie und wo kann ich herausfinden, wie die MAC-Adresse für meinen Samsung ist : Modell : UE40C6700USXZG Version : SS07 Typ : UE40C6700 2. Wie kann ich die smart iptv mit dem Amazon Fíre USB stick für den o.g. Fernseher Vielen Dank an alle 154318
Antworten
1
Aufrufe
186
J
N
  Hi Leute. Habe ein merkwürdiges Problem. Wenn ich mein Galaxy s10 Lite über Smart View Koppeln möchte erkennt mein Fernseher zwar bei Gerätemanager mein Smartphone aber speichert es falsch ab. Handy Name wird mit Mac andresse angezeigt. Dabei ist der erste Feld vom Mac falsch. Beispiel mein...
Antworten
7
Aufrufe
103
N
L
Hallo,Ich habe mir letztens ein S20 FE geholt und festgestellt das mein Handy 2 Mac-Adressen hat‍*2642.png* ich habe die Mac-Adresse von mein Handy im Router hinzugefügt. Aber als ich das Passwort eingegeben hatte vom WLAN hatte ich die Mac-Adresse noch nicht eingespeichert im Router, als ich...
Antworten
15
Aufrufe
177
M
J
Hallo und guten Abend. Ich habe eine Frage nach der MAC-Adresse des Handys. Seit gestern versuche ich ein S20 FE in mein W-Lan (LTE II Router) zu bringen. Wenn ich die WLAN-MAC-Adresse des Telefons eigebe kommt die Fehlermeldung: Ungültige MAC-Adresse. Die MAC-Adresse darf keine...
Antworten
23
Aufrufe
296
B
Zurück
Oben