Standfuss Schrauben

M
M.
User
Hallo, welche Schrauben brauche ich um die Standfüße zu montieren, finde im Internet leider nichts. TV ist von 2014, Modell UE48H6410.
Danke

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Ich würde da mal den Samsung Support kontaktieren, ich glaube nicht das es hier im Userforum eine schnelle Antwort gibt.
     
    L: @Members_hqFiNc5
    wie schon "BarneyOw" erwähnt hat, ruf mal bei dem Samsung Support (06196 77 555 77 ----- Mo.-Sa. von 07:00 Uhr - 21:30 Uhr) an. Die wissen bestimmt eher Bescheid, welche Schrauben man für dein Modell benötigt.
     
    Hallo, hab den Support angeschrieben es sind M4L14 Schrauben danke an alle.
     

    Similar threads

    G
    Guten Tag, wir haben hier einen älteren Samsung TV aus 2014 (UE55HU7500T) der die ganze Zeit mit einer Wandhalterung betrieben wurde. Jetzt wurde er gegen einen neuen ersetzt und wollten den wieder mit dem Standfuß betreiben, jetzt ist aber unser Problem das der Standfuß samt aller Schrauben die...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    143
    A
    R
    Mir fehlen die drei Schrauben, um den Standfuß am Gerät hinten zu montieren. Welche Größe haben die und kann man die nachbestellen? 675488
    Antworten
    2
    Aufrufe
    117
    M
    A
    Hallo, ich habe leider die Schrauben für meinen Standfuß verloren. Modell ist UE55JU6550. Was müsste ich für Schrauben kaufen? 1308514
    Antworten
    2
    Aufrufe
    132
    Q
    D
    Hallo! Ich habe die Schrauben des Standfußes von meinem Fernseher bei der Demontage verloren. Welche drei Schrauben (Dimension) benötige ich zum Befestigen des Standfußes des UE32F5370SS? Danke! LG Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    129
    D
    J
    Hallo zusammen, ich habe einen alten Samsung TV der Modellnummer UE55D6200TSXZF aus der Verpackung ausgepackt und gemerkt, dass mir die Schrauben zum befestigen an den Standfuß fehlen. Ich benötige demnach einerseits die Schrauben zur Befestigung des Verbindungsstücks an den Fernseher und...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    126
    S
    Zurück
    Oben