Pixelfehler bei KS8090

O
O.
User
hallo liebe community
ich bin seid ca 2 monaten stolzer besitzer eines ks8090 in 75zoll, jetzt habe ich leider ziemlich mittig einen grünen Pixelfehler gibt es eine funktion oder eine methode dies zu beseitigen ? desweiteren zieht sehr oft ein ziemlich dursichtiges fenster runter dies habe ich jetzt über die sat anlage, netflix und amazon beobachten können, sehr nervig nach ner weille ist das ein bekanntes problem ?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo Oz66,
wird dir dieser grüne Pixelfehler denn immer angezeigt? Also egal ob du normal fern siehst, eine App nutzt oder ein über HDMI angeschlossenes Gerät nutzt?
Das mit dem "ziemlich durchsichtigen Fenster" ist kein generelles Problem. Deshalb kann ich das von hier aus auch nicht nachvollziehen.
Am besten wendest du dich mal direkt an unsere TV-Experten. Die können telefonisch mit dir gemeinsam erörtern, was genau da nicht stimmt.
Du kannst meine Kollegen von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der 06196 934 0 275 erreichen (Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse).
 
Oz66 schrieb:desweiteren zieht sehr oft ein ziemlich dursichtiges fenster runter dies habe ich jetzt über die sat anlage, netflix und amazon beobachten können, sehr nervig nach ner weille ist das ein bekanntes problem ?
Kannst du davon ein/zwei Fotos machen (vorher und währenddessen) und hochladen?
 
also den pixelfehler sieht mann im jeden modus egal ob hdm1 oder 4 oder netflix oder normal fernsehen.
hier mal ein bild von dem fensten/balken
1459i7C8EFCDEA6A2D75B?v=v2.jpg
 
Zurück
Oben