Kauf Hilfe :-/

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kauf Hilfe :-/ in Fernseher um eine Lösung zu finden; Moin Moin Ich bin skeptisch und weiß nicht genau was ich machen soll. Ich würde mir ein neuen Tv gern kaufen ;-) 60/65 Zoll 60KS7090 oder... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Lohmy86, 7. Januar 2017.

1. Lohmy86
    Lohmy86 New Member

Moin Moin

Ich bin skeptisch und weiß nicht genau was ich machen soll.

Ich würde mir ein neuen Tv gern kaufen ;-)

60/65 Zoll

60KS7090 oder UE60KS7090UXZG

Bzw was ist denn da genau der Unterschied :-/

Ich wollte mal eure Meinung wissen.
    Also
    Ich würde gern damit HD TV schauen und ps4 zocken und die ein oder andere dvd schauen.

LG

Lohmy86, 7. Januar 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Tratschcafe
    Tratschcafe Member
    Moin
    hier kannst du dich selber mal schlau lesen was die Endungen bei Samsung bedeuten ---> klick

Gruß

Tratschcafe, 8. Januar 2017
  4. Lohmy86
    Lohmy86 New Member
    Danke

Hilft mir aber nicht dabei bei der Entscheidung :-/

Dachte hier bekomme ich Feedback :-(

Lohmy86, 8. Januar 2017
  5. Ossinator
    Ossinator New Member

Hmm... für mich sind das identische Modelle... du hast lediglich ein paar Buchstaben weggelassen.
    Für deinen gewünschten Anwendungsbereich ist das Modell geeignet. DVD auf einem 60 Zoll UHD Modell ist stark abhängig, wie gut der Scalierer des TV ist. Ansonsten sehen DVD's auf 60 Zoll UHD nicht sehr prickelnd aus. PS4 kann mit UHD Games umgehen. Macht bestimmt Laune.

Ossinator, 11. Januar 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Kauf Hilfe :-/ - Similar Threads - Kauf Hilfe

2. Samsung Tablet jetzt kaufen oder noch etwas warten auf das Nachfolgermodell?

in Support
    Samsung Tablet jetzt kaufen oder noch etwas warten auf das Nachfolgermodell?: Hätte eigentlich gerne dieses Tablet gekauft, aber gesehen, dass es von Februar 2022 ist. Warten auf das nachfolger Modell? Kommt das immer ca. 1 Jahr später? Was würdest Du tun, was spricht dafür...
  3. Welches Smartphone kaufen?

in Support
    Welches Smartphone kaufen?: Ich suche nach einem Smartphone, das: - 90+ HZ bietet (zur Not nur 60, wenn es das nicht gibt) - einen wechselbaren Akku hat, der vllt. auch 5+ Jahre lang angeboten wird - kein Oled - Display...
  4. Hilfe beim Handy Kauf?

in Support
    Hilfe beim Handy Kauf?: Hallo liebes Forum, ich bräuchte mal eure Hilfe. Mein Handy Samsung Galaxy a30 S ist gerade kaputt gegangen:(. Jetzt bräuchte ich ein neues. Gibt es ein vergleichbares Handy( Nicht schlechter) das...
  5. Welchen 65" Fernseher kaufen?

in Support
    Welchen 65" Fernseher kaufen?: Hallo, ich suche momentan nach einem 65" Fernseher für mein 13m2 großes Zimmer. Wo kriege ich einen möglichst günstigen Fernseher her, der den Maßen gerecht wird und neu ist? 4K kein Muss, wäre...
  6. Würdet ihr Handys bei refurbed kaufen?

in Support
    Würdet ihr Handys bei refurbed kaufen?: Laut Bewertungen ist es ein seriösen Unternehmen wo man gute neuwertige Handys kaufen kann. Die meisten Kratzer und Dellen hat man selbst auch wenn man das Handy ein paar Monate hat von dem her...
  7. Soll ich das kaufen?

in Support
    Soll ich das kaufen?: Soll ich einen gebrauchten Samsung Monitor 32" 4K für 100€ kaufen? Ich weiß dass das kein schlechter Deal ist, aber 100€ sind 100€ deshalb bin ich noch unsicher. Was würdet ihr mir raten?...
  8. Hilfe bei einem Online-Kauf

in Galaxy S9 Serie
    Hilfe bei einem Online-Kauf: Ich habe einen Online-Kauf getätigt und wollte wegen der Zahlungsart stornieren. Ich habe versucht anzurufen, aber niemand antwortet. Ich habe bereits mehr als eine E-Mail gesendet, aber niemand...
  9. Welches Smartphone kaufen - Hilfe bitte?

in Support
    Welches Smartphone kaufen - Hilfe bitte?: Hallo Ihr, welches Android-Smartphone würdet Ihr mir empfehlen? Was ich möchte: Gebraucht/Refurbished KEIN gebogenes Sudperduper-Display, das nach 3 Tagen kaputt ist! Keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden