Kauf Hilfe :-/

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kauf Hilfe :-/ in Fernseher um eine Lösung zu finden; Moin Moin Ich bin skeptisch und weiß nicht genau was ich machen soll. Ich würde mir ein neuen Tv gern kaufen ;-) 60/65 Zoll 60KS7090 oder... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Lohmy86, 7. Januar 2017.

1. Lohmy86
    Lohmy86 New Member

Moin Moin

Ich bin skeptisch und weiß nicht genau was ich machen soll.

Ich würde mir ein neuen Tv gern kaufen ;-)

60/65 Zoll

60KS7090 oder UE60KS7090UXZG

Bzw was ist denn da genau der Unterschied :-/

Ich wollte mal eure Meinung wissen.
    Also
    Ich würde gern damit HD TV schauen und ps4 zocken und die ein oder andere dvd schauen.

LG

Lohmy86, 7. Januar 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Tratschcafe
    Tratschcafe Member
    Moin
    hier kannst du dich selber mal schlau lesen was die Endungen bei Samsung bedeuten ---> klick

Gruß

Tratschcafe, 8. Januar 2017
  4. Lohmy86
    Lohmy86 New Member
    Danke

Hilft mir aber nicht dabei bei der Entscheidung :-/

Dachte hier bekomme ich Feedback :-(

Lohmy86, 8. Januar 2017
  5. Ossinator
    Ossinator New Member

Hmm... für mich sind das identische Modelle... du hast lediglich ein paar Buchstaben weggelassen.
    Für deinen gewünschten Anwendungsbereich ist das Modell geeignet. DVD auf einem 60 Zoll UHD Modell ist stark abhängig, wie gut der Scalierer des TV ist. Ansonsten sehen DVD's auf 60 Zoll UHD nicht sehr prickelnd aus. PS4 kann mit UHD Games umgehen. Macht bestimmt Laune.

Ossinator, 11. Januar 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Kauf Hilfe :-/ - Similar Threads - Kauf Hilfe

2. Samsung Galaxy Z Flip4Bora Purple: Erfahrungen & Entscheidungshilfe zum Kauf

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Samsung Galaxy Z Flip4Bora Purple: Erfahrungen & Entscheidungshilfe zum Kauf: Habe mir heute das Samsung Galaxy Z Flip4Bora Purple,bestellt. Jetzt lese ich so rum und viele haben wohl PROBLEME mit dem Handy :think: Stimmt das? Habe jetzt das Ultra das reiche ich weiter an...
  3. Galaxy Buds 2, rechte Seite einzeln kaufen

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Buds 2, rechte Seite einzeln kaufen: Hey Leute, ich hoffe euch geht es gut. Ich wollte fragen, ob bislang jemand die Erfahrung gemacht hat, und nur eine Seite von den Buds von Samsung gekauft hat. 7466460
  4. Themen kaufen funktioniert nicht

in Samsung Apps Forum
    Themen kaufen funktioniert nicht: Hallöchen. Ich kaufe öfters Themen im samsung Galaxy Store und lass es immer über Handyrechnung abwickeln. Klappt auch alles. Allerdings seit ein paar Tagen nicht mehr. Ich muss dann ein...
  5. Saturn Handy Kaufen?

in Support
    Saturn Handy Kaufen?: Ich will über die Webseite ein Handy kaufen und es im Markt abholen. Nur ich will es völlig ohne Vertrag Kaufen und auch wenn es dämlich klingen mag wie kann ich sicher feststellen beim Kauf das...
  6. Wo kann man Original S Pen Nibs für das Galaxy Tab S8 in Deutschland kaufen? #S_Pen #Nibs

in Samsung Tablet Forum
    Wo kann man Original S Pen Nibs für das Galaxy Tab S8 in Deutschland kaufen? #S_Pen #Nibs: Hello, can anybody knows where to buy in Deutschland the original nibs for galaxy tab s8 s pen? #s_pen #nibs 7371025
  7. Hilfe beim Handy Kauf?

in Support
    Hilfe beim Handy Kauf?: Hallo liebes Forum, ich bräuchte mal eure Hilfe. Mein Handy Samsung Galaxy a30 S ist gerade kaputt gegangen:(. Jetzt bräuchte ich ein neues. Gibt es ein vergleichbares Handy( Nicht schlechter) das...
  8. Hilfe bei einem Online-Kauf

in Galaxy S9 Serie
    Hilfe bei einem Online-Kauf: Ich habe einen Online-Kauf getätigt und wollte wegen der Zahlungsart stornieren. Ich habe versucht anzurufen, aber niemand antwortet. Ich habe bereits mehr als eine E-Mail gesendet, aber niemand...
  9. Welches Smartphone kaufen - Hilfe bitte?

in Support
    Welches Smartphone kaufen - Hilfe bitte?: Hallo Ihr, welches Android-Smartphone würdet Ihr mir empfehlen? Was ich möchte: Gebraucht/Refurbished KEIN gebogenes Sudperduper-Display, das nach 3 Tagen kaputt ist! Keine...