Kauf Hilfe :-/

L
L.
New Member
7. Januar 2017
2
0
Moin Moin

Ich bin skeptisch und weiß nicht genau was ich machen soll.

Ich würde mir ein neuen Tv gern kaufen ;-)

60/65 Zoll

60KS7090 oder UE60KS7090UXZG



Bzw was ist denn da genau der Unterschied :-/


Ich wollte mal eure Meinung wissen.
Also
Ich würde gern damit HD TV schauen und ps4 zocken und die ein oder andere dvd schauen.


LG
 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Moin
hier kannst du dich selber mal schlau lesen was die Endungen bei Samsung bedeuten ---> klick

Gruß
 
Danke

Hilft mir aber nicht dabei bei der Entscheidung :-/

Dachte hier bekomme ich Feedback :-(
 
Lohmy86 schrieb:
60KS7090 oder UE60KS7090UXZG
Hmm... für mich sind das identische Modelle... du hast lediglich ein paar Buchstaben weggelassen.
Für deinen gewünschten Anwendungsbereich ist das Modell geeignet. DVD auf einem 60 Zoll UHD Modell ist stark abhängig, wie gut der Scalierer des TV ist. Ansonsten sehen DVD's auf 60 Zoll UHD nicht sehr prickelnd aus. PS4 kann mit UHD Games umgehen. Macht bestimmt Laune.
 

Similar threads

B
Hi, Ich würde gerne wissen ob bei den Samsung 2018 Modellen (8094) erweiterte Optionen für hmdi cec programmiert wurden. Ich würde es gerne mit der ps4 nutzen wie zb dass der TV an geht wenn die ps4 an geht und die ps4 aus wenn der TV aus geht problem ist nur das die ps4 auch an geht wenn ich...
Antworten
3
Aufrufe
179
D
M
Hallo! Ich bräuchte bitte dringend eure Hilfe! Ich brauche für 2 Räume 2 TV´s und bin unschlüssig welche ich kaufen soll bzw. welche ihr mir raten würdet und warum! Zur Auswahl stehen der Samsung NU8049 und der Q6FN (höchstwarscheinlich beide in der 55 Zoll Variante, eventuell bei passendem...
Antworten
3
Aufrufe
101
B
C
Hallo Community, ich habe seit einigen Tagen einen neuen Smart TV den UE55MU6179 ich habe alles soweit eingerichtet und Funktioniert auch alles. Eins würde ich aber gerne noch wissen... Ich habe eine PS4 an meinen TV angeschlossen. wenn ich jetzt aus der Amazon Prime App raus gehe und auf...
Antworten
0
Aufrufe
932
C
3
Hallo, Ich recherchiere seit mehreren Monaten und finde keine Lösung.Ich habe einen Samsung smart TV 65 Zoll mit Samsung HD Receiver im Wohnzimmer und ein Samsung smart TV 55 Zoll mit Samsung HD Receiver im Schlafzimmer. Es besteht seit damaligem kauf des 65 Zolls das Problem dass beide TV's...
Antworten
11
Aufrufe
127
3
K
Ich möchte mir ein Tablet für generelles Entertainment kaufen. Für z.b Youtube, Netflix, Filme schauen, oder einfach so zu Zocken. Ich habe bis jetzt schon ein Handy und ein PC aber überlege mir ob ich mir ein Tablet kaufe da ich darauf um einiges besser meiner Meinung nach zocken und videos...
Antworten
0
Aufrufe
144
K
Zurück
Oben