UE55MU6179 Smart Tv geht nach schließen der App immer auf meine PS4

Diskutiere und Helfe zu Samsung UE55MU6179 Smart Tv geht nach schließen der App immer auf meine PS4 in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe seit einigen Tagen einen neuen Smart TV den UE55MU6179 ich habe alles soweit eingerichtet und Funktioniert auch alles. Eins... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von CloudeWalker, 3. September 2017.

1. CloudeWalker
    CloudeWalker New Member

Hallo Community,

ich habe seit einigen Tagen einen neuen Smart TV den UE55MU6179 ich habe alles soweit eingerichtet und Funktioniert auch alles.
    Eins würde ich aber gerne noch wissen...
    Ich habe eine PS4 an meinen TV angeschlossen. wenn ich jetzt aus der Amazon Prime App raus gehe und auf "Schließen" drücke dann startet er direkt meine PS4 kann man das ausstellen?

Er soll nicht immer direkt meine PS4 starten nur wenn ich aus einer App raus gehe. oder den TV anmache.. Gibt es sowas wie Standardeinstellungen die besagten das er zum beispiel nur TV oder direkt in den Reciver geht?
    Will die Ps4 nicht immer ab machen wenn ich mit Zocken fertig bin. Habe so leider nichts im Netz gefunden deswegen frage ich hier mal nach.

hoffe mir kann jemand helfen.

CloudWalker

CloudeWalker, 3. September 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. UE55MU6179 Smart Tv geht nach schließen der App immer auf meine PS4 - Similar Threads - UE55MU6179 Smart schließen

2. Samsung Smart TV erkennt PS4 nicht

in Fernseher
    Samsung Smart TV erkennt PS4 nicht: Hallo zusammen, wir haben nun fast alle Foren durchforstet und eigentlich alle Tipps versucht. Wir haben die PS4 und Fernseher auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, PS4 gedrückt bis es piept. Alle...
  3. Smart-TV und PS4

in Fernseher
    Smart-TV und PS4: Hallo Zusammen, ich habe mir diese Woche einen SmartTV von Samsung gekauft. Nun ist es so, das bei jedem einschalten immer die PS4 gestartet wird. Ich finde leider beim TV in den Einstellungen...
  4. Smart TV UE55MU6179 - Speicherproblem

in Fernseher
    Smart TV UE55MU6179 - Speicherproblem: Hallo, ich bin langsam echt frustriert. Obwohl ich neben den von Samsung aufgezwungenen und zu löschenden Apps nur noch die Disney+ App installiert habe, zeigt mir das Gerät an, dass ich 816,18MB...
  5. PS4 SMART REMOTE

in Fernseher
    PS4 SMART REMOTE: Ich habe mir vor ein Paar Monaten den Smasung UE55MU6179U gekauft. Nun wollte ich meine PS4 Slim mit meiner Smart Remote Fernbedienung koppeln. Nachdem es in der Einrichtung kein PS4 oder...
  6. Ue65mu8009 tv geht immer an und aus

in Fernseher
    Ue65mu8009 tv geht immer an und aus: Hallo zusammen, seit gestern schaltet sich mein TV immer an und aus. Keine Möglichkeit irgendwie ins Menü zu kommen um einen reset auszulösen. Hatte TV auch heute Nacht stromlos, aber hat nichts...
  7. Videoload App für UE55MU6179 ?

in Fernseher
    Videoload App für UE55MU6179 ?: Habe seit 2 Wochen einen UE55MU6179, überall wird damit geworben, dass dieses Gerät Videoload unterstützt. Leider fehlt diese App. Wird sich das in Zukunft ändern? 292261
  8. Smart tv geht an und aus

in Fernseher
    Smart tv geht an und aus: Hi leute habe folgendes problem seit gestern abend mein samsung tv geht an und aus ständig habe alles probiert wie vom stecker ziehn 10sec power knopf drücken da geht leider nichts. Mfg Georgi...
  9. Smart TV App

in Fernseher
    Smart TV App: Hallo Leute! Hab mir vor kurzem einen neuen Fernseher von Samsung ( Samsung 6 Series 55) gekauft und wollte die Myspass App suchen Dann hab ich festgestellt, dass es diese App für den TV nicht...