Welches Tablet sollte ich mir kaufen?

K
k.
User
Ich möchte mir ein Tablet für generelles Entertainment kaufen. Für z.b Youtube, Netflix, Filme schauen, oder einfach so zu Zocken. Ich habe bis jetzt schon ein Handy und ein PC aber überlege mir ob ich mir ein Tablet kaufe da ich darauf um einiges besser meiner Meinung nach zocken und videos schauen kann. Aber ich weiß nicht genau welches ich kaufen soll.
Gerade überlege ich mir ein Galaxy Tab A7 oder ein Galaxy Tab A8 zu kaufen. Ich möchte meinen PC und mein Handy auch ein bisschen mit meinem Tablet verbinden das ich so eine art "System" habe. Mein jetziges Handy ist das Xiaomi Redmi Note 10S.
Welches sollte ich mir bestellen, wenn ich mir eins von beiden bestellen will?
Oder soll ich mir ein anderes kaufen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

E
Hallo. Ich benutze aktuell ein Samsung Handy und überlege mir das Tab S8+/ ultra zu kaufen. Jedoch bin ich mir nicht ganz schlüssig, ob sich der Kauf lohnt oder ob ich möglicherweise auf das nächste Samsung Tablet warten sollte. Ich möchte das Gerät für das Schreiben von Arbeiten verwenden und...
Antworten
0
Aufrufe
159
E
K
Hallo, und zwar überlege ich mir gerade das Xiaomi Pad 5 mit Tastatur zu kaufen. Ich möchte damit in der Schule Word Dateien bearbeiten oder Mal Powerpoint und eventuell an Teams Sitzungen teilnehmen. Aber nicht täglich! Sondern eher selten und daheim würde ich es eben neben dem Bett nutzen, um...
Antworten
2
Aufrufe
182
Sami
M
Ich überlege mir ein Tablet zu kaufen von unserer Schule aus ist es erlaubt. Meine Eltern würden es erlauben sehen aber noch nicht den Sinn dahinter ob sich ein Tablet lohnt, dass hinterfrage ich persönlich auch ein bisschen. Ein paar Leute aus meiner Klasse haben auch schon eins. Ich besitze...
Antworten
0
Aufrufe
153
M
L
Leute ich überlege gefühlt ein Monat, welches Tablet/iPad ich kaufen sollIch kann mich einfach nicht entscheiden. Das Samsung Galaxy Tab A8 spricht mich an wegen dem Preis und dass im Gegensatz zu ein iPad, viel mehr Apps gibt und auch mehr kostenlose Apps. Aber beim iPad, irgendwie glaube ich...
Antworten
2
Aufrufe
96
Sami
V
Hallo Leute! Mein Sohn ist 8 Jahre alt, und ich will ihm ein eigenes Tablett kaufen. (Ich sage sofort, solche Dinge wie Nintendo Switch usw, kommt nicht in Frage) Das Tablett ist für Filme schauen, YouTube, Schuhen Apps und ab und zu Spielen. Zur Verfügung habe ich 300€. Ich habe ein bisschen...
Antworten
0
Aufrufe
119
V
Zurück
Oben