Wiedergabe von Dateien beim BD-H8509S HD-Recorder

B
b.
User
Hallo zusammen,
ich habe mir den Festplattenrekorder BD-H8509S gekauft.
Leider habe ich hin und wieder das Problem, das die aufgenommenen Dateien nicht wieder gegegeben werden.
Anzeige: diese Aufnahme ist nicht mehr verfügbar
Dabei habe ich die weder gesehen, noch gesperrt oder dergleichen.
Weiß jemand woran das liegen kann?
LG BiBi
1405i48B3FC18DA3AC5FA?v=v2.jpg

Beispiel: Darstellung der Datei
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von Dateien

    Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von DateienAndroid Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Hallo bibi76,
wenn du Privatsender in HD anschauen möchtest - also RTL HD, Sat1 HD, Pro Sieben HD usw. - benötigst du ja eine Smart Card, um diese zu entschlüsseln.
Und über diese Smart Card kann ein Programmanbieter noch "Zusatzinformationen" hinterlegen.
Das bedeutet, dass ein Programmanbieter entscheiden kann, ob du beispielsweise eine Sendung überhaupt nicht aufnehmen kannst, du innerhalb der Aufnahme nicht vorspulen darfst oder - wie in deinem Fall - eine bestimmte Sendung ein Verfallsdatum hat.
Darauf haben wir von Samsung aber eben keinen Einfluss, da solche "Bedingungen" eben direkt vom jeweiligen Sender kommen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo bibi76,
wenn du Privatsender in HD anschauen möchtest - also RTL HD, Sat1 HD, Pro Sieben HD usw. - benötigst du ja eine Smart Card, um diese zu entschlüsseln.
Und über diese Smart Card kann ein Programmanbieter noch "Zusatzinformationen" hinterlegen.
Das bedeutet, dass ein Programmanbieter entscheiden kann, ob du beispielsweise eine Sendung überhaupt nicht aufnehmen kannst, du innerhalb der Aufnahme nicht vorspulen darfst oder - wie in deinem Fall - eine bestimmte Sendung ein Verfallsdatum hat.
Darauf haben wir von Samsung aber eben keinen Einfluss, da solche "Bedingungen" eben direkt vom jeweiligen Sender kommen.
 
HD ist schon was feines. Hat nur Vorteile. Werbung in der Sendung, Kosten für die Smart Card, Gängelei bei Aufnahmen.
Habe ich noch was vergessen?
:smileylol:
 
Hallo und Danke für die Antwort :smileyhappy:
Ich habe eine SmartCard - und inzwischen auch gemerkt, das sich die "normalen" Sender aufnehmen und jederzeit abspielen lassen.
Also heißt das für mich: HD Sender schauen und wenn ich mal verhindert bin und etwas aufnehmen möchte, die nicht-HD-Sender aufzeichnen.
Schade, aber damit kann ich leben. :smileyvery-happy:
Gruß Bibi76
 

Similar threads

L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
282
J
Zurück
Oben