Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
A
Hallo zusammen, mein Samsung Smart TV kommt mit der Fehlermeldung "Server nicht gefunden", wenn ich telekom.de oder z.B. auch telekomeishockey.de aufrufen möchte. Andere Seiten (Google.de, leo.org, etc. funktionieren tadellos. Eigentlich hatte ich Telekom Eishockey gebucht, um das auf dem Smart...
Antworten
0
Aufrufe
1K
A
D
Hallo, ich habe den KS8090 nebst SKY Karte. ich nutze dafür den internen SAT Tuner und CAM Modul von SKY. Normalerweise strahlt SKY ja die meisten Filme der HD Sender in Dolby Digital 5.1 aus. Wähle ich aber im TV Gerät den Ton aus, zeigt er lediglich Dolby Digital 2.0 an und zwar bei jedem...
Antworten
0
Aufrufe
1K
D
E
Im Mai 15 haben wir einen UE55JS9090 bei Media Markt für dazumal 3800 Euro gekauft. 6 Monate später kamen im Bild von rechts und links helle Einblendungen, zunächst dachten wir das gibt sich wieder - Fehlanzeige. Im September 16 Samsung Hotline angerufen und Reparatur erbeten. Znächst haben...
Antworten
0
Aufrufe
1K
E
O
Hallo bei dem TV meiner Eltern tritt seit geraumer zeit immer häufiger das folgende Symptom auf : und zwar schon beim einschalten bzw. starten hängt sich das Bild auf bzw. friert ein hat freezer Signal kommt vom Sat ist auch sehr gut , leider tritt die Störung jetzt immer häufiger auf...
Antworten
0
Aufrufe
941
O
H
samsung tv findet keine sender bzw. singnal hallo ihr lieben, habe bis dato einen multischalter im keller und im wohnzimmer einen sky receiver. jetzt habe ich versucht den tv direkt zu verbinden mit der dose aber leider bekomme ich keine signal oder sender. wenn ich von astro 19.2...
Antworten
0
Aufrufe
1K
H
K
Hallo Leute. Bin neu im Board. Habe mir letzte Woche den Samsung UE55KS7090 gekauft. Bin soweit zufrieden. Habe nur 2 Fragen: 1. Ich habe an HDMI 1 meine Dreambox hängen. Den wollte ich zur Startseite hinzufügen. Irgendwie macht er das nicht. Es kommt keine (Fehler-)Meldung. HDMI 2 (PS4)...
Antworten
0
Aufrufe
2K
K
P
Hallo, wir haben seit Kurzem einen Samsung Fernseher, jedoch noch versorgt über ein analoges Signal. Daher würden wir gern über Internet auf Inhalte in der ZDF Mediathek zugreifen. Leider ist die ZDF Mediathek noch nicht vorinstalliert. Ich denke, wir müssen uns über den Appstore die ZDF App...
Antworten
0
Aufrufe
3K
P
L
Hallo zusammen, habe mir den Samsung UE65KS8090 gekauft und leider Gottes funktioniert die Fernbedienung nicht richtig. Anfangs ging sie ohne Probleme, aber nun kann ich nicht mehr umschalten und lauter machen, wenn ich nach oben oder unten drücke. Signal geht allerdings raus (rote Lampe...
Antworten
0
Aufrufe
1K
L
S
Hallo, ich wollte gerne eine App (apk-File), die nicht im Samsung-App-Store liegt, vom USB-Stick(!) - NICHT über Router - in den Smart Hub meines Samsung UE32EH5450 installieren. Installationshinweise auf anderen Seiten konnten meinen speziellen Problemfall (evtl. älterer TV?) leider nicht...
Antworten
0
Aufrufe
3K
S
F
Hey Leute, ich weiß es ist wohl einer der Fragen die öfters gestellt werden und wurden, trotzalledem find ich keine Lösung. Fände es sehr lieb wen mir jemand weiter helfen kann. Zu allererst ich bin ein Laie :). Ich habe mir den Samsung Fernseher UE55KU6079UXZG Smart UHDTV gekauft. Nun dachte...
Antworten
0
Aufrufe
2K
F
W
Hallo, weiß jemand, warum weigert Samsung die Datenströme DD und DTS automatisch umschalten? Ich habe ein 65JS9000 und langsam wird es eine Zumutung, immer wieder in die Einstellungen zu gehen und den Wechsel manuell zu machen. Ich verstehe es wirklich nicht, wenn Datenstrom von der Quelle...
Antworten
2
Aufrufe
1K
W
I
Hallo zusammen Unser neuer Samsung UE65H6470 ( Der TV lief seit 07.16 als Aussteller beim media Markt) wird hinten an einer Stelle die etwas Handgroß ist heiss wie die Sau. Es ist wenn man von hinten schaut an der rechten Seite in der Mitte wo ein Aufkleber am Gehäuse ist. Ist das normal oder...
Antworten
0
Aufrufe
892
I
A
Hallo Samsung Experten, mein Samsung UE55 D6500 lässt sich nach indirekten Blitzschlag nicht mehr einschalten, man hört nur das Relais auf der Netzteilplatine klicken (ca. alle 5 sec.) Wenn man den Stromstecker zieht klickt es noch etwa 2-3x nach. Ich habe den Fernseher geöffnet und nach...
Antworten
0
Aufrufe
869
A
T
Hallo, Habe bei meinem PS51E550 das Problem, das sich auf der rechten Seite vertikale Streifen gebildet haben. Habe mal ein Bild davon gemacht. https://picload.org/image/rrpdowiw/dsc_1831.jpg Hoffe das mir jemand Helfen kann. Gruß TONI
Antworten
3
Aufrufe
2K
T
T
Hallo zusammen, ich möchte mal nach euren Erfahrungen fragen. Habe mir einen nagelneuen Samsung UE55KS7590U SUHD gegönnt. Dieser ist an einem Yamaha RX850 via HDMI dran - jeweils die ARC Buchse verwendet. Eine Amazon FireBox noch an den TV HDMI1. Alles eingerichtet und genial: Wenn TV...
Antworten
2
Aufrufe
2K
T
S
Ich habe mir vor einigen Tagen den 60 ks 7090 gekauft und ihn an die Wand angebracht. Hierbei habe ich eine Vesa Standard Wandhalterung von Vogels eingesetzt mit 4 Befestigungen. Da die Rückwand des Fernsehers leicht gekrümmt ist, musste ich die von Samsung beigefügten Abstandshalter aus...
Antworten
3
Aufrufe
6K
T
U
Ich habe mir einen samsung uhd smart tv angeschafft und bin zwar vom bild sehr überzeugt, bin aber etwas enttäuscht von der umständlichen Umschaltung zwischen sat und terrestrischem tv. Aktuell mache Ich es über deb Kanal-Listen button auf der fernsteuerung muss da aber in die optionen, dort zum...
Antworten
0
Aufrufe
3K
U
R
UE40J6250SUXZG Ich habe das Gefühl, das nach 3 Nutzungsmonaten alle Bedienungsabläufe wie Senderwechsel, Auf oder Abrufen anderer Anwendungen, immer länger dauern. Nach Einschalten des Gerätes braucht es oft 30 Sekunden, bis ich den Sender wechseln kann. Drücke ich den roten Button um...
Antworten
0
Aufrufe
1K
R
W
Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf Eure Hilfe. Es geht um die richtigen Audioeinstellungen an meinem Samsung-TV. Angeschlossen ist er per HDMI(ARC) an einem YAMAHA RX-V571. Soweit so gut. Nun finde ich in der HIlfe des TV keine Angaben, wie ich die Einstellungen zu machen habe...
Antworten
0
Aufrufe
1K
W
S
Hallo User, Ich wende mich mit einem Problem an Euch weil ich keine brauchbare Lösung finde. Ich habe mir vor kurzem den Fernseher Samsung 48 J 5670 SU gekauft weil er mir absolut super gefallen hat. Nun habe ich nicht gleich nach dem Standfuß geschaut, und daheim festgestellt das der nicht...
Antworten
1
Aufrufe
2K
T
S
Hallo zusammen, möchte meinen SMART-TV an meine Marantz-Anlage (Audio) anschließen. Diese hat noch keinen HDMI-Anschluss. Kann mir jemand sagen, mit welchem Kabel ich den TV anschließen kann. Vielen Dank schon mal. Siggi - simenuss
Antworten
1
Aufrufe
1K
T
P
Habe im Januar 2016 den Samsung Flat-Tv UE60JU6450U gekauft und bin auch sehr zufrieden. Seit einigen Wochen ist plötzlich das Bild für einige Sekunden schwarz und der Ton läuft weiter. Das Problem tritt ganz willkürlich auf, mal gleich nach kurzer Laufzeit oder erst nach mehreren Stunden oder...
Antworten
0
Aufrufe
1K
P
G
Hallo Habe ein Problem mit meinem 43ks7590. Er zeigt mir bei jedem Sender eine bitfehlerrate e6 von ca.20-60 an. Immer in diesen Bereich schwankend. Signalstärke 100 und Signalqualität 100 Anschluss ist von Kabel Deutschland. Das kuriose dabei ist...Das mein js9090 die bitfehlerrate e6 immer...
Antworten
0
Aufrufe
1K
G
W
Hallo liebe Samsung-Gemeinde! :) Habe mir einen UE55KS7090UXZG zugelegt... Tolles Teil! 8) :D Aber.... :S -W-lan Passwort wird nicht gespeichert und ich muss jedesmal mein Heimnetzwerk neu suchen und Passwort eingeben um mit dem TV im INet zu sein...total nervig :cursing: - HDD Festplatten...
Antworten
1
Aufrufe
1K
T
M
Moin ihr Freaks, ich habe 2 Samsunger und möchte auf allen die gleichen Kanallisten haben. Gibt es eine Möglichkeit diese zu exportieren und auf den anderen zu importieren? Wenn ja wie. Danke für die Mühe Gruß Torsten
Antworten
1
Aufrufe
1K
T
J
Hi Leute, ich versucher gerade folgendes: Sat Anschluss im Wohnzimmer. Einen der Anschlüsse in ein DEVOLO dLAN Sat umwandeln und über die Steckdose in ein anderes Zimmer senden. Dort einen dLAN Adapter. LAN per Stromnetz funktioniert schon hervorragend. Mein Samsung TV empfängt LAN. Ich kann...
Antworten
0
Aufrufe
1K
J
O
Ich habe einen Samsung UE40F6470 101 cm (40 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher leider nun im dritten Jahr. Plotzlich fängt der an beim Umschalten ewig zu brauchen und laut zu knacken/klicken. Das hatte er bereits vor ein paar Wochen, ging nach Netzstecker ziehen wieder weg. Nun bleibt es. Ich habe...
Antworten
0
Aufrufe
1K
O
S
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen UE55JU6450U. Nun will ich über den Webbrowser ein Angebot mit Filmen nutzen, welches nur über eine Webseite aufrufbar ist. Ich kann mich auch einloggen und alles klappt, ABER ich muss das JEDES MAL machen, wenn ich den Fernseher zum Beispiel ausschalte...
Antworten
0
Aufrufe
1K
S
D
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich ein sporadisches lautes Rauschen beim Musik hören von einem NAS über die HDMI ARC Schnittstelle des Fernsehers zu dem Heimkinosystem bekomme. Das Rauschen ist extrem laut und verschwindet erst wieder, wenn ich am Heimkinosystem den Source-Knopf...
Antworten
0
Aufrufe
1K
D
M
Hallo Leute, mein Smart TV (ue40f6500) startet nicht mehr. Wenn er sehr lange vom Strom genommen wird, funktioniert er ca 10 Sekunden, bis er dann aus geht. Danach clickt er nur noch und geht im 1-2 Sekundentakt an und aus, auch nach über einer Stunde noch, keine Chance dass er wieder an geht...
Antworten
0
Aufrufe
1K
M
Zurück
Oben