UE65KS9090 in Verbindung mit dem Receiver VU+Solo 4K

H
H.
New Member
14. Dezember 2016
2
0
Hallo,
ich bin neu und habe zu meinem neuen TV eine Fage.
wie muß die Einstellung HDMI/UHD Color eingestellt sein ? Muß sie aun ein oder aus stehen ?
Danke und Gruß
Hansemann99
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo Hansemann,

ich bin auch Neuling hier :S
Vermutlich wäre es nützlich zu wissen was genau du tun möchtest, denn jede Einstellung (Ein/Aus) hat eine bestimmte Auswirkung ;)

Grüße
Michael
 
Hallo MiachaelK
ich möchte meine VU+Solo 4K mit dem UE65KS9090 verbinden und damit fernsehen !
Gruß
Hansemann99
 

Similar threads

A
Hallo@, Ich habe den Samsung Q70R (2019) neu eingerichtet, jedoch erkennt das TV den Sat Receiver VU+Solo 4K nicht, habe schon verschiedene HDMI Kabel gekauft jedoch ohne Erfolg. Die Meldung ist , kein Signal am HDMI 1 Im Einrichtungsmenü kann man wohl die Fernbedienung erfolgreich einrichten...
Antworten
42
Aufrufe
345
R
T
Receiver VU Solo 4 K ist auf HDMI 1 belegt. Bei meinem vorherigen Samsung wurde er mit dem gleiche Kabel erkannt. Was kann ich noch tun ?? Danke 970879
Antworten
5
Aufrufe
118
D
S
Moin, an meinen bisherigen Samsung TV´s ( UE48H, UE40F...) funktionierte HDMI-CEC/Anynet immer 100% tig in Verbindung mit meinem Sat Receiver VU Solo 4K. Ich nutzte immer nur die Fernbedinung des Sat Receivers, beim starten ging der TV mit an und beim Ausschalten ging der TV mit aus. Jetzt mit...
Antworten
23
Aufrufe
259
S
R
Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meiner "VU+ Duo 4k SE" am "Q900R". Schließe ich die VU an meinem "Samsung-Frame" an, benötige ich keine Sichtverbindung zur VU, die Kanäle werden über HDMI-CEC geschaltet. Schließe ich die VU aber an meinem "Q900R" an, geht dies nur mit Sichtverbindung...
Antworten
5
Aufrufe
128
M
B
Hallo, mein Signal geht von meiner VU+ solo 4K in mein Yamaha RX-V481D und dann in mein Samsung UE40D6510 Fernseher. An allen 3 Geräte habe ich HDMI-CEC eingeschaltet. Wenn ich meine Sat Reciver ausschalte gehen alle 3 Geräte aus. Schalte ich mein Sat Reciver Ein geht die solo 4K An und Mein...
Antworten
0
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben