UE65KS9090 in Verbindung mit dem Receiver VU+Solo 4K

Diskutiere und Helfe zu Samsung UE65KS9090 in Verbindung mit dem Receiver VU+Solo 4K in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin neu und habe zu meinem neuen TV eine Fage. wie muß die Einstellung HDMI/UHD Color eingestellt sein ? Muß sie aun ein oder aus stehen ?... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Hansemann99, 14. Dezember 2016.

1. Hansemann99
    Hansemann99 New Member

Hallo,
    ich bin neu und habe zu meinem neuen TV eine Fage.
    wie muß die Einstellung HDMI/UHD Color eingestellt sein ? Muß sie aun ein oder aus stehen ?
    Danke und Gruß
    Hansemann99

Hansemann99, 14. Dezember 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. MichaelK
    MichaelK New Member
    Hallo Hansemann,

ich bin auch Neuling hier :S
    Vermutlich wäre es nützlich zu wissen was genau du tun möchtest, denn jede Einstellung (Ein/Aus) hat eine bestimmte Auswirkung ;)

Grüße
    Michael

MichaelK, 14. Dezember 2016
  4. Hansemann99
    Hansemann99 New Member
    Hallo MiachaelK
    ich möchte meine VU+Solo 4K mit dem UE65KS9090 verbinden und damit fernsehen !
    Gruß
    Hansemann99

Hansemann99, 15. Dezember 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. UE65KS9090 in Verbindung mit dem Receiver VU+Solo 4K - Similar Threads - UE65KS9090 Verbindung Receiver

2. UE65KS9090 SUHD, keine WIFI Verbindung zu Multiroom Lautsprechern

in Home Entertainment (Heimkino)
    UE65KS9090 SUHD, keine WIFI Verbindung zu Multiroom Lautsprechern: Hallo, ich habe folgende Geräte: SUHD UE65KS9090 Soundbar HW-J8501R Multiroom 360° Box WAM7500 R7 Multiroom 360° Box WAM6500 R6 folgendes funktioniert tadellos: - in iPhone Multiroom App...
  3. VU+UNO 4K SE an einem Samsung Neo QLED 4K QN85B

in Fernseher
    VU+UNO 4K SE an einem Samsung Neo QLED 4K QN85B: Hallo, ich war bis jetzt Anwender eines VU+ Uno 4K SE an einem Sony Bravia 46EX705. Der ist vollkommen in Ordnung, aber ich habe einen Samsung Neo QLED 4K QN85B 55 Zoll Fernseher bestellt. Wie ich...
  4. Q900R und VU+ über CEC

in Fernseher
    Q900R und VU+ über CEC: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meiner "VU+ Duo 4k SE" am "Q900R". Schließe ich die VU an meinem "Samsung-Frame" an, benötige ich keine Sichtverbindung zur VU, die Kanäle werden über...
  5. Universal Fernbedienung verliert VU+ Receiver

in Fernseher
    Universal Fernbedienung verliert VU+ Receiver: An meinem Samsung GQ55Q70RGTXZG ist eine VU+ Uno4K angeschlossen. Die Box wird über die Funktion der Universalfernbedienung des Samsung TV gesteuert. Samsung TV verliert die VU-Box in...
  6. VU Solo 4 K, der Q70R erkennt den Receiver nicht.

in Fernseher
    VU Solo 4 K, der Q70R erkennt den Receiver nicht.: Hallo@, Ich habe den Samsung Q70R (2019) neu eingerichtet, jedoch erkennt das TV den Sat Receiver VU+Solo 4K nicht, habe schon verschiedene HDMI Kabel gekauft jedoch ohne Erfolg. Die Meldung ist ,...
  7. Samsung Q9F mit VU Solo 4 K, der Fernseher erkennt den Receiver nicht.

in Fernseher
    Samsung Q9F mit VU Solo 4 K, der Fernseher erkennt den Receiver nicht.: Receiver VU Solo 4 K ist auf HDMI 1 belegt. Bei meinem vorherigen Samsung wurde er mit dem gleiche Kabel erkannt. Was kann ich noch tun ?? Danke 970879
  8. Verbindung zum Telekom Media Receiver

in Fernseher
    Verbindung zum Telekom Media Receiver: Hallo, ich habe meinen Telekom Media Receiver an meinem SAMSUNG QE55Q7FGMT QLED TV via HDMI an port 1 angeschlossen, was zum Fernsehn gut funktioniert. Da ich den Telekom Media Receiver auch...
  9. UE65KS9090 Lautsprecher

in Fernseher
    UE65KS9090 Lautsprecher: Hallo, welche Lautsprecheranlage ist für meinen TV geeignet? Budget mögl. unter 300 €. TV hängt leicht schräg am Ende der langen Wand des Zimmers mit L= 6m, B=4m, H=4,3M, Sehabstand 3,5 bis 4m....