UE65KS9090 in Verbindung mit dem Receiver VU+Solo 4K

Diskutiere und Helfe zu Samsung UE65KS9090 in Verbindung mit dem Receiver VU+Solo 4K in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin neu und habe zu meinem neuen TV eine Fage. wie muß die Einstellung HDMI/UHD Color eingestellt sein ? Muß sie aun ein oder aus stehen ?... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Hansemann99, 14. Dezember 2016.

1. Hansemann99
    Hansemann99 New Member

Hallo,
    ich bin neu und habe zu meinem neuen TV eine Fage.
    wie muß die Einstellung HDMI/UHD Color eingestellt sein ? Muß sie aun ein oder aus stehen ?
    Danke und Gruß
    Hansemann99

Hansemann99, 14. Dezember 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. MichaelK
    MichaelK New Member
    Hallo Hansemann,

ich bin auch Neuling hier :S
    Vermutlich wäre es nützlich zu wissen was genau du tun möchtest, denn jede Einstellung (Ein/Aus) hat eine bestimmte Auswirkung ;)

Grüße
    Michael

MichaelK, 14. Dezember 2016
  4. Hansemann99
    Hansemann99 New Member
    Hallo MiachaelK
    ich möchte meine VU+Solo 4K mit dem UE65KS9090 verbinden und damit fernsehen !
    Gruß
    Hansemann99

Hansemann99, 15. Dezember 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. UE65KS9090 in Verbindung mit dem Receiver VU+Solo 4K - Similar Threads - UE65KS9090 Verbindung Receiver

2. UE65KS9090 SUHD, keine WIFI Verbindung zu Multiroom Lautsprechern

in Home Entertainment (Heimkino)
    UE65KS9090 SUHD, keine WIFI Verbindung zu Multiroom Lautsprechern: Hallo, ich habe folgende Geräte: SUHD UE65KS9090 Soundbar HW-J8501R Multiroom 360° Box WAM7500 R7 Multiroom 360° Box WAM6500 R6 folgendes funktioniert tadellos: - in iPhone Multiroom App...
  3. VU+UNO 4K SE an einem Samsung Neo QLED 4K QN85B

in Fernseher