VU Solo 4 K, der Q70R erkennt den Receiver nicht.

An
Astro 27
Also de VU+ Box wird definitiv von samsung nicht erkannt
Habs Manuel eingegeben das es auch über FB von samsung Steuer kannst
 
K
Kim
Hey,


Fernbedienung von TV Smart Samsung Vu+ bedienen, steuern.
Bevor Ihr eine Anweisung lest, ich möchte die alle, die sich zeigen, als wüssten sie alles (Klug S.), kritisieren. Sie stellen rückfragen, um herum und off nicht zum Thema, als ob sie alle Antworten wissen. Es kommt danach nichts. Ich habe viel Zeit verbracht und immer wieder auf solche Typen getroffen und keine Antwort gefunden. So was, nervt es nicht nur mich.
Zu Thema.
VU+ SOLO2 nutze ich als gleichen Gründen wie
Ich vermute stark, dass die Anweisung aus meinem Beispiel für andere TV Smart Samsung und Vu+ auch passt.
Das Problem liegt daran, dass die Einstellung Samsung TV für Vu+ ziemlich ungewöhnlich zu finden ist.
Meine Geräte
- Samsung TV Q7FN QLED65
- Vu+ SOLLO 2
1. Quelle Universalfernbedinung –Einrichten  auswählen
2. Neues Gerät  auswählen
3. Kabel-/Stelliten-Box  auswählen
4. Direkt an TV  auswählen WICHTIG (hier habe ich oft falsch gemacht)
5. Netzbetreiber einrichten
a. Postleitzahl eingeben oder „Alle Standorte“ auswählen
b. Weiter
c. Nach unter scrollen
d. „Mein Dienstanbieter ist nicht aufgeführt.“  auswählen WICHTIG (hier habe ich oft falsch gemacht)
6. Wählen Sie Ihren Fernsehanbieter aus
a. NICHT auswählen „Dienstanbieter suchen“, sonders nach unter scrollen WICHTIG (hier habe ich oft falsch gemacht)
b. Nach Vu+ suchen und  auswählen (bei mir steht es ganz unten)
7. Eingangsquelle auswählen
a. HDMI 1, (bei mir Vu+ ist am HDMI 1 eingeschlossen) klicken
b. Bemerkung;
wenn dieser Anschluss bereits eingerichtet ist, es kommt eine Meldung,
wählen sie entsprechen HDMI Eingang wo Vu+ eingeschlossen ist und  auswählen
8. Kabel- oder Satelliten-Steuerungstest
a. nach mehrmaligen Test „Nein“, kommt einen zusätzlichen Button „Modelnummer suchen“  auswählen
b. Vu+ Hier eintippen
c. Es wird eine Liste mit Vu+ Boxen angezeigt (wahrscheinlich alle Boxen).
Ich habe meinen Vu+ SOLO 2 ausgewählt.
Wählt dein Vu Box und führt neue versuche mit „Sender (+)“ oder „Sender (-)“
d. Wenn Kanal schaltet um, (seht es auf dem Bild, nicht verpassen), wählt „Ja“.
Fertig. Funktionalität der Samsung-Fernbedienung Tasten ausprobieren. Wenn jemand meinen Samsung Fernbedienung Tastenbelegung möchte wissen, werde ich gerne weiter geben.
Ich hoffe, dass ich geholfen habe.
Gibt feedback
Gruß
Roman
 
Fernbedienung von TV Smart Samsung Vu+ bedienen, steuern.
Bevor Ihr eine Anweisung lest, ich möchte die alle, die sich zeigen, als wüssten sie alles (Klug S.), kritisieren. Sie stellen rückfragen, um herum und off nicht zum Thema, als ob sie alle Antworten wissen. Es kommt danach nichts. Ich habe viel Zeit verbracht und immer wieder auf solche Typen getroffen und keine Antwort gefunden. So was, nervt es nicht nur mich.
Zu Thema.
VU+ SOLO2 nutze ich als gleichen Gründen wie
Ich vermute stark, dass die Anweisung aus meinem Beispiel für andere TV Smart Samsung und Vu+ auch passt.
Das Problem liegt daran, dass die Einstellung Samsung TV für Vu+ ziemlich ungewöhnlich zu finden ist.
Meine Geräte
- Samsung TV Q7FN QLED65
- Vu+ SOLLO 2
  1. Quelle Universalfernbedinung –Einrichten à auswählen
  2. Neues Gerät à auswählen
  3. Kabel-/Stelliten-Box à auswählen
  4. Direkt an TV à auswählen WICHTIG (hier habe ich oft falsch gemacht)
  5. Netzbetreiber einrichten
    1. Postleitzahl eingeben oder „Alle Standorte“ auswählen
    2. Weiter
    3. Nach unter scrollen
    4. „Mein Dienstanbieter ist nicht aufgeführt.“ à auswählen WICHTIG (hier habe ich oft falsch gemacht)
  6. Wählen Sie Ihren Fernsehanbieter aus
    1. NICHT auswählen „Dienstanbieter suchen“, sonders nach unter scrollen WICHTIG (hier habe ich oft falsch gemacht)
    2. Nach Vu+ suchen und à auswählen (bei mir steht es ganz unten)
  7. Eingangsquelle auswählen
    1. HDMI 1, (bei mir Vu+ ist am HDMI 1 eingeschlossen) klicken
    2. Bemerkung;
      wenn dieser Anschluss bereits eingerichtet ist, es kommt eine Meldung,
      wählen sie entsprechen HDMI Eingang wo Vu+ eingeschlossen ist und à auswählen
  8. Kabel- oder Satelliten-Steuerungstest
    1. nach mehrmaligen Test „Nein“, kommt einen zusätzlichen Button „Modelnummer suchen“ à auswählen
    2. Vu+ Hier eintippen
    3. Es wird eine Liste mit Vu+ Boxen angezeigt (wahrscheinlich alle Boxen).
      Ich habe meinen Vu+ SOLO 2 ausgewählt.
      Wählt dein Vu Box und führt neue versuche mit „Sender (+)“ oder „Sender (-)“
    4. Wenn Kanal schaltet um, (seht es auf dem Bild, nicht verpassen), wählt „Ja“.
Fertig. Funktionalität der Samsung-Fernbedienung Tasten ausprobieren. Wenn jemand meinen Samsung Fernbedienung Tastenbelegung möchte wissen, werde ich gerne weiter geben.
Ich hoffe, dass ich geholfen habe.
Gruß
Roman
 

Similar threads

T
Receiver VU Solo 4 K ist auf HDMI 1 belegt. Bei meinem vorherigen Samsung wurde er mit dem gleiche Kabel erkannt. Was kann ich noch tun ?? Danke 970879
Antworten
5
Aufrufe
111
D
S
Hallo, TV: GQ65Q80R Recerver auf HDMI ARC angeschlossen, eine PS4 auf einem anderen HDMI Anschluss. Bei jedem Einschalten muss man den TV IMMER 3x wieder auf die HDMI Quelle des Receivers umschalten ehe das Signal dauerhaft auch da bleibt *1f61e.png* Es ist immer kurz Bild und Ton zu sehen...
Antworten
6
Aufrufe
159
S
W
Und gleich die nächste Frage: Mein Setup ist wie folgt: Samung The Frame 2023 in 55 Zoll An der One Connect Box: Samsung Soundbar HW-Q930C VU+ Solo 4K Sat Receiver Panasonic 4K Bluray Player Amazon Fire TV Stick 4K Max Zusätzlich an der Soundbar direkt (um DTS ausgeben zu können): NVidia Shield...
Antworten
0
Aufrufe
262
W
R
Bevor Ihr eine Anweisung lest, ich möchte die alle, die sich zeigen, als wüssten sie alles (Klug S.), kritisieren. Sie stellen rückfragen, um herum und off nicht zum Thema, als ob sie alle Antworten wissen. Es kommt danach nichts. Ich habe viel Zeit verbracht und immer wieder auf solche Typen...
Antworten
7
Aufrufe
122
T
M
Ich bin mittlerweile fast am Verzweifeln und hoffe, dass hier einige mit mehr Ahnung dabei sind, die mir helfen können mein System anständig miteinander zu verkabeln, damit ich ein funktionelles Setup habe. Zur Vorgeschichte: hat bis Weihnachten noch ein Panasonic Viera TX-P42S10E meine TV...
Antworten
2
Aufrufe
140
K
Zurück
Oben