Voraussetzungen Q-Symphonie - HW-Q930C und Samsung The Frame 2023

Diskutiere und Helfe zu Samsung Voraussetzungen Q-Symphonie - HW-Q930C und Samsung The Frame 2023 in Fernseher um eine Lösung zu finden; Und gleich die nächste Frage: Mein Setup ist wie folgt: Samung The Frame 2023 in 55 Zoll An der One Connect Box: Samsung Soundbar HW-Q930C VU+ Solo 4K... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von webwude, 28. September 2023.

1. webwude
    webwude Guest

Und gleich die nächste Frage:
    Mein Setup ist wie folgt:
    • Samung The Frame 2023 in 55 Zoll
      An der One Connect Box:
    • Samsung Soundbar HW-Q930C
    • VU+ Solo 4K Sat Receiver
    • Panasonic 4K Bluray Player
    • Amazon Fire TV Stick 4K Max
      Zusätzlich an der Soundbar direkt (um DTS ausgeben zu können):
    • NVidia Shield TV

Wenn ich nun in die Tonoptionen des Frames gehe, sehe ich dort TV Lautsprecher, EArc mit der Soundbar, Optisch und Bluetooth.
    TV+EArc (oder auch WiFi) wird mir gar nicht erst angeboten. Liegt das an der Shield - oder warum sehe ich kein TV+EArc / Q-Symphony, auch wenn ich andere Quelle (Apps oder HDMI 1, 2, oder 4) wähle?

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Voraussetzungen Q-Symphonie - HW-Q930C und Samsung The Frame 2023 - Similar Threads - Voraussetzungen Symphonie Q930C

2. UE65HU7590LXZG vs The Frame 2023

in Fernseher
    UE65HU7590LXZG vs The Frame 2023: Hi, ich habe aktuell einen UE65HU7590LXZG und überlege den mit einem "The Frame 2023" in 75 Zoll zu ersetzen. Hat der aktuelle Frame ein vergleichbares oder besseres Bild? Der UE65HU7590LXZG hat...
  3. Samsung The Frame 2023

in Fernseher
    Samsung The Frame 2023: Hallo, ich habe einen 75" The Frame neu gekauft. Kann es sein, dass bei Eigenen Fotos der Fernseher nicht in den Sleep Modus geht. Ich habe 5min Dauer eingestellt. Kann das jemand bestätigen?...
  4. Samsung The Frame 2023 / Soundbar HW-Q930C - kein WiFi Atmos möglich?

in Fernseher
    Samsung The Frame 2023 / Soundbar HW-Q930C - kein WiFi Atmos möglich?: Hallo zusammen, seit letzter Woche habe ich die folgende Kombination: Samung The Frame 2023 in 55 Zoll Samsung Soundbar HW-Q930C VU+ Solo 4K Sat Receiver Panasonic 4K Bluray Player Amazon Fire TV...
  5. Q Symphonie

in Home Entertainment (Heimkino)
    Q Symphonie: Ich möchte meine Geräte 65“Qled q73AA mit der der Soundbar Hw Q700A als Q Symphonie verbinden . Quelle Satreceiver - Soundbar - Tv , Verbindung mit HDMI .Einschalten u. Ausschalten , Ton...
  6. Soundbar HW-Q950A bei externer Quelle kein Q-Symphonie

in Home Entertainment (Heimkino)
    Soundbar HW-Q950A bei externer Quelle kein Q-Symphonie: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen die HW-Q950A, angeschlossen an einem Samsung QE65Q90T über HDMI eArc. Als Quelle einen Sat-Receiver VU+ Solo 4K, angeschlossen über HDMI direkt an den...
  7. GQ75Q60RGTXZG (2019) Q-Symphonie

in Fernseher
    GQ75Q60RGTXZG (2019) Q-Symphonie: Hallo zusammen, ich habe mir eine Soundbar Q900 a mit Sub gegönnt. Nun habe ich gelesen das die 2019 Modelle nicht Q-Symphonie fähig sind !?! Ist das richtig ? Was kann ich tun? Updaten vielleicht...
  8. Q-Symphonie funktioniert nicht.

in Fernseher
    Q-Symphonie funktioniert nicht.: Ich habe ein Neo QLED QE65QE85A vor 2 Wochen gekauft + eine Samsung Soundbar HWQ60T. Beide Geräte sind Q Symphonie tauglich. Ich habe alles via HDMI eARC angeschlossen, bei der Tonausgabe TV+AV Q...
  9. Q-Symphonie ohne Tonmodus Surround

in Fernseher
    Q-Symphonie ohne Tonmodus Surround: Hallo, ich habe einen 75" Q90T gekauft und dazu die Soundbar HW950T, hab alles via eARC HDMI angeschlossen und es steht auch die Option bei der Tonausgabe TV+Soundbar. Wenn ich aber diese anwählen...