Q-Symphony aktivieren? Wie? HW Q800T und 55 The Frame 2020

T
T.
User
Hallo zusammen,
hab den 55 The Frame seit einem Monat und mir heute die Soundbar HW-Q800T gegönnt.
Aber weit und breit nix von Q-Symphony zu sehen.
was mache ich falsch?
LG
Winni

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hab alles so eingestellt, aber nirgendwo steht was von Q-Symphony. Ist das ein Automatismus?
 
Das wiederum kann ich dir leider nicht beantworten, aus Ermangelung von Samsung Geräten um es praktisch nachzuvollziehen.
 
Hallo! Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die The Frame Geräte kein Q-Symphony haben. Bei den techn. Daten auf der Samsung Homepage steht auch nichts davon. Im Gegenteil, dort steht Nein bei Q-Symphony..
 
Tatsächlich, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Vielleicht kommt das ja mal in einem Update, danke schön.
 

Similar threads

W
Und gleich die nächste Frage: Mein Setup ist wie folgt: Samung The Frame 2023 in 55 Zoll An der One Connect Box: Samsung Soundbar HW-Q930C VU+ Solo 4K Sat Receiver Panasonic 4K Bluray Player Amazon Fire TV Stick 4K Max Zusätzlich an der Soundbar direkt (um DTS ausgeben zu können): NVidia Shield...
Antworten
0
Aufrufe
287
W
E
Hallo an alle. Ich besitze einen Samsung TV q70r 75 Zoll und eine Samsung HW q810b soundbar mit dem Rear Lautsprechern 9500s. Bisher bin ich davon ausgegangen das Q Symphony nur für die TV ab 2020 gibt (also nicht für meinen von 2019). Nachdem ich gestern die Soundbar und den TV neu verkabelt...
Antworten
1
Aufrufe
199
S
S
Hallo zusammen Ich habe seit Kurzem eine HW-Q800T und diese per eArc (HDMI 3) mit meinem Q90T verbunden. Die HW-Q800T hat ja vier Soundmodi: Standard, Surround, Game Pro und Adaptive Nun habe ich festgestellt, dass ich nur "Adaptive" und "Game Pro" zur Verfügung habe, wenn Q-Symphony aktiviert...
Antworten
2
Aufrufe
102
K
J
Hallo, ist der TV The Frame 55“ aus 2020 mit jeder VESA Halterung kompatibel? Würde gerne die von MyWall HT20L verwenden. Viele Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3391070
Antworten
7
Aufrufe
139
J
R
Ich habe seit 2 Tagen die Samsung Soundbar HW-Q700A an meinem The Frame 2020 65 Zoll angeschlossen. Folgende Konfiguration/Anschlussvariante habe ich gewählt. Telekom MR 401 an The Frame HDMI 1 Soundbar an HDMI 3 eARC Anschluss BlueRay Player an HDMI 2 HDMI 3 für Game ist frei Jetzt habe ich das...
Antworten
0
Aufrufe
164
R
Zurück
Oben