The Frame 55“ 2020 VESA kompatibel

J
J.
User
Hallo,
ist der TV The Frame 55“ aus 2020 mit jeder VESA Halterung kompatibel?
Würde gerne die von MyWall HT20L verwenden.
Viele Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Also der Fernseher hat VESA Norm 200x200. Der Ständer geht also. Danke an alle Antworter*innen
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Vesa ist genormt, hat aber verschiedene Größen. Einfach im Handbuch nachgucken, welche du brauchst.
     
    Also von Samsung empfohlen wird die No Gap Wandhalterung (gibt es für verschiedene Zollgrößen im Samsung Shop).
     
    Hallo,
    vielen Dank. Aber ich möchte den Fernseher auf einen Staffelei-Ständer mit VESA Halterung (200 bis 400) verwenden.
    Ich möchte den MyWall HT20L nehmen.
    Geht das? Ich habe gelesen, dass mit The Frame keine VESA Hslterung verwendet werden kann.
     
    Aus dem Handbuch kann ich diese Information leider nicht herauslesen.
     
    Also der Fernseher hat VESA Norm 200x200. Der Ständer geht also. Danke an alle Antworter*innen
     

    Similar threads

    F
    Ich bin umgezogen und muss meinen 55 Zoll The Frame auf eine schwenkbare Halterung umstellen. Die Halterung für das aktuelle Modell funktioniert nicht. Ich verstehe nicht welcher VESA Standard passen soll. Hat jemand einen Tip welche Halterung funktioniert? 7287355
    Antworten
    1
    Aufrufe
    130
    C
    F
    Hallo liebe Community, ich habe mir den Frame 2020 55" gekauft und wollte fragen ob man den TV auch ohne der One Box nutzen kann? Gibt es da eine Möglichkeit? LG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1966369
    Antworten
    2
    Aufrufe
    133
    N
    A
    Ich habe einen The Frame 2020 mit 55 Zoll. In der No Gap Montage wird einfach dargestellt wie ich den Fernseher direkt an der Wand montieren kann. In der seperate Anleitung für den Fernseher (nicht in der No Gap Anleitung) steht, dass bei 55 Zoll die beiliegenden Abstandshalter montiert werden...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    165
    A
    P
    Hallo, ich habe die Schrauben für meinen Samsung UE 55 ES 8090 aus 2012 Standfuss verloren. Bis dato hing er an einer VESA Halterung, muss jetzt einem neuen Samsung Q90R weichen und sollte wieder auf den Standfuss. Welche Schrauben benötige ich um ihn wieder festzuschrauben? vielen Dank Gruß...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    109
    S
    R
    Der The Frame 2020 65 Zoll soll ja HDR10 + unterstützen. Muss ich dazu in den Bildeinstellungen etwas aktivieren? Habe leider dazu nichts gefunden. Oder erkennt der Samsung The Frame das automatisch? 6603521
    Antworten
    2
    Aufrufe
    134
    M
    Zurück
    Oben