Frame 55 2020 - Schwenkbare Halterung

F
f.
User
Ich bin umgezogen und muss meinen 55 Zoll The Frame auf eine schwenkbare Halterung umstellen. Die Halterung für das aktuelle Modell funktioniert nicht. Ich verstehe nicht welcher VESA Standard passen soll. Hat jemand einen Tip welche Halterung funktioniert?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    L: @fberndt Am besten mal Kontakt zum Samsung Support aufnehmen und dort nachfragen.
    (06196 77 555 77 / Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr).
     

    Similar threads

    J
    Hallo, ist der TV The Frame 55“ aus 2020 mit jeder VESA Halterung kompatibel? Würde gerne die von MyWall HT20L verwenden. Viele Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3391070
    Antworten
    7
    Aufrufe
    133
    J
    T
    Hallo, welche no gap Wandhalterung muss ich für den 65 Zoll Q85RGTXZG nutzen? Bei den Empfehlungen auf der Samsungseite sind nur Modelle bis 2018 aufgeführt. Oder kann ich jede no gap von Samsung nutzen, wie z.B. eine für den "The Frame"? Ich habe eine angeboten bekommen bei der auf der...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    152
    G
    A
    Ich habe einen The Frame 2020 mit 55 Zoll. In der No Gap Montage wird einfach dargestellt wie ich den Fernseher direkt an der Wand montieren kann. In der seperate Anleitung für den Fernseher (nicht in der No Gap Anleitung) steht, dass bei 55 Zoll die beiliegenden Abstandshalter montiert werden...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    157
    A
    A
    Hi, durch ein paar komplikationen besteht leider keine Möglichkeit eine größere TVHalterung zu holen, deswegen die Frage wie sicher wäre mein 55 Zoll TV an einer Halterung die is maximal 50 Zoll erlaubt (das Gewichtslimit ist nicht überschritten)...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    227
    Sami
    J
    Moin! Ich bin aktuell dabei mein Setup zu upgraden mit meinem kleinen Budget und verzweifle seid mehren Wochen die richtigen Schrauben zu finden. Es geht um eine Standard VESA-Halterung und ich brauche die Schrauben für einen Samsung SyncMaster P2450. Weiß jemand welche man da braucht? Danke im...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    170
    Sami
    Zurück
    Oben