HDMI-CEC Frage

Diskutiere und Helfe zu Samsung HDMI-CEC Frage in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Signal geht von meiner VU+ solo 4K in mein Yamaha RX-V481D und dann in mein Samsung UE40D6510 Fernseher. An allen 3 Geräte habe ich... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Blume78, 30. März 2018.

  1. Blume78
    Blume78 New Member

    HDMI-CEC Frage


    Hallo, mein Signal geht von meiner VU+ solo 4K in mein Yamaha RX-V481D und dann in mein Samsung UE40D6510 Fernseher. An allen 3 Geräte habe ich HDMI-CEC eingeschaltet. Wenn ich meine Sat Reciver ausschalte gehen alle 3 Geräte aus.
    Schalte ich mein Sat Reciver Ein geht die solo 4K An und Mein Fernseher aber mein AV Reciver bleibt Aus. Im Menü vom Sat Reciver habe ich eingestellt AV Reciver aus Standby aufwecken Ja. Da ich im AV Reciver Menü nichts gefunden habe kann
    das noch eine Einstellung im Fernseher sein?.

    Vielen Dank im voraus für Hilfe
     
    Blume78, 30. März 2018
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
     
Thema:

HDMI-CEC Frage

Die Seite wird geladen...
  1. HDMI-CEC Frage - Similar Threads - HDMI CEC Frage

  2. Samsung LSP7T HDMI-CEC Bug

    in Fernseher
    Samsung LSP7T HDMI-CEC Bug: Guten Tag, nachdem ich meinen ersten Samsung LSP7T nach wenigen Wochen umgetauscht habe, war ich heute nach eintreffen des Neuen in der Hoffnung, dass es sich nicht um ein Serienproblem handelt...
  3. HDMI e-ARC und Anynet+ (HDMI-CEC)

    in Fernseher
    HDMI e-ARC und Anynet+ (HDMI-CEC): Hallo Community Ich bins leider nochmals. Nach der ersten Inbetriebnahme des TVs hat er automatisch mit meinem 5.1 System verbunden (Mit eARC HDMI Anschluss verbunden). Will heissen ich musste...
  4. Gq65q77t speichert Toneinstellung nicht! HDMI CEC

    in Fernseher
    Gq65q77t speichert Toneinstellung nicht! HDMI CEC: Hallo erstmal, hab folgendes Problem. Hab an meinem Gq65 per HDMI einen Yamaha RX-V585 angeschlossen, hab alles eingerichtet, Anynet+ Aktiviert und die Universalfernbedienung eingerichtet. Ich...
  5. HDMI-CEC Problem GQ65Q80R

    in Fernseher
    HDMI-CEC Problem GQ65Q80R: Hallo, mein TV ist mit einem Denon AV-Receiver (1500H) über HDMI verbunden und der Ton kommt auch über den ARC-Kanal über den Denon. Der Denon-Receiver schaltet sich auch brav mit aus wenn ich den...
  6. Q8DN PS4 – HDMI CEC - Fernsteuerung

    in Fernseher
    Q8DN PS4 – HDMI CEC - Fernsteuerung: Hallo, ich habe ein Problem mit der PS4 (keine Pro). Diese kann ich nicht mit der Smart Remote fernbedienen. Firmware habe ich die 1202.3 drauf, HDMI Anynet ist aktiviert, in der PS4 ist der HDMI...
  7. Externe HDMI-Geräte hinter AVR werden nicht über HDMI-CEC/Anynet erkannt?

    in Fernseher
    Externe HDMI-Geräte hinter AVR werden nicht über HDMI-CEC/Anynet erkannt?: Die Tizen Plattform erkennt ja automatisch viele externe Geräte, die direkt über HDMI mit dem Fernseher verbunden sind. So wird eine Playstation oder Xbox Konsole problemlos erkannt und dem...
  8. UE65KS8090 # HDMI-CEC ARC Tonaussetzer, Verlust der CEC-Einstellungen

    in Fernseher
    UE65KS8090 # HDMI-CEC ARC Tonaussetzer, Verlust der CEC-Einstellungen: Guten Morgen in die Community, P/N: UE65KS8090T... FW: 1220.7 (vorher 1210.9, 1208.2...) Bei Kauf meines TVs Mitte letzten Jahres funktionierte alles soweit ordnungsgemäß. Doch irgendwann gegen...
  9. HDMI-CEC und massive Probleme

    in Fernseher
    HDMI-CEC und massive Probleme: Hallo zusammen, ich möchte mal nach euren Erfahrungen fragen. Habe mir einen nagelneuen Samsung UE55KS7590U SUHD gegönnt. Dieser ist an einem Yamaha RX850 via HDMI dran - jeweils die ARC Buchse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden