40D6510 4K Mode

Diskutiere und Helfe zu Samsung 40D6510 4K Mode in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin Neu hier und habe ein Anliegen. Ich besitze einen Samsung UE40D6510 TV und Neu einen Yamaha RX-V481D AV Reciver. Bei dem Yamaha gibt es... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Blume78, 21. Februar 2018.

1. Blume78
    Blume78 New Member

40D6510 4K Mode

Hallo, ich bin Neu hier und habe ein Anliegen. Ich besitze einen Samsung UE40D6510 TV und Neu einen Yamaha RX-V481D AV Reciver. Bei dem Yamaha gibt es ein Advance Menü dort gibt es den Menü Punkt 4K Mode1 und 4K Mode2.
    In der Bedieungsanleitung steht folgendes

Mode1: Gibt 4K (60HZ/50HZ)-Signale im Format 4:4:4 4:2:2 oder 4:2:0 ein/aus je nach verbundenen Gerät oder HDMI-Kabel kann Video eventuell nicht angezeigt werden. Wählen Sie in solchem Fall ,,Mode 2".
    Mode2: Gibt 4K (60HZ/50HZ)-Signale im Format 4:2:0 ein/aus.

Nun suche ich mich im Internet dumm und dämlich welches Format mein Fernseher unterstützt was für ein Mode ich einstellen soll 1 oder 2 kann mir jemand weiter Helfen?.

Vielen Dank im voraus für Hilfe.

Blume78, 21. Februar 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

Thema:

40D6510 4K Mode

Die Seite wird geladen...
  1. 40D6510 4K Mode - Similar Threads - 40D6510 Mode

2. Fastboot mode beenden bei Medion Tablet?

in Support
    Fastboot mode beenden bei Medion Tablet?: Hallo. Tablet von Medion gekauft (NIE MEHR , Lasst es sein !) Jetzt das noch ! Sch.......Tablet eingeschaltet kommt plötzlich, links am Bildschirmrand in 2 mm Höhe ein Hinweis > Fastboot mode....
  3. Turn Ambient mode on automatically

in Fernseher
    Turn Ambient mode on automatically: Dear all, I just got my Serif TV. Im a bit confused about the Samsung Ambient Mode. Is this possible somehow? I tried to create a SmargThings routine. But the Ambient mode is grayed out. Thanks!...
  4. Hintergrundbild im Ambient Mode löschen

in Fernseher
    Hintergrundbild im Ambient Mode löschen: Hallo, Modell: GQ65QN85AATXZG Wie kann ich das selbst erstelle Hintergrundbild im Ambient Mode löschen? Ich finde dazu leider keine Option und auch nichts im Netz oder hier im Forum. Die Option...
  5. Filmmaker mode und helligkeits regelung.

in Fernseher
    Filmmaker mode und helligkeits regelung.: Hallo. Habe ein problem und weiß nicht so recht ob das so normal ist. Mir ist aufgefallen das wenn ich den filmmaker mode benutze für samsung tv plus/netflix und co und dann auf eine hdmi quelle...
  6. Activate Sleep mode with NFC tag

in Galaxy S21-Serie
    Activate Sleep mode with NFC tag: I'm looking for a way to toggle the sleep mode on my S21 with a NFC tag. I can trigger other actions (routines) with Tags, but the sleep mode automation only offers a schedule...Does anyone have...
  7. Game Launcher, Performance mode

in Galaxy S22-Serie
    Game Launcher, Performance mode: Seit dem neuesten Android Update, funktioniert der Performance mode im Game Launcher nicht. Habe schon Kontakt mit dem Support aufgenommen. Hatt aber nix gebracht. Wer hat des gleiche Problem?...
  8. Samsung Handy im Download Mode( FRP lock:off)?

in Support
    Samsung Handy im Download Mode( FRP lock:off)?: [ATTACH] [ATTACH] Hi, bei meinem Samsung Galaxy S6 Edge + kommt (was auf dem Bild zu sehen ist) wenn ich es versuche einzuschalten oder manchmal kommt nur ein weißer er Screen kann mir wer...
  9. Wie komme ich in den edit mode für galaxy watch 4?

in Support
    Wie komme ich in den edit mode für galaxy watch 4?: Habe gestern meine galaxy watch 4 aktualisiert und kann mein watch face nicht mehr an der uhr selbst ändern. Vom handy aus geht es noch. Kann man das jetzt noch irgendwie an der uhr ändern oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden