40D6510 4K Mode

Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Blume78, 21. Februar 2018.

  1. Blume78

    Blume78 New Member

    21. Februar 2018
    2
    0
    0
    Hallo, ich bin Neu hier und habe ein Anliegen. Ich besitze einen Samsung UE40D6510 TV und Neu einen Yamaha RX-V481D AV Reciver. Bei dem Yamaha gibt es ein Advance Menü dort gibt es den Menü Punkt 4K Mode1 und 4K Mode2.
    In der Bedieungsanleitung steht folgendes

    Mode1: Gibt 4K (60HZ/50HZ)-Signale im Format 4:4:4 4:2:2 oder 4:2:0 ein/aus je nach verbundenen Gerät oder HDMI-Kabel kann Video eventuell nicht angezeigt werden. Wählen Sie in solchem Fall ,,Mode 2".
    Mode2: Gibt 4K (60HZ/50HZ)-Signale im Format 4:2:0 ein/aus.

    Nun suche ich mich im Internet dumm und dämlich welches Format mein Fernseher unterstützt was für ein Mode ich einstellen soll 1 oder 2 kann mir jemand weiter Helfen?.

    Vielen Dank im voraus für Hilfe.