40D6510 4K Mode

B
B.
New Member
21. Februar 2018
2
0
Hallo, ich bin Neu hier und habe ein Anliegen. Ich besitze einen Samsung UE40D6510 TV und Neu einen Yamaha RX-V481D AV Reciver. Bei dem Yamaha gibt es ein Advance Menü dort gibt es den Menü Punkt 4K Mode1 und 4K Mode2.
In der Bedieungsanleitung steht folgendes

Mode1: Gibt 4K (60HZ/50HZ)-Signale im Format 4:4:4 4:2:2 oder 4:2:0 ein/aus je nach verbundenen Gerät oder HDMI-Kabel kann Video eventuell nicht angezeigt werden. Wählen Sie in solchem Fall ,,Mode 2".
Mode2: Gibt 4K (60HZ/50HZ)-Signale im Format 4:2:0 ein/aus.

Nun suche ich mich im Internet dumm und dämlich welches Format mein Fernseher unterstützt was für ein Mode ich einstellen soll 1 oder 2 kann mir jemand weiter Helfen?.

Vielen Dank im voraus für Hilfe.
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

B
Hallo, mein Signal geht von meiner VU+ solo 4K in mein Yamaha RX-V481D und dann in mein Samsung UE40D6510 Fernseher. An allen 3 Geräte habe ich HDMI-CEC eingeschaltet. Wenn ich meine Sat Reciver ausschalte gehen alle 3 Geräte aus. Schalte ich mein Sat Reciver Ein geht die solo 4K An und Mein...
Antworten
0
Aufrufe
2K
B
H
Hallo! UHD Color aus - Fehlermeldungen der Xbox ich nutze einen Samsung UE75JU7080. An diesem ist eine Xbox One S direkt angeschlossen. Dabei habe ich folgendes Problem: Wenn ich am TV UHD Color ausschalte zeigt sie Xbox die Fehlermeldungen laut Foto (also zB TV unterstützt 4K 10-Bit bei 50 Hz...
Antworten
5
Aufrufe
135
D
T
Hallo, 1. ich komme mit der kleinen Smart FB nicht so richtig klar, es gibt z.Bsp.keine "Info"Taste. Die ist mir z.Bsp. bei netflix sehr wichtig, um die Übertragungsrate etc.zu sehen. 2. Auch wird mir die Auflösung nicht angezeigt bzw. ich muss auf Home, Eingangsquelle, hdmi-1 und ok drücken...
Antworten
2
Aufrufe
90
T
A
Hallo zusammen, ich versuche einen 4K-Film (Zurück in die Zukunft III) abzuspielen auf meinem TU6979, 43 Zoll. Im Ergebnis erhalte ich gar scheußliches Bild; das Bild wirkt irgendwie "Übersteuert"/"Überzeichnet" bzw. "Unscharf" (vgl. Anhänge) MediaInfo sagt zum vorliegnden Filmmaterial das...
Antworten
8
Aufrufe
111
C
R
Hallo zusammen, ich habe ein etwas breiter gefächertes Problem, welches mit dem Anschluss und der Konfiguration mehrerer Geräte zusammenhängt, aber ich hoffe, dass es vielleicht trotzdem den ein oder anderen Profi gibt, der hier entscheidende Tipps geben kann... Wir steuern sämtliche...
Antworten
1
Aufrufe
941
T
Zurück
Oben