Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
R
Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum zu meinem Problem bin, aber ich probier es halt einmal. Mein technischer Aufbau sieht wie folgt aus Sat Kabel an SAT-Receiver Sat Receiver (Vu+ Cuo 2) per HDMI an SAT/CBL Anschluss des AV Receivers (Pioneer VSX-830) AV...
Antworten
0
Aufrufe
1K
R
W
Hallo, ich habe einen 48JU7090 und eine HD+ Karte von Deutschland. Da ich sehr viel Servus TV Österreich angucke, ist nun leider Schluß mit lustig. Es gibt aber ein HD Austria CI+ Modul der nächsten Generation. und die integrierte Micro-SAT-Karte. Kann ich das zusätzlich verwenden, oder geht...
Antworten
0
Aufrufe
1K
W
C
Hallo Ich habe wie gesagt den UE46D6500 und ihn mit dlna auf meinen Banana Pi mit 2,5" Festplatte verbunden. Beim ersten nutzen der dlna Funktion waren auch alle Filme in der Ordnerübersicht. Später hatte ich Filme auf der NAS Platte zugeführt, die aber der Samsung TV nicht in seiner...
Antworten
0
Aufrufe
976
C
T
Hallo leute ich habe einen Samsung UE40EH5300 und würde den gern ans Internet anschließen. Wlan wollte ich vermeiden da ich nicht unbedingt einen Wlan Stick kaufen möchte. Da jedoch mein PC direkt neben dem TV steht, wäre es doch möglich den TV mit dem PC via Lan zu verbinden oder? Die...
Antworten
2
Aufrufe
1K
T
R
Guten Morgen an alle Experten oder die welche sich für solche halten. ;-) Ich möchte gerne über einen USB Stick TV Programm aufzeichnen, jedoch sagt mir mein Samsung UE46ES6100 bei jedem meiner Stöcker, "nicht kompatibel". Mach ich etwas falsch? Formatiert habe ich vorab.. Vielen Dank für eure...
Antworten
2
Aufrufe
1K
T
H
Hallo PC-Freunde, ich will mal bei Euch anfragen, da ich nicht mehr weiter weiß. Vor kurzem habe ich einen gebrauchten Samsung-Monitor obigen Typ's erhalten, allerdings ohne Fernbedienung und Handbuch. Das Gerät ist in Ordnung und soll nur als Zusatzmonitor für meinen Laptop dienen. Das...
Antworten
1
Aufrufe
1K
H
P
Servus Allerseits, habe leider über die Suchfunktion nichts zu meiner Frage gefunden. Also, ich besitze einen UE55F6470. Wenn ich eine Festplatte mit Videos direkt über USB an den TV anschließe kann ich in den Videos einwandfrei hin und her spulen. Wenn ich aber die selben Videos über einen...
Antworten
0
Aufrufe
844
P
W
Hallo, eine Frage an die Österreichischen Mitglieder oder die, die sich damit wirklich auskennen :D Ich habe seit kurzem einen UE55J5670SUXZG und möchte natürlich den integrierten Receiver nutzen. Jedoch finde ich über die Autom. Sendersuche keinen Sender. Habe heute schon einen Termin mit...
Antworten
0
Aufrufe
1K
W
S
Hallo liebe Forumhelfer, ich habe einen UE37C5100QWXZG und würde diesem gerne die neueste Firmware verpassen, möchte mich jedoch zuvor versichern, dass ich alles richtig mache und nicht die Software bricke. Aktuell ist das Gerät auf Firmware 2010/05/11_001014. Die Samsung Website selbst (unde...
Antworten
0
Aufrufe
3K
S
W
Hallo, bei unserem ue40ju6050 verschwindet der cursor-Pfeil im Webbrowser nach wenigen Sekunden, Surfen ist nicht mehr möglich. Wer kann helfen?
Antworten
2
Aufrufe
3K
W
M
Hallo Forum, habe meinen DVD Player an den Fernseher angeschlossen und DVD an Anlage. Nun ist der Ton aus Fernseher und Ton aus Lautsprecher der Anlage nicht Syncron. Ich weiß, ich könnte denn Ton am Fernseher einfach abstellen, aber das ist nervig und auch nicht Sinn der Sache. Habe keinen...
Antworten
0
Aufrufe
883
M
W
Hallo Freunde Ich bin auf der suche für meinen TV Fernsehern UE55H6270ss Sky go APP (kein Sky online) Könnten mir ihr vielleicht auch sagen ob überhaupt Sky go für Samsung TV Smart gibt? Ich wurde mich freuen wenn es eine Möglichkeit bestehen wurde auf meinem TV Sky go zum laufen zur...
Antworten
1
Aufrufe
1K
T
K
Ich nutze eine Synology DS216play innerhalb meines Heimnetzwerkes und möchte mir einen neuen Smart TV anschaffen. Im Moment liegt der UE55JU6850 in meiner Gunst sehr weit vorn. Auf der Synology Seite steht, das die App "DS Video" für Samsung Smart TVs zu nutzen ist. Leider sind dort nur ältere...
Antworten
5
Aufrufe
1K
K
T
Hallo Zusammen. Nachdem mein alter Samsung Fernseher nach 10 Jahren seinen Dienst aufgegeben hat, habe ich mich entschlossen einen Neuen zu kaufen. Ich habe mich für den UE55JS8090 entschieden und bin im Prinzip auch zufrieden mit dem Gerät. Allerdings kommen so langsam einige Probleme zum...
Antworten
3
Aufrufe
2K
C
B
Hallo zusammen, ich habe meinen UE40JU7090 per Bluetooth mit meiner Denon CEOL N9 verbunden. Prima Klang, aber nicht lippensynchron. Der Ton kommt mindesten 300 bis 500 ms verzögert. Sehe ich das richtig, dass ich nur eine ungewünschte, zusätzliche Audioverzögerung einstellen kann, nicht aber...
Antworten
0
Aufrufe
1K
B
D
Hallo Leute! Ich habe da ein kleines Problem mit meinen beiden Samsung Geräten. Ich habe einen Samsung Smart TV und einen Bluray Player. Beide über HDMI verbunden, Anynet+ funktioniert toll. Ich kann meinen Player über die TV Fernbedienung Steuern und andersrum. :thumbup: Wenn ich allerdings...
Antworten
0
Aufrufe
3K
D
H
Hallo, ich habe in einem Forum (Fhem) gehört, dass es möglich sein soll, am TV via Netzwerk z. B. eine SMS während des laufenden Fernsehprogramms einblenden zu lassen. Leider funktioniert dies mit meinem TV nicht. Ist dies Versionsabhängig? Habe im TV die T-MST5DEUC-1019.0. Kann jemand dazu was...
Antworten
0
Aufrufe
764
H
B
Hallo Experten, ich habe vor kurzem den Fernseher UE50JU6850 erstanden. Bin soweit zufrieden. Allerdings bin ich bei einigen Punkten trotz Recherche nicht zur Lösung gekommen. Ich möchte wöchentliche Serien wie zB Tatort sonntags 20h15 oder Heuteshow freitags 23h15 einmal als Serie einplanen...
Antworten
0
Aufrufe
3K
B
J
Hallo, ich bin neu hier, heiße Jürgen und habe ein Smart TV von Samsung UE46F5370, das bis jetzt gut lief. Seit einiger Zeit bricht TimeShift irgendwo mittendrin ab. Der Fehler wird durch kurze Aussetzer angekündigt. Den USB-Stick habe ich neu formatiert, auch gegen einen neuen ausgewechselt...
Antworten
2
Aufrufe
2K
J
Y
Hallo Community, ich habe ein problem mit meinem etwas älteren 46 Zoll Samsung LED-TV UE46ES5700SXZG. Seit ein paar wochen läuft der Fernseher nicht richtig, es sind immer kleine fehler wie der Sound fehlt/ LED Helligkeit lässt sich nicht einstellen / Oder schaltet sich nachts einfach an mit...
Antworten
1
Aufrufe
5K
C
P
Hallo zusammen, ich will meinem alten Nachbarn gerne helfen, denn er kriegt per Post Bilder auf Usbstick von seinen Kindern und das Usbmenü hakt manchmal oder besser - immer häufiger. Deshalb wollte ich ein Softwareupdate machen und das klappt nicht. Der Samsung heißt UE32EH4003 und nur so...
Antworten
1
Aufrufe
1K
C
S
Hallo ! Seit heute habe ich den eingeschalteten Sender dauerhaft rechts im Bild, zusammen mit dem Titel der gerade laufenden Sendung und oben rechts noch das Fernsehzeichen und Astra 19.2 ( siehe Bild ). Wie entferne ich diese Anzeigen wieder aus dem Bildschirm ?
Antworten
1
Aufrufe
1K
C
P
Hallo, ich besitze einen Fernseher Modell UE48JU6485U. Da dieser keinen Twin-Tuner besitzt, würde ich gerne einen Receiver (ohne Festplatte) vor dem Fernseher anschließen. Ich bin Kunde bei Kabel Deutschland und besitze eine CI+ Card, welche momentan im TV steckt. Mein Ziel ist, dass ich...
Antworten
0
Aufrufe
1K
P
T
Hallo Community, folgende Sachlage: Ein Samsung TV UE40H5273 wurde angeschafft. Der TV hat einen integrierten Triple-Tuner. Der TV-Empfang erfolgt via Satellit. Der alte vorhandene VHS-Videorekorder wurde via Scart angeschlossen. Filme anschauen funktioniert, jedoch klappt es mit Aufzeichnungen...
Antworten
0
Aufrufe
952
T
K
Hi, ich habe einen UE55JU6495 und bin via DVB-S und 1600er DSL (mit Netzwerkkabel) verbunden. Ich habe vollen Zugriff auf HbbtV, allerdings funktioniert bei einigen Dritten beim Videostream nur der Ton (zb. bei SWR, MDR u. RBB). Bei ARD, ZDF und BR funktioniert alles normal. Ich habe die...
Antworten
2
Aufrufe
3K
K
D
Habe beim Zuspielen verschiedener Medien einen leichten Schatten am oberen Bildrand ( mkv, BR Orginal, 2D/3D usw. Das Problem tritt bei Wiedergabe vom Htpc, und BR Player und Solo 4K auf Zu meiner Konfiguration Erwähnter Tv Denn AVR X 2200 Samsung BD/J7500 BR Player Asrock vision 3d Htpc...
Antworten
0
Aufrufe
1K
D
M
hi, ich habe den o.g. TV. Gerne würde ich Filme für meinen Sohn aufnehmen. Da mir das Handbuch nicht weitergeholfen hat, war ich bei Saturn. Dort sagte man mir, dass ich mit einer externen festplatte Filme aufnehmen könnte. Ich habe sie an den USB-Port angeschlossen und der Fernseher erkennt...
Antworten
1
Aufrufe
1K
T
W
Hallo. Ich möchte meinen 40Zoll Fernseher (UE40C7000) als Digitalen Bilderrahmen verwenden. Frage: 1) Ist es möglich den Fernseher via Ethernet einzuschalten?? 2) Die gewünschten Fotos vom PC oder NAS anzuzeigen?? 3) Den Fernseher anschließend wieder auszuschalten?? Zweit beste Möglichkeit...
Antworten
0
Aufrufe
882
W
E
Guten Tag Ich möchte an meinen Fernseher Kopfhörer anschließen aber das geht nicht direkt ich habe das Gerät http://www.samsung.com/de/consumer/tv-av/tv/hd/LE26B350F1WXZG Und habe sämtliche Anschlüsse nur nicht für Kopfhörer also was muss ich jetzt machen damit es funktioniert. Tv schauen...
Antworten
1
Aufrufe
2K
M
J
Hallo!! Ich bitte euch un eine Kaufberatung für einen Samsung-TV. Eigentlich habe ich selbst davon keine Ahnung und diversen Kundenmeinungen kann man auch nicht immer Vertrauen ?( Ich suche einen TV bis max. 900€, da ich bereits einen etwas in die Jahre gekommenen Samsung TV, sowie ein...
Antworten
0
Aufrufe
885
J
Zurück
Oben