Samsung UE32D5700 geht kurz an und schaltet sich wieder ab und dann von vorne...

S
s.
New Member
27. Oktober 2016
1
0
Hallo,

mein Samsung UE32D5700 lässt sich einschalten und geht nach nicht mal ca. 6 Sekunden sofort wieder aus.

Das anschließen von anderen Geräten über z.B. HDMI oder andere quellen half nicht, auch das entfernen von allen Geräten die angeschlossen sind und das ziehen des Netzsteckers halfen nicht.

Ich kann das Gerät nicht mal auf Werkseinstellungen zurücksetzten da ich nicht in das Menü komme. Auch das 10 sekundige halten der Exit taste an der Fernbedienung half nicht. auch die Tastenkombi Info Mute Menü und Power bringen mich in das Service Menü.

Was kann ich noch tun? Er hat sich irgendwann nachts mal von selbst eingeschaltet, warum?!
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Moin

helfen kann ich dir nur indem ich dir den Tipp mit dem Support gebe.
Dort solltest du Hilfe bekommen.

Gruß
 

Similar threads

M
Hallo Mein Smart tv (UE48H6470SS) schaltet sich alle 5 sec. ein und aus. Ich komme nicht ins Menü, selber ausschalten kann ich nicht. Der Fernseher bleibt dann auch mal ausgeschalten, einschalten über die Fernbedienung kann ich aber dan geht das alles wieder von vorne los. Auch das riset über...
Antworten
5
Aufrufe
196
M
M
Hallo zusammen, ich habe einen Samsung TV, Modell GU50TU8079. Seit heute Abend geht nichts mehr. Ich hatte ganz normal etwas angesehen und auf einmal ist er aus- und sofort wieder angegangen. Auch nach mehrmaligen Versuchen mit entfernen der Batterien aus der Fernbedienung und abstecken aller...
Antworten
6
Aufrufe
252
C
D
Hallo zusammen, Gestern Abend konnten wir noch TV schauen bis sich das Samsung UE75NU8009 gerät von selbst ein und aus schaltet. Dabei fällt auf, das er noch nicht mal in den bootvorgang kommt sonder ein kurzes Melodie angedeutetes Bing und dann ist er schon wieder aus. Das ganze macht er so...
Antworten
8
Aufrufe
203
D
H
Hallo liebe Community, ich habe mit meinem Samsung UE40F6470 folgendes Problem: Immer wenn der TV ein paar Stunden ausgeschalten war und ich ihn einschalte, schaltet er sich nach 10sec bis ca. 2min gleich wieder mit einem "Click" aus. Wenn ich ihn danach wieder einschalte, ist er auch wieder...
Antworten
2
Aufrufe
175
H
W
Hallo Community, letzte Hoffnung bevor ich den TV-Techniker aufsuchen muss. Folgendes Fehlerbild: Ich habe seit 5 Jahren den Samsung Plasma TV PS59D6900DS und bis dato noch keine Probleme mit dem Gerät. Vor circa 2 Wochen lag ich auf der Couch, der Fernseher war ausgeschaltet aber in StandBy...
Antworten
7
Aufrufe
235
A
Zurück
Oben