Samsung UE32D5700 geht kurz an und schaltet sich wieder ab und dann von vorne...

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung UE32D5700 geht kurz an und schaltet sich wieder ab und dann von vorne... in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Samsung UE32D5700 lässt sich einschalten und geht nach nicht mal ca. 6 Sekunden sofort wieder aus. Das anschließen von anderen Geräten... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von sven.heide, 27. Oktober 2016.

  1. sven.heide
    sven.heide New Member

    Samsung UE32D5700 geht kurz an und schaltet sich wieder ab und dann von vorne...


    Hallo,

    mein Samsung UE32D5700 lässt sich einschalten und geht nach nicht mal ca. 6 Sekunden sofort wieder aus.

    Das anschließen von anderen Geräten über z.B. HDMI oder andere quellen half nicht, auch das entfernen von allen Geräten die angeschlossen sind und das ziehen des Netzsteckers halfen nicht.

    Ich kann das Gerät nicht mal auf Werkseinstellungen zurücksetzten da ich nicht in das Menü komme. Auch das 10 sekundige halten der Exit taste an der Fernbedienung half nicht. auch die Tastenkombi Info Mute Menü und Power bringen mich in das Service Menü.

    Was kann ich noch tun? Er hat sich irgendwann nachts mal von selbst eingeschaltet, warum?!
     
    sven.heide, 27. Oktober 2016
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
     
  3. Tratschcafe
    Tratschcafe Member
    Moin

    helfen kann ich dir nur indem ich dir den Tipp mit dem Support gebe.
    Dort solltest du Hilfe bekommen.

    Gruß
     
    Tratschcafe, 28. Oktober 2016
    #2
Thema:

Samsung UE32D5700 geht kurz an und schaltet sich wieder ab und dann von vorne...

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung UE32D5700 geht kurz an und schaltet sich wieder ab und dann von vorne... - Similar Threads - Samsung UE32D5700 kurz

  2. Samsung UE40F6470 schaltet sich ab

    in Fernseher
    Samsung UE40F6470 schaltet sich ab: Hallo liebe Community, ich habe mit meinem Samsung UE40F6470 folgendes Problem: Immer wenn der TV ein paar Stunden ausgeschalten war und ich ihn einschalte, schaltet er sich nach 10sec bis ca....
  3. Handy schaltet von selbst ab?

    in Support
    Handy schaltet von selbst ab?: Ich habe das Samsung A53 5g und es schaltet sich neuerdings immer von selbst ab. Also alle paar minuten. Ich habe das Handy gerademal seit einem Jahr ungefähr. Was komisch ist das es im...
  4. Handy schaltet ab

    in Galaxy A-Series
    Handy schaltet ab: Mein neues A52 schaltet sich ständig ab. Werkseinstellung habe ich schon versucht. 4058519
  5. Display schaltet ab

    in Galaxy S20-Serie
    Display schaltet ab: Hallo bin das erste mal hier und hoffe das ich das hier richtig mache.Mein Problem: Ich lasse mich seit Jahren mit Google Maps navigieren was bisher ohne große Probleme funktionierte.Seit ich auf...
  6. Samsung schaltet sich automatisch ab

    in Galaxy S20-Serie
    Samsung schaltet sich automatisch ab: Hey, mein Freund und ich haben das gleiche Handy (Samsung galaxy S20FE). Er meint es schaltet sich automatisch aus. Es sei wohl schon ein paar mal passiert. Heute ist es auch bei mir so gewesen....
  7. Samsung TV schaltet sich ab und an

    in Fernseher
    Samsung TV schaltet sich ab und an: Mein Samsung TV hat sich automatisch angeschaltet und schaltet sich automatisch ab. Immer im Wechsel.Mit der Fernbedienung ist er nicht mehr steuerbar.Stromkabel und alle anderen Schlüsse bereits...
  8. Samsung UE75NU8009 schaltet sich von selbst ab und dann wieder ein!!!

    in Fernseher
    Samsung UE75NU8009 schaltet sich von selbst ab und dann wieder ein!!!: Hallo zusammen, Gestern Abend konnten wir noch TV schauen bis sich das Samsung UE75NU8009 gerät von selbst ein und aus schaltet. Dabei fällt auf, das er noch nicht mal in den bootvorgang kommt...
  9. Mediathek schaltet ab

    in Fernseher
    Mediathek schaltet ab: Hallo zusammen, egal was ich in der Mediathek anschaue - die Sendung wird nach ca. 30 Minuten immer abgeschaltet. WLAN alternativ DLAN sind immer konstant. Einstellungsfehler ? 1604360
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden