Samsung UE75NU8009 schaltet sich von selbst ab und dann wieder ein!!!

D
D.
User
Hallo zusammen,
Gestern Abend konnten wir noch TV schauen bis sich das Samsung UE75NU8009 gerät von selbst ein und aus schaltet. Dabei fällt auf, das er noch nicht mal in den bootvorgang kommt sonder ein kurzes Melodie angedeutetes Bing und dann ist er schon wieder aus. Das ganze macht er so lange bis wir den Stecker ziehen. Jetzt das was wir schon alles gemacht haben aber nichts zum erfolg führte.
Vom Strom genommen alle Verbindungen gekappt wie HDMI, Wlan router vom Strom genommen und den Kabelanschluss abgezogen.
Versucht die Fernbedienung neu anzulernen.
Versucht eventuell ins Menü zu kommen jedoch ohne erfolg. So weit Bootet der Samsung nicht.
Bin leider seid 2 Monaten aus der Gewährleistung raus!!!
Was nun?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ruf einfach Samsung an.
Ich habe auch so eine mist gehabt.
da muss man in Einstellungen was abschalten.
 
Wie schon geschrieben, Tele 06196/7755577. Dort kann man sich per Fernwartung in Dein Gerät einklicken u. ggf. etwas reparieren...
 
Morgen zusammen,
habe beim Support angerufen. Sie wollten mir einen Techniker zukommen lassen den ich natürlich selbst zahlen müsse. Wie schon geschrieben, 2 Monate aus der Gewährleistung.
Dann kam ein Zauber Wort über meine Lippen, Kann man da nichts auf Kulanz machen???
Der nette Herr am Tel. natürlich ...... ich musste halt nur darauf warten bis sie selbst Aktiv das Wort benutzen.
Uns wird nun geholfen...
Ich freue mich sehr!
Leider aber erst wenn wir aus der Quarantäne sind ... wurde Positiv auf den Mist Corona getestet.
Danke noch einmal für die Hilfe hier.
 
L: @Dropit79 so viel mir bekannt ist, geht das auch per Fernwartung, also brauch kein Techniker zu dir nach Hause, sondern die können das online in den Einstellungen deines TVs abschalten. Geht natürlich nur, wenn dein TV auch mit dem Internet verbunden ist.
 
Hey Ernst_J,
leider kommt es garnicht erst dazu das sich mein Tv Gerät mit dem WLAN verbindet. Geht sofort wieder aus. Naja ich freue mich das uns nun geholfen wird.
 
Okay, dann ists vielleicht doch ein Defekt, der doch nur von einem Techniker behoben werden kann.
Zum Glück ist Samsung bereit den Reparaturschaden auf Kulanz zu übernehmen*
*so hab ich das zumindest verstanden*.
 

Similar threads

M
Guten Abend zusammen! Bei meinen Samsung Fernseher, den ich mir im Oktober 2016 gekauft habe, gingen gestern Abend beim Playstation spielen auf einmal die Lichter aus. Heißt der Fernseher geht aus und wieder an, das SUHD-Logo erscheint kurz, dann schaltet der Fernseher ab und das ganze beginnt...
Antworten
2
Aufrufe
136
F
D
Hallo, ich habe einen 3 Jahre alten Monitor. SAMSUNG S27E650X. Dieser schaltet sich nach ca. 5 Minuten am PC Betrieb immer wieder von alleine ab. Wenn man dann das Stromkabel rauszieht, ein bisschen wartet und es wieder einsteckt, dann geht der Monitor wieder 5 Minuten und alles wiederholt...
Antworten
6
Aufrufe
187
F
Zurück
Oben