Kann eine App nicht finden

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kann eine App nicht finden in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich habe mir gestern den ue49 ks 7090 gekauft ich habe in angeschlossen mit dem Internet verbunden über WLAN und wollte mir die... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von dejmien29, 16. Oktober 2016.

1. dejmien29
    dejmien29 New Member

Hallo zusammen

Ich habe mir gestern den ue49 ks 7090 gekauft ich habe in angeschlossen mit dem Internet verbunden über WLAN und wollte mir die Telekom Basketball app runterladen . Und da ist das Problem ich kann die App nicht finden im App Store .
    Wisst ihr vielleicht woran dass liegt? Die Brose Baskets App finde ich auch nicht.

dejmien29, 16. Oktober 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Tratschcafe
    Tratschcafe Member
    Moin

vielleicht wird die ja gar nicht zur Verfügung gestellt.

Gruß

Tratschcafe, 23. Oktober 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Kann eine App nicht finden - Similar Threads - App

2. App Aktualisierung!?

in Samsung Galaxy S22 Forum
    App Aktualisierung!?: Hallo liebe Community, Wie und wo kann ich die galaxy "Free app" aktualisieren? Lg 8697316
  3. Tesla App läuft viel zu langsam nach dem neuesten update

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Tesla App läuft viel zu langsam nach dem neuesten update: [ATTACH] Kennt das problem noch jemand habe die app gelöscht und nochmals installiert aber seit dem update zeigt es so komisch verschwommen  8685040
  4. Quick Panel und App Symbol Farben

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Quick Panel und App Symbol Farben: Seit dem One UI 6 Update lässt sich die Farbe vom Quickpanel und den Symbolen (sofern man diese einheitlich eingestellt hat) nicht mehr ändern und bleibt immer weiß. Falls jemand dafür eine Lösung...
  5. Auto App

in Smartphones
    Auto App: Habe ein Samsung A72 und würde es mit der Auto App verbinden. Aber egal was ich mache es geht nicht. Anleitung genau befolgt. Hat jemand eine Idee??? 8674786
  6. Samsung Tastatur App Frage

in Smartphones
    Samsung Tastatur App Frage: Hallo Leute es gibt eine App wo ich meine Samsung Tastatur die Farbe ändern kann. *m:1f604.png*Leider habe ich die App vergessen,kann mir bitte jemand helfen? *m:2764.png*Danke und schönen 1...
  7. Android 14, mutierte App-Symbole

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Android 14, mutierte App-Symbole: Hallo, Habe heute ja das Android 14 Update auf meinem S21 installiert. Seitdem sind die App Symbole dermaßen groß, da muss man sich schon wundern Mich persönlich stört das immens.  Kann man...
  8. Kein Autosync mit Health app - Watch 6 classic

in Samsung Wearables Forum
    Kein Autosync mit Health app - Watch 6 classic: Hi, Leider synchronisiert sich meine Watch 6 classic nicht automatisch mit der Sasung Health app auf dem Handy (z.b. Schritte). Die synch Einstellung auf dem Handy ist an. Was fehlt noch? Danke...
  9. Kein Samsung Messages App

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Kein Samsung Messages App: Ich kann nirgendwo finden Samsung Messages App. Auch in Samsung Shop. Bei mir steht G Messages App, von meine frühere Huawei ...  8673479