Kann eine App nicht finden

D
d.
New Member
16. Oktober 2016
1
0
Hallo zusammen

Ich habe mir gestern den ue49 ks 7090 gekauft ich habe in angeschlossen mit dem Internet verbunden über WLAN und wollte mir die Telekom Basketball app runterladen . Und da ist das Problem ich kann die App nicht finden im App Store .
Wisst ihr vielleicht woran dass liegt? Die Brose Baskets App finde ich auch nicht.
 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Moin

vielleicht wird die ja gar nicht zur Verfügung gestellt.

Gruß
 

Similar threads

B
Hallo, im App-Store meines Fernsehers (UE55KS7080UXZG) finde ich die 7TV App im App-Store nicht. Liegt es vielleicht daran das ich aus Österreich komme? Danke für die Hilfe. lg bmwGTR Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 590745
Antworten
4
Aufrufe
103
B
C
Hallo zusammen. Ich verzweifle langsam. Ich habe jeweils einen KS7090 (2018 gekaft) und einen QE43q60t (2020 gekauft) Nach langem hin und her habe ich endlich eine tolle KOSTENFREI App gefunden welche ich als IPTV nutzen möchte (NUR legale freie Sender). Sie nennt sich Duplex IPTV. Diese habe...
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
S
Hallo habe heute gq75qn90b bekommen und wollte die Philips hue App laden kann diese aber nicht im App Store finden. Laut Internet alle Modelle qn60 Modelljahr 2022. noch jemand das Problem ? Oder kann helfen. Samsung hat mich an Phillips weiter geleitet 7346536
Antworten
1
Aufrufe
413
J
C
Hallo zusammen. Ich verzweifle langsam. Ich habe jeweils einen KS7090 (2018 gekaft) und einen QE43q60t (2020 gekauft) Nach langem hin und her habe ich endlich eine tolle KOSTENFREI App gefunden welche ich als IPTV nutzen möchte (NUR legale freie Sender). Sie nennt sich Duplex IPTV. Diese habe...
Antworten
10
Aufrufe
135
M
G
Hallo, Ich habe das Problem das die Visual Ö3 Radio App auf meinen NU7179 TV nicht im App Store vorhanden ist. Auf anderen TV Geräten die 1 Jahr älter sind ist dieser jedoch weiterhin verfügbar. Woran liegt das? 1137567
Antworten
3
Aufrufe
142
D
Zurück
Oben