Kann eine App nicht finden

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kann eine App nicht finden in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich habe mir gestern den ue49 ks 7090 gekauft ich habe in angeschlossen mit dem Internet verbunden über WLAN und wollte mir die... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von dejmien29, 16. Oktober 2016.

1. dejmien29
    dejmien29 New Member

Hallo zusammen

Ich habe mir gestern den ue49 ks 7090 gekauft ich habe in angeschlossen mit dem Internet verbunden über WLAN und wollte mir die Telekom Basketball app runterladen . Und da ist das Problem ich kann die App nicht finden im App Store .
    Wisst ihr vielleicht woran dass liegt? Die Brose Baskets App finde ich auch nicht.

dejmien29, 16. Oktober 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Tratschcafe
    Tratschcafe Member
    Moin

vielleicht wird die ja gar nicht zur Verfügung gestellt.

Gruß

Tratschcafe, 23. Oktober 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Kann eine App nicht finden - Similar Threads - App

2. Neo QLED 4K QN90A (2021) - Problem mit Youtube-App

in Fernseher
    Neo QLED 4K QN90A (2021) - Problem mit Youtube-App: Die Youtube-App arbeitet sehr unzuverlässig und hängt sich häufig auf. Das äußert sich auf verschiedene Weise: - Nach dem App-Start sind in einigen Menü-Punkten die Vorschaubilder nur graue...
  3. Google Play In-App kauf rückgängig machen?

in Support
    Google Play In-App kauf rückgängig machen?: Geht das? https://www.gutefrage.net/frage/google-play-in-app-kauf-rueckgaengig-machen
  4. App kann keine mobilen Daten verwenden

in Samsung Galaxy S21 Forum
    App kann keine mobilen Daten verwenden: Eine bestimmte App funktioniert nur mit Internetzugang. Wenn ich im WLAN bin geht alles, sobald ich mobile Daten nutzen möchte hat sie plötzlich keine Internetverbindung mehr. Woran könnte das...
  5. Einfach zu bedienende Telefonie-App gesucht, für welche man keine SIM-Karte bzw....

in Support
    Einfach zu bedienende Telefonie-App gesucht, für welche man keine SIM-Karte bzw....: Ist nicht für mich gedacht, sondern für zwei ältere Herrschaften, die mit ihren nur ans WLAN/WiFi angeschlossenen Smartphones gerne länderübergreifend telefonieren würden. Da keine SIM-Karte und...
  6. Remus app Verbindungs probleme

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Remus app Verbindungs probleme: Mit meinem s8 gab's keine Probleme seit update auf s23 kann die remus app keine verbindung mehr aufbauen über Bluetooth? Hat einer eine Lösung? 7178231
  7. HD+ App - Manche Sender funktionieren nicht mehr

in Fernseher
    HD+ App - Manche Sender funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen. Ich habe mir vor kurzem einen Samsung Q65QN85B angeschafft. Dieser hat, wie viele Samsung TVs im Moment, einige Streamingdienste inklusive. Gestern also HD+ aktiviert, die App...
  8. Hue Sync App bei GQ65QN85BATXZG

in Fernseher
    Hue Sync App bei GQ65QN85BATXZG: Moin. Habe den GQ65QN85BATXZG neu gekauft bei MM. Würde hier gern die HUE Sync App installieren. Leider ist diese aber in den Apps des TV nicht findbar. SW ist upgedatet auf die 1020 (aktuellste...
  9. Galerie App

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Galerie App: Hallo Ihr Lieben. Ich bin gerade ein wenig irritiert *1f605.png* Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. In meiner Galerie App von Samsung sind halt meine selbst angelegten Ordner für meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden