Duplex IPTV kostet mich Nerven....

C
c.
New Member
9. August 2020
1
0
Hallo zusammen.
Ich verzweifle langsam. Ich habe jeweils einen KS7090 (2018 gekaft) und einen QE43q60t (2020 gekauft)
Nach langem hin und her habe ich endlich eine tolle KOSTENFREI App gefunden welche ich als IPTV nutzen möchte (NUR legale freie Sender).
Sie nennt sich Duplex IPTV. Diese habe ich auf meinem KS7090 ohne große Suche unter Apps gefunden.
Leider finde ich sie beim QE43q60t nicht. Den Ländercode habe ich auch schon auf USA gestellt, leider finde ich sie auch da nicht. Was kann ich tun? Meines erachtens ist der KS sogar älter als der QE, doch finde ich nicht die selben Apps im Store.... Manuell per USB würde ich die App auch einspielen, doch finde ich absolut nichts im Netz, dass Sie für Tizen manuell ladbar ist. Von Offizieller Seiten Duplexiptv.com wird gesat, dass sie ab Tizen 2016 und neuer in allen Ländern verfügbar sein sollte....??? Ich hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann und bedanke mich im vorraus für jeglichen Tip!
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

    Similar threads

    C
    Hallo zusammen. Ich verzweifle langsam. Ich habe jeweils einen KS7090 (2018 gekaft) und einen QE43q60t (2020 gekauft) Nach langem hin und her habe ich endlich eine tolle KOSTENFREI App gefunden welche ich als IPTV nutzen möchte (NUR legale freie Sender). Sie nennt sich Duplex IPTV. Diese habe...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    141
    M
    Zurück
    Oben