Duplex IPTV kostet mich Nerven....

Diskutiere und Helfe zu Samsung Duplex IPTV kostet mich Nerven.... in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Ich verzweifle langsam. Ich habe jeweils einen KS7090 (2018 gekaft) und einen QE43q60t (2020 gekauft) Nach langem hin und her habe ich... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von connylam, 9. August 2020.

1. connylam
    connylam New Member

Hallo zusammen.
    Ich verzweifle langsam. Ich habe jeweils einen KS7090 (2018 gekaft) und einen QE43q60t (2020 gekauft)
    Nach langem hin und her habe ich endlich eine tolle KOSTENFREI App gefunden welche ich als IPTV nutzen möchte (NUR legale freie Sender).
    Sie nennt sich Duplex IPTV. Diese habe ich auf meinem KS7090 ohne große Suche unter Apps gefunden.
    Leider finde ich sie beim QE43q60t nicht. Den Ländercode habe ich auch schon auf USA gestellt, leider finde ich sie auch da nicht. Was kann ich tun? Meines erachtens ist der KS sogar älter als der QE, doch finde ich nicht die selben Apps im Store.... Manuell per USB würde ich die App auch einspielen, doch finde ich absolut nichts im Netz, dass Sie für Tizen manuell ladbar ist. Von Offizieller Seiten Duplexiptv.com wird gesat, dass sie ab Tizen 2016 und neuer in allen Ländern verfügbar sein sollte....??? Ich hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann und bedanke mich im vorraus für jeglichen Tip!

connylam, 9. August 2020
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Duplex IPTV kostet mich Nerven.... - Similar Threads - Duplex IPTV kostet

2. Audio Benachrichtigungen Nerv-Hack

in Samsung Wearables Forum
    Audio Benachrichtigungen Nerv-Hack: Hallo Hier Samsung Galaxy Watch Active mit LTE. Nun ist die Uhr relativ neu.Es kam die Info das Nachrichten empfangen wurden. Das Phantom der Oper und mit absolut lächerlichem Gesang.Diese...
  3. IPTV über WLAN

in Fernseher
    IPTV über WLAN: Welche Samsung TV's können IPTV über WLAN - ich habe eine TDX 800 von Triax und da ich baulich keine Kabel verlegen kann möchte ich mittels WLAN die TV's ansteuern ( IPTV Streaming ) - wenn ich...
  4. Duplex play

in Fernseher
    Duplex play: 3118264
  5. Tizen Problem Q-Serie Duplex IPTV

in Fernseher
    Tizen Problem Q-Serie Duplex IPTV: Hallo zusammen. Ich verzweifle langsam. Ich habe jeweils einen KS7090 (2018 gekaft) und einen QE43q60t (2020 gekauft) Nach langem hin und her habe ich endlich eine tolle KOSTENFREI App gefunden...
  6. Set iptv

in Fernseher
    Set iptv: Hallo an alle Diese App (Set iptv) wird nicht geöffnet. Zeigt kontinuierlich das Logo an. Was soll ich machen;Vielen Dank 1916919
  7. Smart IPTV

in Fernseher
    Smart IPTV: Ich habe bei Smart TV die app SMART IPTV gelöscht, weil es nicht mehr gegangen ist. Da ich die app gelöscht habe wollte ich die app wieder suchen, aber ich fand es nicht mehr darum wollte ich sie...
  8. Iptv aufnahme auf Samsung

in Fernseher
    Iptv aufnahme auf Samsung: Hallo, weißt jemand wie kann ich auf Smart Iptv eine Sendung aufnehmen auf meinem Samsung UE 65 MU . 734228
  9. Kein IPTV

in Fernseher
    Kein IPTV: Hallo an Alle Ich habe einen 46 D 6540usxzg, heisst also die Serie 6 3D Samsung TV. Nun wollte ich auch mal IPTV ausprobieren, doch ich kann diese App, die man dazu benötigt nirgendwo finden,...

Users found this page by searching for:

1. duplex IPTV

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden