Sendersuchlauf überschreibt Favoriten

G
G.
New Member
29. September 2016
1
0
Hallo zusammen,

ich bin im Besitz eines Samsung UE 48 H 6590 SVX, welchen ich über Kabelempfang betreibe.

Ich habe schon mehrfach Favoriten erstellt und diese auch erfolgreich auf USB gespeichert. Bei einem Sendersuchlauf kann ich meine Favoritenliste nicht durch neue Sender ergänzen, vielmehr werden dann meine Favoriten überschrieben. Durch Importieren von USB sind die gespeicherten Favoriten zwar wieder da, die neuen Sender aber wieder weg.

Meine Frage möglichst an einen offiziellen Ansprechpartner von Samsung: Ist Ihnen dieses Verhalten bekannt und auf welche Weise kann ich meine bestehende Favoriten mit neu gefundenen Sendern erweitern ? Vielen Dank !

Viele Grüße
Guschy
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

    Similar threads

    B
    Hallo, ich habe einen neuen Q8FN. Der Sendersuchlauf findet die Sender auf Astra 1N (SAT1, Pro 7 etc. in SD Auflösung). Diese sind unverschlüsselt. Ich hatte bislang einen älteren Samsung mit Humax Sat Receiver. Da ging es ohne Probleme. Die SAT Installation ist unverändert. Ich möchte dies also...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    116
    A
    L
    Hallo @ all, vielleicht finde ich hier Hilfe. 1. Senderfrequenzen Besitze seit ca. 1 Woche den neuen Samsung ue43NU7409. Bin soweit sehr zufrieden. Es gibt jedoch massive Problem mit der Sendereinstellung des NU7409. Habe gefühlte 1000x mal den Automatischen wie auch den Manuellen...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    1K
    L
    L
    Hallo @ all, vielleicht finde ich hier Hilfe. 1. Senderfrequenzen Besitze seit ca. 1 Woche den neuen Samsung ue43NU7409. Bin soweit sehr zufrieden. Es gibt jedoch massive Problem mit der Sendereinstellung des NU7409. Habe gefühlte 1000x mal den Automatischen wie auch den Manuellen...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    116
    M
    Zurück
    Oben