Samsung ue40NU7409: Probleme bei 1. der Sendereinstellung - 2.PVR - 3. Sky Go

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung ue40NU7409: Probleme bei 1. der Sendereinstellung - 2.PVR - 3. Sky Go in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo @ all, vielleicht finde ich hier Hilfe. 1. Senderfrequenzen Besitze seit ca. 1 Woche den neuen Samsung ue43NU7409. Bin soweit sehr... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Lehmann558, 28. Juni 2018.

  1. Lehmann558
    Lehmann558 New Member

    Samsung ue40NU7409: Probleme bei 1. der Sendereinstellung - 2.PVR - 3. Sky Go


    Hallo @ all,

    vielleicht finde ich hier Hilfe.

    1. Senderfrequenzen


    Besitze seit ca. 1 Woche den neuen Samsung ue43NU7409.
    Bin soweit sehr zufrieden. Es gibt jedoch massive Problem mit der Sendereinstellung des NU7409.
    Habe gefühlte 1000x mal den Automatischen wie auch den Manuellen Sendersuchlauf durchgeführt ohne die Sender - Das Erste HD, arte HD, SWR BW HD, SWR RP in HD zu finden.
    Die Downlink-Frequenz (GHz): 11,494 ist nicht hinterlegt. Es gibt nur zur Auswahl 11493(H/L) 22000.

    Mein Satellitensystem besteht aus:
    Doppel LNB (Astra 19.2E und Hotbird 13E) über Diseq geregelt.
    Meine anderen Samung TV`s ,etwas ältere Modelle, haben die Sender alle ohne Probleme gefunden.

    Das seltsame ist, wenn ich nur den Sendersuchlauf mit Astra 19.2E durchführe, bekomme ich 1580 Sender ( leider fehlen auch hier die oben benannten Sender). Wenn ich beide inkl. Diseq laufen lasse findet er bei Astra 19.2E ca. 120 und bei Hotbird 13E 791 Sender.
    Denke hier stimmt auch was nicht.
    Kann man den Downlink-Frequenz (GHz): 11,494 irgendwie manuell einstellen?

    Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

    2. PVR

    Sämtliche Festplatten vom TV nicht erkannt. Bei meinen andere Samsung TV musste ich die Platten formatieren und wurden dann sofort erkannt. Hier kann ich die Platte/n in Fat32/exfat oder was auch immer formatieren. Er erkennt diese nicht.

    Muss ich die PVR Funktion extra freischalten? Laut Beschreibung von Samsung sollte der NU7409 die PVR Funktion beinhalten.

    Auszug aus den Spezifikationen des NU7409
    · Aufnahmefunktion (PVR) über USB Ja

    Weis hier jemand Rat?

    3. Sky Go

    Zum Schluss noch eine ganz andere Sache. Gibt es eine App für Sky Go für die neue Samsung Generation? Oder eine andere Möglichkeit Sky Go zu nutzen (z.b. Amazon Fire TV Stick) usw.

    Vielen Dank für Euere Zeit und Mühe
    Lehmann
     
    Lehmann558, 28. Juni 2018
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
     
Thema:

Samsung ue40NU7409: Probleme bei 1. der Sendereinstellung - 2.PVR - 3. Sky Go

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung ue40NU7409: Probleme bei 1. der Sendereinstellung - 2.PVR - 3. Sky Go - Similar Threads - Samsung ue40NU7409 Probleme

  2. Samsung 2 in 1 aktion?

    in Support
    Samsung 2 in 1 aktion?: Guten Tag, ich habe folgende Frage.. Leider habe ich den Deal bei Samsung verpasst wo man sich was kauft und als kostenlose zugabe eine Spülmaschine oder Fernseher etc als kostenlose beigabe...
  3. Sky Go über HDMI Anschluss auf Fernseher

    in Tablets
    Sky Go über HDMI Anschluss auf Fernseher: Hallo, welches Tablet könntet ihr mir empfehlen? Wenn verfügbar, dann unter 300.- € ???? Vielen Dank Gelöst! L: Gehe zu...
  4. Sky Go App

    in Fernseher
    Sky Go App: Mein Sky Go funktioniert nicht. Es bricht immer beim Öffnen ab. Hat jemand einen Tipp? Lt. Sky sollte alles funktionieren. Samsung Galaxy Tab 7A 3586807
  5. Probleme mit PVR GQ55Q70R

    in Fernseher
    Probleme mit PVR GQ55Q70R: Hallo liebe Community, ich bin seit Anfang der Woche Besitzer eines GQ55Q70RGTXZG und nutze die integrierte HD+ App. Zuvor hatte ich einen Fernseher von Sony, bei dem die Aufnahme über PVR (in SD)...
  6. Tonausgabe auf Bose 3 2 1 Anlage

    in Fernseher
    Tonausgabe auf Bose 3 2 1 Anlage: Hallo, bin seit neustem Besitzer eines Q8DN der mit einer Bose Anlage 3 2 1 über ein opisches Kabel verbunden ist. Ton aus Fernsehübertragungen und Netflix alles in Dolby Digital. Wenn ich aber...
  7. UE55MU8009 - Probleme mit Aufnahme (PVR)

    in Fernseher
    UE55MU8009 - Probleme mit Aufnahme (PVR): Hallo an euch, da ich meinen Festplattenreceiver abgeben musste, möchte ich nun PVR über meinen TV nutzen. Nun habe ich mir einen Sandisk Ultrafit 128GB Stick (USB 3.1) gekauft, um darauf meine...
  8. Samsung ue43NU7409: Probleme bei 1. der Sendereinstellung - 2.PVR - 3. Sky Go

    in Fernseher
    Samsung ue43NU7409: Probleme bei 1. der Sendereinstellung - 2.PVR - 3. Sky Go: Hallo @ all, vielleicht finde ich hier Hilfe. 1. Senderfrequenzen Besitze seit ca. 1 Woche den neuen Samsung ue43NU7409. Bin soweit sehr zufrieden. Es gibt jedoch massive Problem mit der...
  9. UE55H6270ss Sky go APP gesucht

    in Fernseher
    UE55H6270ss Sky go APP gesucht: Hallo Freunde Ich bin auf der suche für meinen TV Fernsehern UE55H6270ss Sky go APP (kein Sky online) Könnten mir ihr vielleicht auch sagen ob überhaupt Sky go für Samsung TV Smart gibt? Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden