Favoritenliste UE55JU6580U

Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von junior4567, 13. November 2016.

  1. junior4567

    junior4567 New Member

    13. November 2016
    2
    0
    0
    Hallo erstmal...
    Ich habe mir auf meinem Samsung TV UE55JU6580U mehrere Favoritenlisten erstellt. Wenn ich dann auf Senderlisten gehe und einen Favoriten auswähle, wird diese Liste auch rechts angezeigt.
    Sobald ich aber diese Liste verlasse, springt die Liste wieder selbständig auf ALLE zurück.
    Was kann ich tun?
    DANKE Wolfgang
     
  2. Charly1946

    Charly1946 New Member

    13. November 2015
    61
    0
    0
    Hallo Wolfgang,
    mein TV-Modell ist zwar schon 3 Jahre alt, aber bei mir ist das nicht. Ich habe gerade ausprobiert, selbst, wenn ich das Gerät aus- und wieder einschalte, ist die Favoritenliste immer noch da. Da meldest Du Dich wohl besser beim Service.
    Liebe Grüße
     
  3. junior4567

    junior4567 New Member

    13. November 2016
    2
    0
    0
    die Favoritenliste wird eh nicht gelöscht, alle Listen bleiben. Ich habe ja die Listen zum Filtern der vielen Programme gemacht. Wenn ich also auf Sport gehe, wird vorerst auch nur Sport in der Senderliste angezeigt, sobald ich aber die Anzeige der Senderliste verlasse, werden wieder die Programme der Liste "ALLE" angezeigt.