Favoritenliste UE55JU6580U

J
j.
New Member
13. November 2016
2
0
Hallo erstmal...
Ich habe mir auf meinem Samsung TV UE55JU6580U mehrere Favoritenlisten erstellt. Wenn ich dann auf Senderlisten gehe und einen Favoriten auswähle, wird diese Liste auch rechts angezeigt.
Sobald ich aber diese Liste verlasse, springt die Liste wieder selbständig auf ALLE zurück.
Was kann ich tun?
DANKE Wolfgang
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Hallo Wolfgang,
    mein TV-Modell ist zwar schon 3 Jahre alt, aber bei mir ist das nicht. Ich habe gerade ausprobiert, selbst, wenn ich das Gerät aus- und wieder einschalte, ist die Favoritenliste immer noch da. Da meldest Du Dich wohl besser beim Service.
    Liebe Grüße
     
    Charly1946 schrieb:
    Hallo Wolfgang,
    mein TV-Modell ist zwar schon 3 Jahre alt, aber bei mir ist das nicht. Ich habe gerade ausprobiert, selbst, wenn ich das Gerät aus- und wieder einschalte, ist die Favoritenliste immer noch da. Da meldest Du Dich wohl besser beim Service.
    Liebe Grüße
    die Favoritenliste wird eh nicht gelöscht, alle Listen bleiben. Ich habe ja die Listen zum Filtern der vielen Programme gemacht. Wenn ich also auf Sport gehe, wird vorerst auch nur Sport in der Senderliste angezeigt, sobald ich aber die Anzeige der Senderliste verlasse, werden wieder die Programme der Liste "ALLE" angezeigt.
     

    Similar threads

    S
    Ich habe einen UE48J5670SU und möchte eine bereits erstelle Favoritenliste in die "Senderliste" aufnehmen damit man sie auswählen kann. Derzeit ist dort nur die "Alle" vorhanden. Was ich bisher versucht habe: - auf der Fernbedienung die Taste "Ch.List" - aktuelle Senderliste (die "Alle" Liste)...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    133
    K
    D
    Guten Tag, Habe einen UE50JU6850 und schaffe es leider nicht über die CH List meine eine meiner erstellten Favoriten anzeigen zu lassen. Ich klicke auf '+ Neue Liste hinzufügen' Könnte dann zwischen favoriten, TV, Radio, kostenlos oder Astra 19.2E wählen. Klicke ich z.b. auf TV werden mir...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    166
    D
    A
    Meine Eltern haben den o.g. Fernseher seit einigen Monaten. Vor ein paar Wochen hat das Ding ein Firmwareupdate ohne Vorwarnung draufgehauen, seitdem fehlen alle Favoritenlisten. Alles in der Anleitung sagt genau, wo sie sein sollen, aber außer "Alle Sender" ist dort keine Liste, man kann auch...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    118
    J
    G
    Hallo, ich habe oben genanntes TV Modell. Empfang über Satellit. Keine HD+ oder ähnliches. Ganz klassisch die öffentlich rechtlichen in HD und die privaten in SD. Eben auf Grund der Umstellung der Frequenz einiger Sender den Suchlauf gestartet. Favoritenliste komplett als Favoriten 1...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    86
    D
    H
    Hallo zusammen, ich besitze seit heute einen NEO QLED GQ55QN95B . Leider bekomme ich es nicht hin die 5 Favoritenlisten (Einstellungen > Senderlisten> Alle Sender bearbeiten > Favoriten 1-3 mit Sendern befüllt) über die Fernbedienung abzurufen. Über Einstellungen >Senderlisten> Favoritenliste +...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    157
    H
    Zurück
    Oben