Favoritenliste UE55JU6580U

Diskutiere und Helfe zu Samsung Favoritenliste UE55JU6580U in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo erstmal... Ich habe mir auf meinem Samsung TV UE55JU6580U mehrere Favoritenlisten erstellt. Wenn ich dann auf Senderlisten gehe und einen... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von junior4567, 13. November 2016.

1. junior4567
    junior4567 New Member

Hallo erstmal...
    Ich habe mir auf meinem Samsung TV UE55JU6580U mehrere Favoritenlisten erstellt. Wenn ich dann auf Senderlisten gehe und einen Favoriten auswähle, wird diese Liste auch rechts angezeigt.
    Sobald ich aber diese Liste verlasse, springt die Liste wieder selbständig auf ALLE zurück.
    Was kann ich tun?
    DANKE Wolfgang

junior4567, 13. November 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Charly1946
    Charly1946 Member
    Hallo Wolfgang,
    mein TV-Modell ist zwar schon 3 Jahre alt, aber bei mir ist das nicht. Ich habe gerade ausprobiert, selbst, wenn ich das Gerät aus- und wieder einschalte, ist die Favoritenliste immer noch da. Da meldest Du Dich wohl besser beim Service.
    Liebe Grüße

Charly1946, 13. November 2016
  4. junior4567
    junior4567 New Member
    die Favoritenliste wird eh nicht gelöscht, alle Listen bleiben. Ich habe ja die Listen zum Filtern der vielen Programme gemacht. Wenn ich also auf Sport gehe, wird vorerst auch nur Sport in der Senderliste angezeigt, sobald ich aber die Anzeige der Senderliste verlasse, werden wieder die Programme der Liste "ALLE" angezeigt.

junior4567, 13. November 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Favoritenliste UE55JU6580U - Similar Threads - Favoritenliste UE55JU6580U

2. Senderkanal auf Favoritenliste

in Fernseher
    Senderkanal auf Favoritenliste: Hallo, ich habe ein Samsung GU65AU8079UXZG (Samsung Crystal UHD 65 Zoll). Ich habe eine neue Favoritenliste angelegt. Es werden mir von dem Fernseher bestimmte Kanalnummern vorgegeben, z.B. RTL...
  3. HD+ App Favoritenliste verschwindet bei jedem Neustart

in Fernseher
    HD+ App Favoritenliste verschwindet bei jedem Neustart: Ich habe seit einigen Wochen einen Samsung Neo QLED 4K TV QN90A 55 Zoll (GQ55QN90AATXZG) und bin damit ziemlich zufrieden. Seit ein paar Tagen gibt es jedoch Probleme mit der HD+ App und meiner...
  4. TV QN90A 2021 HD+ vs. Favoritenliste wird nicht angezeigt

in Fernseher
    TV QN90A 2021 HD+ vs. Favoritenliste wird nicht angezeigt: Hallo Cummunity, ich habe seit einigen Tagen oben genannten TV und bin anscheinend zu doof die erstellte Favoritenliste schnell aufrufen zu können. In der App-Leiste ist nur HD+ Senderliste drin....
  5. GQ32Q50AAU - Sender- und Favoritenlisten

in Fernseher
    GQ32Q50AAU - Sender- und Favoritenlisten: Liebe Community, ich haben einen GQ32Q50AAU TV. Ich finde keine Möglichkeit, die Reihenfolge der Sender in der Liste zu verändern. Die Funktionen im Video auf der Samsungseite existieren nicht. Es...
  6. Sender aus Samsung TV Plus in normale Sat- Favoritenliste einordnen

in Fernseher
    Sender aus Samsung TV Plus in normale Sat- Favoritenliste einordnen: Moin, möchte den Sender Morethansports aus der Samsung TV Plus Liste in meine Favoritenliste mit Sat Sender einreihen. Geht das? Danke für die Hilfe Dirk...
  7. GQ65Q72A Favoritenliste ständig verschwunden

in Fernseher
    GQ65Q72A Favoritenliste ständig verschwunden: Hallo, Was kann das sein bei unserem GQ65Q72A?Mal ist nach einer Woche weg anderen Mal nach 2 Tagen. 4767853
  8. Favoritenliste - "Neue Liste hinzufügen" bei UE48J5670SU

in Fernseher
    Favoritenliste - "Neue Liste hinzufügen" bei UE48J5670SU: Ich habe einen UE48J5670SU und möchte eine bereits erstelle Favoritenliste in die "Senderliste" aufnehmen damit man sie auswählen kann. Derzeit ist dort nur die "Alle" vorhanden. Was ich bisher...
  9. Favoritenliste als Standard festgelegt

in Fernseher
    Favoritenliste als Standard festgelegt: Hallo und guten Tag :embrass: Kurze Frage, wir haben seit letzter Woche den SAMSUNG GU85AU7179U und sind bisher auch sehr zufrieden. Nun haben wir nach allen Sendern gesucht und uns dann eine...