Favoriten // Senderliste für 2.Sateliten

H
H.
User
Hallo zusammen,
ich besitze seit heute einen NEO QLED GQ55QN95B . Leider bekomme ich es nicht hin die 5 Favoritenlisten (Einstellungen > Senderlisten> Alle Sender bearbeiten > Favoriten 1-3 mit Sendern befüllt) über die Fernbedienung abzurufen. Über Einstellungen >Senderlisten> Favoritenliste + kann ich Listen erzeugen, die ich dann mit der Programmtaste auswählen kann. Bei diesen Listen tauchen leider die Sender meines 2. Satelliten Astra 28.2 zur Auswahl überhaupt nicht auf .
Wie kann ich die Favoriten 1-5 mit dem Herzsymbol aus dem "blauen Menüfenster" nutzen?
1413563iFD8FD386C7895885?v=v2.png

Wie kann ich Programme des 2. Satelliten in dem schwarzen Menüfenster in die selbst definierten Favoriten hinzufügen.
1413561iA7C1CC3A65D8611F?v=v2.png

Für eine nutzerfreundliche wäre ich sehr Dankbar!!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Problem gelöst. Mit HD+ funktioniert das Sendermenü nicht wie in diversen Youtube Videos beschrieben und die Bedienung ist komplett unterschiedlich. Nachdem ich über die "Einstellungen > Senderempfang > Experteneinstellung > TVkey-Schnittstelle > TV.Dienst löschen" den HD+ Dienst gelöscht habe, funktioniert nun endlich das normale Sendermenü.
Danke an Samsung für eine extrem schlechte Dokumentation. Diese Info findet man nirgendwo *1f61e.png*.
HD+ finde irgendwie total überflüssig.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Problem gelöst. Mit HD+ funktioniert das Sendermenü nicht wie in diversen Youtube Videos beschrieben und die Bedienung ist komplett unterschiedlich. Nachdem ich über die "Einstellungen > Senderempfang > Experteneinstellung > TVkey-Schnittstelle > TV.Dienst löschen" den HD+ Dienst gelöscht habe, funktioniert nun endlich das normale Sendermenü.
Danke an Samsung für eine extrem schlechte Dokumentation. Diese Info findet man nirgendwo *1f61e.png*.
HD+ finde irgendwie total überflüssig.
 

Similar threads

D
Guten Tag, Habe einen UE50JU6850 und schaffe es leider nicht über die CH List meine eine meiner erstellten Favoriten anzeigen zu lassen. Ich klicke auf '+ Neue Liste hinzufügen' Könnte dann zwischen favoriten, TV, Radio, kostenlos oder Astra 19.2E wählen. Klicke ich z.b. auf TV werden mir...
Antworten
2
Aufrufe
166
D
A
Meine Eltern haben den o.g. Fernseher seit einigen Monaten. Vor ein paar Wochen hat das Ding ein Firmwareupdate ohne Vorwarnung draufgehauen, seitdem fehlen alle Favoritenlisten. Alles in der Anleitung sagt genau, wo sie sein sollen, aber außer "Alle Sender" ist dort keine Liste, man kann auch...
Antworten
1
Aufrufe
118
J
G
Hallo, ich habe oben genanntes TV Modell. Empfang über Satellit. Keine HD+ oder ähnliches. Ganz klassisch die öffentlich rechtlichen in HD und die privaten in SD. Eben auf Grund der Umstellung der Frequenz einiger Sender den Suchlauf gestartet. Favoritenliste komplett als Favoriten 1...
Antworten
5
Aufrufe
87
D
S
Hi, ich glaube ich stelle mich ein wenig doof an, habe aber ewig gesucht / versucht und es nicht hinbekommen. Azuf Bild 1 sieht man die Favoritenliste, die ich dann auch im Fernseher entsprechen auswählen kann. Leider ist die Liste aber nur sehr begrenzt einstellbar (siehe Bild 2), da nur einige...
Antworten
2
Aufrufe
115
S
C
Hallo ! Ich habe eien Favoritenliste unter Favoriten1 angelegt 1 ORF1 2 ORF2 3 ATV 4 Kabel1 5 SAT1 ... Ich habe die Favoritenliste ausgewählt Schaue ich nun zB Sender Nr. 3 der Liste (hier ATV) kann cih mit CH^ auf Nr. 2(ORF) und CHv auf Nr.4(Kabel1) weiterschalten Aber : verwende ich die...
Antworten
1
Aufrufe
96
S
Zurück
Oben