Cyrstal UHD TV Favoritenlisten umschalten

S
S.
User
Hi,
ich glaube ich stelle mich ein wenig doof an, habe aber ewig gesucht / versucht und es nicht hinbekommen. Azuf Bild 1 sieht man die Favoritenliste, die ich dann auch im Fernseher entsprechen auswählen kann. Leider ist die Liste aber nur sehr begrenzt einstellbar (siehe Bild 2), da nur einige ausgewählte Sender hinzugefügt werden können. (Die Suche sucht ebenfalls nur innerhalb dieser begrenzten Auswahl. Also unter "Alle Sender" gegangen, dort unten ebenfalls eine unabhängige Favoritenliste gefunden (Bild 3). Nur wie zum Teufel stellt man die jetzt wo ein? Gehe ich auf Channel / Liste kann ich halt nur zwischen den Listen auf dem Bild 1 wechseln.
Frage: Kann man die erste Liste auch mit anderen Programmen füttern? Oder wie bekomme ich alternativ die zweite Favoriten Liste eingestellt, so dass er unter "Alle Sender" nur die Favoriten anzeigt?
Herzliche Grüße und Vielen Dank im vorraus!
774087iBB3413E6E2C21E35?v=v2.jpg

774088i3E9986F325AA2C97?v=v2.jpg

774086iF48A627D6C389FC3?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Hi Nikodemus,
da steht aber leider nicht, wie genau man die Favoriten von Foto 3 anzeigt. *1f61e.png*
VG
 
Zurück
Oben