Liste hinzufügen, Favoriten nicht möglich

D
D.
User
Guten Tag,
Habe einen UE50JU6850 und schaffe es leider nicht über die CH List meine eine meiner erstellten Favoriten anzeigen zu lassen.
Ich klicke auf '+ Neue Liste hinzufügen'
Könnte dann zwischen favoriten, TV, Radio, kostenlos oder Astra 19.2E wählen. Klicke ich z.b. auf TV werden mir die sender dieser liste angezeigt und sofern ich dann nochmals bestätige erscheint die Meldubg "Sendermodus in TV geändert" und ab da erscheint diese liste bzw ich befinde mich in dieser Senderliste.
Das selbe mit der Auswahl "favoriten" verhält sich anders. Sobald ich dies auswähle komme ich direkt zu "favoriten bearbeiten". Von dort aus weiß ich nicht wie ich dazu komme dass eine der Favoritenlisten ausgewählt werden kann, damit diese Liste meine Senderreihenfolge ist.
Hoffe mein Problem konnte ich verständlich erläutern. Online konnte ich leider keine Hilfe finden.
Danke für die Hilfe
Grüße Doris

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo.
Passt leider nicht. Die Favoritenliste anlegen und bearbeiten kann ich ja.
Nur danach auch anhand dieser die die Senderliste angezeigt haben funktioniert nicht. *1f60f.png*
 

Similar threads

S
Ich habe einen UE48J5670SU und möchte eine bereits erstelle Favoritenliste in die "Senderliste" aufnehmen damit man sie auswählen kann. Derzeit ist dort nur die "Alle" vorhanden. Was ich bisher versucht habe: - auf der Fernbedienung die Taste "Ch.List" - aktuelle Senderliste (die "Alle" Liste)...
Antworten
3
Aufrufe
133
K
H
Hallo zusammen, ich besitze seit heute einen NEO QLED GQ55QN95B . Leider bekomme ich es nicht hin die 5 Favoritenlisten (Einstellungen > Senderlisten> Alle Sender bearbeiten > Favoriten 1-3 mit Sendern befüllt) über die Fernbedienung abzurufen. Über Einstellungen >Senderlisten> Favoritenliste +...
Antworten
2
Aufrufe
157
H
Zurück
Oben