Favoritenliste - "Neue Liste hinzufügen" bei UE48J5670SU

S
S.
User
Ich habe einen UE48J5670SU und möchte eine bereits erstelle Favoritenliste in die "Senderliste" aufnehmen damit man sie auswählen kann. Derzeit ist dort nur die "Alle" vorhanden.
Was ich bisher versucht habe:
- auf der Fernbedienung die Taste "Ch.List"
- aktuelle Senderliste (die "Alle" Liste) wird angezeigt
- mit linker Pfeiltaste zu Auswahl der Listen:
Optionen
Verlauf
Alle (hat das Hakerl für die aktuelle Liste die angezeigt wird)
Radio
+ Neue Liste hinzufügen
- wenn man nun "+Neue Liste hinzufügen" selektiert, kommt man zu einer Auswahl:
Favoriten, TV, Verschlüsselt, Kostenlos, Astra 19,2E
- wählt man nun "Favoriten" komm man zu "Favoriten bearbeiten"
Eigentlich sollte das doch zur Auswahl einer der Favoritenlisten führen und nicht in der Favoritenbearbeitung enden.
Habe auch über die Taste "Menü" alles durchforstet und bin auf keinen grünen Zweig gekommen.
Danke füe eure Hilfe - ich bin ratlos.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @Strofix,
damit ich dich richtig verstehe: Du hast bereits eine oder mehrere Favoritenlisten angelegt, richtig? Unter "Menü > Senderempfang > Senderliste" ist also auch keine Liste zu finden?
 
Hallo L: @KiraF,
sorry für die verspätete Antwort, ich war schifahren....
Das TV-Gerät habe ich "geerbt" und so vorgefunden. Eine Favotitenliste konte ich bis dato nicht anlegen bzw. abspeichern.
Unter "Menü > Senderempfang > Senderliste" ist die "Alle" liste angezeigt.
Wie oben beschrieben ist links neben der dargestellten Liste (alle Sender) ein Symbol "drei wagrechte Linien), wird dieses selektiert wird folgendes angezeigt:
Optionen
Verlauf
Alle (hat das Hakerl für die aktuelle Liste die angezeigt wird)
Radio
+ Neue Liste hinzufügen
Die drei Listen Verlauf, Alle, Radio sind wohl der Default den es immer gibt.
Das eigentliche Problem das ich offenbar habe ist wohl folgendes:
Ich kann wohl ein Liste über "+Neue Liste hinzufügen" erstellen/bearbeiten aber offenbar nicht abspeichern (sonst würde ich sie ja in der Listeauswahl bei der "Alle" ja sehen und auswählen können!
Danke für deine Hilfe
Liebe Grüße
Strofix
 
Versuche einmal Sender als Favoriten festzulegen. Du kannst unter "Menü > Senderempfang > Favorit. bearb." mehrere auswählen und anschließend unter "Favor. änd. > Hinzufügen" einer Liste hinzufügen. Anschließend sollte eine Favoritenliste auswählbar sein.
Du kannst dich auch einmal an den Remote-Service wenden. Die Kollegen schalten sich dann in deinem Beisein auf den Fernseher und gehen mit dir die Einstellungen durch.
 

Similar threads

D
Guten Tag, Habe einen UE50JU6850 und schaffe es leider nicht über die CH List meine eine meiner erstellten Favoriten anzeigen zu lassen. Ich klicke auf '+ Neue Liste hinzufügen' Könnte dann zwischen favoriten, TV, Radio, kostenlos oder Astra 19.2E wählen. Klicke ich z.b. auf TV werden mir...
Antworten
2
Aufrufe
163
D
G
Hallo, ich habe oben genanntes TV Modell. Empfang über Satellit. Keine HD+ oder ähnliches. Ganz klassisch die öffentlich rechtlichen in HD und die privaten in SD. Eben auf Grund der Umstellung der Frequenz einiger Sender den Suchlauf gestartet. Favoritenliste komplett als Favoriten 1...
Antworten
5
Aufrufe
85
D
Zurück
Oben