A
a.
New Member
- 14. November 2016
- 4
- 0
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und suche eine Lösung für mein Phänomen:
Ich habe den Smart-UHD-TV UE55HU8590 mit der Serien OneConnectBox (OCB).
Mein Sat-Fernsehen bekomme ich über einen Sky+-Receiver, der an meinem Denon AVR-2313 angeschlossen ist. Die Audio-/Videoschaltzentrale ist der AVR. Der Samsung ist nur reines Ausgabemedium und über ein HDMI-Kabel (OCB HDMI 1) verbunden. Ebenfalls am AVR hängt ein BR-Player sowie die Teufel 7.1 LS.
Wenn ich nun über den Smart-TV den MediaHub nutze, um z. B. Amamzon Prime-Video zu schauen, bekomme ich diesen MediaHub-Ton nur über die Samsung LS.
Kann ich das ändern, dass der Ton des TV/OCB auch zum AVR geleitet werden kann?
Diverse versuche ein HDMI-Kabel z. B. auf HDMI 3 (ACR) an der OCB laufen zu lassen funzen nicht.
Irgendwie hat die OCB keine Ausgänge?
Habt ihr vll. eine Lösung? Schaubild siehe Anhang!
Danke und Grüße audipower19
ich bin neu hier und suche eine Lösung für mein Phänomen:
Ich habe den Smart-UHD-TV UE55HU8590 mit der Serien OneConnectBox (OCB).
Mein Sat-Fernsehen bekomme ich über einen Sky+-Receiver, der an meinem Denon AVR-2313 angeschlossen ist. Die Audio-/Videoschaltzentrale ist der AVR. Der Samsung ist nur reines Ausgabemedium und über ein HDMI-Kabel (OCB HDMI 1) verbunden. Ebenfalls am AVR hängt ein BR-Player sowie die Teufel 7.1 LS.
Wenn ich nun über den Smart-TV den MediaHub nutze, um z. B. Amamzon Prime-Video zu schauen, bekomme ich diesen MediaHub-Ton nur über die Samsung LS.
Kann ich das ändern, dass der Ton des TV/OCB auch zum AVR geleitet werden kann?
Diverse versuche ein HDMI-Kabel z. B. auf HDMI 3 (ACR) an der OCB laufen zu lassen funzen nicht.
Irgendwie hat die OCB keine Ausgänge?
Habt ihr vll. eine Lösung? Schaubild siehe Anhang!
Danke und Grüße audipower19
Anhänge