UE55HU8590 - Fernsehton der OCB auf AVR leiten möglich?

A
a.
New Member
14. November 2016
4
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und suche eine Lösung für mein Phänomen:

Ich habe den Smart-UHD-TV UE55HU8590 mit der Serien OneConnectBox (OCB).

Mein Sat-Fernsehen bekomme ich über einen Sky+-Receiver, der an meinem Denon AVR-2313 angeschlossen ist. Die Audio-/Videoschaltzentrale ist der AVR. Der Samsung ist nur reines Ausgabemedium und über ein HDMI-Kabel (OCB HDMI 1) verbunden. Ebenfalls am AVR hängt ein BR-Player sowie die Teufel 7.1 LS.

Wenn ich nun über den Smart-TV den MediaHub nutze, um z. B. Amamzon Prime-Video zu schauen, bekomme ich diesen MediaHub-Ton nur über die Samsung LS.

Kann ich das ändern, dass der Ton des TV/OCB auch zum AVR geleitet werden kann?
Diverse versuche ein HDMI-Kabel z. B. auf HDMI 3 (ACR) an der OCB laufen zu lassen funzen nicht.

Irgendwie hat die OCB keine Ausgänge?

Habt ihr vll. eine Lösung? Schaubild siehe Anhang!

Danke und Grüße audipower19
 
Anhänge
  • k.jpg
    k.jpg
    143,5 KB · Aufrufe: 86
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

D
Hallo Leute, bei mir wird das DD+ Signal nicht mehr richtig an den AVR gesendet, das sind die Geräte: TV: Samsung UE75RU7179UXZG (Firmware 1374.0 automatisches Update aktiv) AVR: Denon X1000 mit 5.1 Lautsprechern (offline) Verbunden mit einem HDMI Kabel (TV: HDMI 3 ACR - X1000: HDMI Out ACR)...
Antworten
1
Aufrufe
114
D
W
Hallo, ich habe den UE43JU6050 und einen Denon AVR2310 mit einem Samsung BD-J5500. Alle Geräte sind mit HDMI Kabel 2.0 verbunden. Wieso bekomme ich kein Bild auf den TV? Der Ton ist phänomenal. (7.1) Der AVR ist am HDMI Eingang 2 (amTV) verbunden. Ich bin kein Spazialist, jedoch nicht auf´n Kopp...
Antworten
9
Aufrufe
139
S
M
Hallo liebe Samsung Community, ich habe seit ein paar Tagen einen Denon AVR-X2800H Receiver mit Teufel Boxen und versuche seitdem vergeblich, diesen mit meinem 3 Jahre alten Samsung GQ55Q65RGT Fernseher zusammen zu bringen. Die Einrichtung des Receivers selber hat ganz gut funktioniert. Ich habe...
Antworten
4
Aufrufe
420
M
H
Hallo Zusammen, ich habe ein Drama in mehreren Akten mit dem Q9 erlebt (welches noch nicht zuende ist) deshalb ist der Post entsprechend detailliert... Ich wollte mir letztes Jahr einen neuen 75" UHD Fernseher zulegen, nach dem wälzen von einigen Tests/Reviews und Beratungen beim Händler hatte...
Antworten
7
Aufrufe
135
J
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben