UE40ES6530 Bildstörung bzw. Streifen

Diskutiere und Helfe zu Samsung UE40ES6530 Bildstörung bzw. Streifen in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Gemeinde, ich habe seit Gestern sehr unschöne Bildstörungen auf meinem LED Fernsehgerät ( Bilder ). Die Störung ist ganzflächig und je... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von miknific, 10. Oktober 2016.

1. miknific
    miknific Guest

Hallo Liebe Gemeinde,

ich habe seit Gestern sehr unschöne Bildstörungen auf meinem LED Fernsehgerät ( Bilder ).
    Die Störung ist ganzflächig und je nach Dunkelheit des laufenden Senders unterschiedlich ausgeprägt.

Hatte jemand schon mal solche Probleme ?

Hoffe auf euer Feedback

Vielen Dank

miknific

miknific, 10. Oktober 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Nils
    Nils New Member
    Hey, willkommen im Club!

Ich habe gerade einen ähnlichen Beitrag gepostet.
    Habe gleiches Problem, bloß dass es nur die linke Hälfte des TV-Geräts betrifft.
    So, wie ich bisher aus vielen Richtungen gehört und auch online bereits oft gelesen habe, ist dies anscheinend typisch für Samsung Smart-TVs und betrifft anscheinend sehr viele Samsung-TV-Besitzer irgendwann mal.
    Ich werde zukünftig besser nicht an ein paar Euro sparen und eine Firma wählen, die für mehr Zuverlässigkeit bekannt ist. In den Tests, in denen Samsung immer auf den ersten Plätzen abschneidet, wird die Langzeit-Zuverlässigkeit leider nicht berücksichtigt und es wird auch meist nur auf die äußerliche Verarbeitung geschaut. Aber mach dir nichts draus, du bist nicht der erste, der von den Testergebnissen geblendet wurde :)
    Falls du eine Lösung für das Problem finden solltest, bin ich auch daran interessiert ;)

MFG
    Nils

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. UE40ES6530 Bildstörung bzw. Streifen - Similar Threads - UE40ES6530 Bildstörung Streifen

2. Bildstörung GQ75LS03AAUXZG!

in Fernseher
    Bildstörung GQ75LS03AAUXZG!: Hallo Ich habe mir im November den GQ75LS03AAUXZG "The Frame" gekauft, nachdem mein alter Fernseher kaputt gegangen ist. Leider hat mein neuer von Anfang an ein paar "Macken".. Im Bild sind immer...
  3. Bildstörung GQ65Q95TCTXZG

in Fernseher
    Bildstörung GQ65Q95TCTXZG: Hallo, Ich habe seit gestern meinen neuen Fernseher, leider habe ich Probleme mit dem Bild. Zum rechten Rand verliert das Bild an Farbe. Ein paar Beispiele von gestern Abend. Fernseher...
  4. Bildstörung nach Quellwechsel

in Fernseher
    Bildstörung nach Quellwechsel: Hallo zusammen, ich habe einen 65q70r 2019 und in letzter Zeit habe ich häufiger das Problem, dass nach Nutzung von Netflix oder Amazon Video das Bild plötzlich dunkel wird und sehr bescheiden...
  5. QE55Q8FGM Bildstörung

in Fernseher
    QE55Q8FGM Bildstörung: Hi Leute, ich brauche echt eure Hilfe. Gerade am fernsehen und patsch.. Plötzlich das untere Drittel des Bildes verzerrt. Hab über die Fernbedienung den RESET durchgeführt > keine Abhilfe...
  6. Bildstörungen bei VOXup

in Fernseher
    Bildstörungen bei VOXup: Hallo, Anfang des Jahres habe ich einen Samsung Q70 gekauft. Auf dem neuen Gerät habe ich Probleme mit dem neuen Sender VoxUp. Währendauf dem alten Samsung der Sender einwandfrei funktioniert,...
  7. UE55MU6199U Bildstörung

in Fernseher
    UE55MU6199U Bildstörung: Hallo Community, ich habe mir den Fernseher Samsung UE55MU6199U gekauft. Im Vollbildmodus fällt der Fehler fast nicht auf, aber sobald man ins Menü geht oder eine DVD/BLue-ray schaut, habe ich im...
  8. Samsung UE40ES6530 Problem mit Satellit scan

in Fernseher
    Samsung UE40ES6530 Problem mit Satellit scan: Hallo, nach einem Sturm hatte sich meine Schüssel verstellt und ich hatte kein Signal mehr. Insofern kein Problem dachte ich, dann ich hatte auf dem Dach eine Markierung und das bereits mehrfach...
  9. Streifen und Bildstörungen Samsung UE50H5570

in Fernseher
    Streifen und Bildstörungen Samsung UE50H5570: Hallo, vielleicht befindet sich ja in diesem Forum jemand, der mir weiterhelfen kann oder der mir den Kontakt zu jemandem vermitteln kann, der mir bei folgendem Problem weiterhelfen kann. Aber...