Bildstörungen bei VOXup

T
T.
User
Hallo,
Anfang des Jahres habe ich einen Samsung Q70 gekauft.
Auf dem neuen Gerät habe ich Probleme mit dem neuen Sender VoxUp.
Währendauf dem alten Samsung der Sender einwandfrei funktioniert, hat das neue Gerät immer Bildstörungen ("Zuckungen") - kennt jemand das Problem und kann mir sagen, was ich tun kann? Der Ton läuft einwandfrei.
Andere Sender, auch das normale Vox, laufen einwandfrei.
Kabel wird in Hessen über UnityMedia eingespeist.
Antennenkabel und -dose habe ich schon verschiedene getestet, ebenfalls in einer anderen Wohnung mit Kabel/Unitymedia ( bzw Vodafone) ein gleiches Gerät mit gleichem Phänomen.
Vielen lieben Dank.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @Tiri2001,
hast du schon mal einen neuen Sendersuchlauf gestartet?
Viele Grüße
 
Ja, nicht nur das, sonder wie erwähnt auch auf unterschiedlichen neuen Samsung TVs getestet.
Kabel und Dose kann ich somit ausschließen. Ausschließlich Samsung Geräte dieses Typs haben das Problem *1f61e.png*
 
Hallo
Ich habe einen GQ55Q64 mit demselben Problem.
Kabel NRW interner Tuner
 
Müßte am internen Kabeltuner der Qleds liegen.Ich hoffe Samsung sorgt für Abhilfe.Wäre traurig wenn Samsung nicht in der Lage wäre alle Sender störungsfrei zu empfangen.
 
Fehler scheint behoben zu sein. Voxup seit ein paar Tagen störungsfrei.
 
Hallo,
vielleicht regional? In Frankfurt mit ehemals Unitymedia, jetzt Vodafone, funktioniert es leider immer noch nicht *1f61e.png*
Hast du ein anderes Modell oder ein Update vom TV?
LG
 
Ich habe einen GQ55Q64RGTXZG und bin im Kabelnetz von Vodafone NRW.
Die Software hat die Nummer 1372 weiß aber nicht von wann sie ist, da automatisch aktuallisiert wird.
Der Fehler bestand von Erstinstallation im April bis Anfang Dezember. Von meiner Seite wurde nichts verändert.
 

Similar threads

1
Hallo zusammen, Ich bin bei meinem neuen Fernseher mit meinem Latein am Ende und hoffe dass mir hier irgendjemand helfen kann. Ich empfange TV über Satellit und habe mit dem Sendersuchlauf knapp 400 Programme gefunden. Sobald ich den Fernseher ausschalte und ich ihn wieder einschalte, kommt die...
Antworten
13
Aufrufe
121
J
G
Hallo, ich bin technisch nicht sehr begabt. Mein Problem: Bei uns wurde von Kabel BW umgestellt. Bisher hatte ich eine gut funktionierene Röhre, diese kann ja aber nur die analogen Sender zeigen und ab nächstem Jahr sollen ja alle analogen Sender kpl. abgestellt werden. Nun habe ich mir den...
Antworten
1
Aufrufe
1K
G
M
Hallo, ich bin in eine neue Wohnung eingezogen und habe dort Probleme mit dem Sat-Empfang. Betroffen sind nur Sender der Pro7/Sat1 Gruppe. Egal an welchem Anschluss in der Wohnung (Wohnzimmer, Schlafzimmer, usw.) die Sender haben zwischendurch immer wieder kleine Aussetzer. Ein Dect Telefon oder...
Antworten
2
Aufrufe
131
U
C
Ich habe soeben einen nagelneuen 60-Zöller der aktuellen Serie Crystal UHD 4k 8079 (2021) ausgepackt und angeschlossen - und bekomme keinen einzigen Kabel-TV-Sender (Vodafone/Kabel Deutschland) angezeigt. Ich habe die Verkabelung des bisherigen TV 1:1 zum neuen Samsung TV übernommen, also das...
Antworten
2
Aufrufe
143
W
M
Hallo Community, ich bin seit neustem Besitzer des TVs UE65KS7590U. Der Fernseher hat hier zum ersten Mal nur Kabel Empfang und wurde vorher immer über Satellit genutzt. Hier beginnt auch schon das Problem: ich kann kein Sat1, RTL, Pro7, KabelEins etc. empfangen. Jedoch kann ich die Sender Sat1...
Antworten
7
Aufrufe
114
W
Zurück
Oben